Kundalini awakening frequency - Erwecke die Kundalini Energie

ab 14,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10097

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • führt zu sehr hohen Bewusstseinszuständen
  • kann Seelenreisen herbeiführen
  • weckt die Kundalini-Energie auf
  • kann mystische Träume/Erfahrungen herbeiführen
  • öffnet alle Chakren
Erwecke die Kundalini-Energie und öffne alle deine Sinne! Die Kundalini Energie steckt in... mehr

Erwecke die Kundalini-Energie und öffne alle deine Sinne!

Die Kundalini Energie steckt in jedem von uns. Tief in unserem Wurzel-Chakra ist sie verborgen und schläft zusammengerollt wie eine Schlange. Die Kundalini Frequenz hilft dir diese Energie zu aktivieren und mit Training die Energie von dem unteren Ende deiner Wirbelsäule nach oben zu deinem Kronen-Chakra zu führen. Am besten verbindest du das Hören dieser Frequenz mit einer Visualisierungsübung, welche dir im unteren Video/Text erklärt wird. Der Weg der Kundalini Erweckung kann dich zu mehr Energie im Alltag, erweiterte Bewusstseinszustände, spirituellen Erfahrungen, feinstofflicher Wahrnehmung, Öffnung der Hellsinne bis hin zu Erleuchtungserfahrungen führen. Die Kundalini Frequenz ist mit indischen Instrumenten und Melodien bespickt, welche an die Herkunftsgeschichte der Kundalini Lehre anlehnen und wurde mit MDR Qualität upgedatet.

Was bedeutet Kundalini und wo kommt der Begriff her?
Kundalini ist ein Wort aus dem indischen Sanskrit und bedeutet Schlangenkraft.
Die Kundalini Lehre stammt aus dem Tantra und meint damit eine ätherische Kraft, welche in allen Menschen steckt und als kosmische Energie beschrieben werden kann. Diese wird im Menschen als ruhend angesehen, bis sie erweckt wird. Die Kundalini Erweckung kann automatisch ohne äußeren, ersichtlichen Einfluss passieren oder gezielt durch Kundalini Yoga, Meditation, Frequenzen, Atemübungen oder Visualisierungsübungen ausgelöst werden. Die Kombination mehrerer Techniken erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Kundalini Erweckung immens.

Was ist eine Kundalini Erweckung?
Die Kundalini Erweckung geschieht in mehreren Phasen. Nach der traditionellen Lehre sind diese Phasen geordnet und entwickeln sich vom Wurzelchakra hinauf zu den nächsten Chakren. Klassisch wird das Wahrnehmen einer stärkeren Energie in der ersten Phase im Unterleib bei dem Wurzelchakra vernommen, dies muss jedoch nicht der Fall sein, denn sie kann auch an anderen Stellen anfangs wahrgenommen werden. So ist auch der Kundalini Prozess, wie viele andere menschliche Entwicklungen, eine sehr individuelle Erfahrung für jeden. Der Kundalini Prozess ist nicht als linear zu verstehen, vielmehr besteht er aus unterschiedlichen Phasen, welche aufeinander aufbauen.
Die Erweckung der Kundalini kann sehr turbulent wahrgenommen werden und geht mit mehreren Symptomen einher. Während des Prozesses, werden alle Sinne geschärft, die physischen, als auch die Feinstofflichen. Durch das Aufsteigen der Kundalini Energie, kann die Energie des höheren Selbstes besser in alle Körpersysteme fließen. Die Betroffenen werden sich bewusster, erhöhen ihre Schwingung und machen intensivere spirituelle Erfahrungen, sodass sich oftmals ihr ganzes Weltbild und alle Überzeugungen aufgrund der neuen Erfahrungen ändern. Traditionell wird der Prozess als abgeschlossen angesehen, wenn die erweckte Person eine Erleuchtungserfahrung macht. Von dieser Sichtweise wird jedoch immer mehr Abstand genommen. Die Kundalini Erweckung stellt eine Entwicklung dar, welche niemals abgeschlossen ist und bis zum Lebensende fortführt.


Welche Erfahrungen macht man während einer Kundalini Erweckung?

Die Kundalini Erweckung kann sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. So ist davon auszugehen, dass die Auswirkungen einer Kundalini Erweckung stärker erlebt werden, wenn das Energiesystem und die Blockaden des Betroffenen zuvor nicht aufgelöst und gereinigt worden sind.
Je offener und befreiter ein menschliches System ist, desto subtiler ist die Kundalini Energie zu spüren, da die Symptome durch die Reibung von Energie und Blockaden entstehen.

Was passiert bei einer Kundalini Erweckung?
- Schüttelfrost
- Starke Kopfschmerzen
- Energetische Schübe welche wie Stromschläge durch den Körper fahren
- Stechen im ganzen Körper und in den Chakren
- Stimmungsschwankungen von lachend zu weinend
- Wahrnehmungen der feinstofflichen Welt und Visionen
- weniger Schlafbedürfnis, weniger hunger (dies kann phasenweise in das Gegenteil schwanken)
- Hitzewallungen oder Kälteschübe
- Zuckungen oder Zittern
- Taubheitsgefühl von Händen und Füßen, sowie des ganzen Körpers

Wann bekommt man eine Kundalini Erweckung?
Dies kann man nicht genau sagen. Es passiert für jeden zum richtigen Zeitpunkt. Nicht selten erfahren Menschen eine Kundalini Erweckung, obwohl sie gar nicht wissen was das ist und sich noch kaum mit spirituellen Themen befasst haben. Es kann auch nach jahrelanger Anwendung von Praktiken eintreten. Die Intention zu setzen die Kundalini zu aktivieren, ist schon der erste Schritt zur Kundalini Erweckung.

Wie kann man die Kundalini erwecken?
Es gibt mehrere Methoden um die Kundalini zu erwecken. So gibt es den traditionellen Weg des Kundalini Yogas, welches den Körper auf diese hohen Energien vorbereitet und ihn zum idealen Gefäß und Energieleiter macht. Durch Pranayama (Atemübungen) kann die Kundalini Erweckung zusätzlich eingeleitet werden. Frequenzen die unser Gehirn und Körper in die spezifische Schwingung versetzen, erhöhen den Energiefluss und helfen somit das Bewusstsein in den gewünschten Zustand des Erwachens zu führen. Durch Meditationen und Visualisierungsübungen kann die Kundalini auch erweckt werden. Die Kombination aus diesen Techniken erhöht die Wahrscheinlichkeit der Kundalini Erweckung. Hier steht es jedem frei, welche der vorgestellten Kombinationen ausgewählt und praktiziert werden.

Kundalini Erweckung mit Frequenz und Visualisierungsübungen:

(Tipp: Falls du eher weniger bildlich visualisierst, gehe mehr ins Gefühl und führe die Anleitung durch das lenken deiner bewussten Wahrnehmung und deins Empfindens durch)

1.    Je reiner dein Körper-Geist-System ist, desto besser kann die Energie fließen, achte deswegen darauf, dass du dich in Balance bringst und dir viele Kraftmomente im Alltag schaffst, sodass du den ganzen Tag über mehr Energie verfügst. Hierzu ist es empfehlenswert, Dinge die dir Freude machen oder dich in deine Kraft bringen mit einzuplanen.
2.    Achtung: Wende die Frequenz nicht an, wenn du müde bist. Gehe nach deinem Energielevel, wenn du merkst, du bist in einem guten Flow und bist fit kannst du sie sehr gut anwenden.
3.    Visualisierung vor der Frequenz:
Reinigung des Raumes: Visualisiere goldenes und helles Licht, welches durch den ganzen Raum strahlt. Reinige deine Chakren entweder durch eigene Visualisierung oder durch eine geführte Chakra Meditation.
Hierzu kann ich dir die kostenlose 30-minütige Chakren Meditation von Meditation Guru
Oder die 20-minütige Blitzmeditation von dem Morning & Night Meditation Bundle empfehlen.
4.    Visualisierungsübung während dem Hören der Kundalini Frequenz:
Lenke dein Bewusstsein auf das Wurzelchakra, visualisiere wie sich dort immer mehr Energie ansammelt.
Lege deine Aufmerksamkeit nun auf das nächste Chakra und visualisiere wie die ganze, aufgestaute Energie vom Wurzelchakra in das Sakralchakra hineinfließt. Führe diese Visualisierung bis zum obersten Kronenchakra fort und visualisiere dann wie die Energie genauso wieder von oben nach unten durch jedes einzelne Chakra fließt. Wiederhole diese Visualisierung mehrmals um deinen Energiekanal und Energiefluss zu stärken. Visualisiere dabei den Energiefluss immer rauf und wieder runter. Halte die Energie bei jedem Chakra für ca. 1 Minuten. Fange nach mehreren Durchgängen an, die im Körper aufgebaute Energie nach außen in den Raum zu pulsieren. Stelle dir vor, wie du deine Energie mit der Energie des Raumes verbindest und pulsiere diese dann wieder in deinen Körper. Visualisiere und spüre wie dein ganzes Körper-Geist-System mit immer mehr Energie aufgeladen wird. Führe danach wieder die erste Übung aus und visualisiere die Energie in deinen Chakren rauf und runter.
5.    Durch das Befolgen und Anwenden dieser Empfehlungen in Verbindung mit einer festen Absicht bewegst du dich schrittweise auf eine Kundalini Erweckung zu.
6.    Lasse alle Erwartungshaltungen los, die Kundalini Erweckung kann während dem Üben mit der Frequenz passieren, muss es aber nicht. Es kann auch vorkommen, dass diese völlig unerwartet im Schlaf oder in deinem Alltag geschieht. Manchmal dauert es auch mehrere Monate oder kommt erst dann, wenn man gar nicht mehr den Fokus daraufgelegt hat und nicht mehr damit rechnet. Es geschieht für jeden zum richtigen Zeitpunkt. Für den einen ist die Erfahrung der Kundalini Energie offensiver und für den anderen subtiler.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Kundalini Awakening Frequenz ♥

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Silke 14.08.2021

zum Dahinschmelzen

Mit dieser Frequenz ist dir wirklich ein ausgesprochenes Meisterwerk gelungen. Selbst wenn ich nicht sagen kann, ob die Kundalinikraft bei mir geweckt wird, ich bin auf jeden in anderen Sphären…. oft döse ich auch weg, werde aber immer ca 20 Minuten vor Ende wach. Die letzten 20 Minuten sind wirklich unglaublich schön…eine wahrhaft wunderbare Komposition man fühlt sich dem Göttlichen sehr nahe. Sehr geschickt fühle ich mich in den letzten 5 Minuten zurückgeholt. Sehr, sehr schön…

Sebastian 05.07.2018

sehr wirkungsvoll bei 16-Bit Version

Ich habe schon einige Kundalini Frequenzen durchprobiert, in Youtube versprechen zig 100ete Videos die eierlegende Wollmilchsau und das Wunder von Betlehem, doch diese "Angebote" bringen fast nie einen Effekt (bis auf 1-2 Ausnahmen) ... viele haben bestimmte Fehler, falsche Konzepte, sind überbordertet mit Spezialeffekten oder handwerkliche Fauxpas... doch allen eint, dass sie nur in schlechter Musikqualität aufgenommen werden können; selbst wenn es Download Angebote gäbe (wie bei einigen der Fall), sind die meistens in einer sehr bescheidenen Mp3-Qualität!
Schon aus diesem Grund aber auch vielen anderen ist dieses Angebot hier bei Brainwave3D bei weitem überlegen!
Bei diesem Stück hat man sich für eine puristische Gestaltung beim Klangteppich entschieden... eine wohl leicht fernöstliche Melodie wechselt sich mit Meeresrauschen ab! Im Hintergrund läuft der binaurale Beat und einige Mischfrequenzen... wirklich perfekt zum Meditieren, weil es auch nach tagelangen Hören nicht nervt!
Das Meeresrauschen sorgt für eine Stimulation des dritten Auges und der binaurale Beat sorgt für die Stille im Kopf und für die Stimulation der Kundalini-Schlange...
Zugegeben, ich war erst skeptisch, ob die Sache hier funktioniert, zumal ich - wie gesagt - schon hunderte andere Stücke durch habe, doch ich muss ganz ausdrücklich sagen: JA und JA, es funktioniert, vor allem wohl in der 16-Bit Version... unkomprimiertes PCM und sogar mit 192 khz Abtastung... orginaltreuer und konfortabler kann man es für das Ohr bzw. Gehirn nicht machen und das merkst du am Ende auch!
Ach und noch was zum Preis: ich stelle mal offen, ob der sehr hohe Preis gerechtfertigt ist, darüber kann man sicher diskutieren... doch abschrecken lassen sollte man sich davon nicht sondern einfach die nötigen Euro leisten, du bekommst im Vergleich dazu wirklich ein sehr robustes Stück mit tatsächlicher Wirkung... was will man mehr!

PS: bei mir haben sich Blockaden im Gehirn, die ich seit mehreren Jahren mit mir rumschleppe und mein Gemüt verfinstert hatten, in Luft aufgelöst... mein Herz öffnet sich, Frauen kommen auf mich zu und ich fange wieder an zu leben... dafür bin ich unendlich dankbar!

Thomas W. 18.04.2018

Es wirkt sofort

Ganz ehrlich ich dachte nicht das es funktioniert. In der Demo habe ich nichts gemerkt, aber das Thema Kundalini erweckung interessiert mich schon seit Jahren, habe auch einige Bücher dazu gelesen. Als ich mir die 16 Bit gekauft habe und lt. Anleitung die Frequenz genutzt habe war ich erstaunt. Ich merkte mitten in der Meditation ein Druckgefühl wie als würde eine Energie meine Wirbelsäule hinaufsteigen. Nach 3 Tagen Übung wird das immer intensiver. Habe jetzt eine kurze Pause gemacht. Meine Ehrfurcht vor dieser Energie ist sehr groß!

Eric.G 12.04.2018

Kann nur diese Frequenz weiter empfehlen

Diese Frequenz hat es in sich habe sie gestern das erste mal ausprobiert und habe schon nach ca 5 min was gemerkt da wurde mal wider eine Frequenz gemacht die 11 von 10 punkte bekommt dieses Produkt ist jeden Cent wert

Antonio 10.04.2018

Ist eine interessante Frequenz

Durch dise Frequenz habe ich während des meditiren in 16 min schon was gemerkt bzw was gesehen Bunte Farben und verschiedene Vierecke und Quadrate

Bewertungsübersicht anzeigen
Version:  v. 2.0 Letztes Update: 13.09.2020 Frequenz-Technologie: MDR Update... mehr

Version: v. 2.0
Letztes Update: 13.09.2020
Frequenz-Technologie: MDR
Update Änderung:
- Die Frequenz wurde völlig neu mit der MDR Technologie produziert


Version: v. 1.0
Letztes Update: 30.03.2018 
Frequenz-Technologie: DEV-3D-2
Update Änderung:
- Original-Track

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 13.09.2020 Tageszeit: -... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 13.09.2020

Tageszeit:
- Diese Frequenz dient der Aktivierung deiner Kundalini-Energie, somit sollte man sie am effektivsten vor dem Einschlafen hören und dabei versuchen wach zu bleiben. 
- Alternativ kann man die Frequenz auch direkt nach dem Aufwachen anhören. 
- Untertags funktioniert die Frequenz zwar auch, jedoch ist die Wirkung bei Variante 1+2 deutlich effektiver.

Allgemeine Nutzung: 
Schritt 1:
Du solltest deine Lieblings-Meditationshaltung einnehmen und die Augen schließen. (Ich empfehle sogar mit einer Schlafmaske diese Frequenz zu hören, damit die visuellen Eindrücke gestoppt werden.)
Schritt 2: Starte die Frequenz, atme die ersten 3 Minuten tief ein und aus. Dann fokussiere dich ca. 30 Minuten lang auf dein Wurzel-Chakra. Stelle dir dabei vor, wie du Licht in diese Region füllst. Ab Minute 30 stelle dir vor, wie aus diesem Licht eine Schlange deine Wirbelsäule emporsteigt. 
Schritt 3: In den ersten 3 Sitzungen führe diese Schlange zum Sakral-Chakra, die nächsten 3 Sitzungen höher zum Solar-Plexus, dann zum Herz, zum Hals, zum 3. Auge und im Anschluss daran zum Kronen-Chakra (immer 3 Sitzungen je Chakra).
Schritt 4: Hast du alles geschafft, solltest du in den nächsten 7 Sitzungen immer alle Chakren mit der Schlange aktivieren, sprich dich von unten nach oben hinaufarbeiten.
Schritt 5: Du solltest jeden Tag maximal 1 Sitzung durchführen.
Schritt 6: Bitte erschrecke nicht, wenn du bei einer Sitzung tatsächlich eine Schlange spürst, die unbändige Energie in sich trägt. Die Kundalini-Energie zu erwecken ist kein esoterisches Bla-Bla. Wenn du unsicher bist, informiere dich im Internet oder in Büchern über die Erweckung der Kundalini-Energie. 

Sonstige Tipps, um die Wirkung dieser Frequenz zu verstärken:
- Die Wirkung dieser Frequenz kannst du unterstützen, indem du in den ersten 3 Minuten tief ein- und ausatmest.
- Wenn du Gate 1 öfter trainiert hast, dann kannst du durch das "nicht denken" einen deutlich stärkeren Effekt erleben.
- Höre "Experience Visualization - Gate 2" so oft als möglich, dann verstärkst du deine Fähigkeit zu visualisieren.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Eigenschaften "Kundalini awakening frequency - Erwecke die Kundalini Energie"
Audiolänge : 45 Min.
Wirkung: Aktivierung & Öffnung der Chakren, Aktivierung der Kundalini-Energie, Anregung der körpereigenen Produktion von DMT, emotionale Selbstbeherrschung , erhöht die Frequenz, erweiterte Bewusstseinszustände, erzeugt Energie, führt in den Flow-Zustand, gesteigerte Konzentration , kann körpereigenes DMT ausschütten, sehr starke Bewusstseinserweiterung
Kopfhörer erforderlich: ja
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Suggestionen: -
Sprache: -
Musikstyle: Himalaya-Musik, Meeresrauschen
Dateigröße MP3: 102 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.93 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 3.86 GB
Frequenz-Protokoll: Gamma-Protokoll, Hochfrequenzbereich
Frequenzart: Binaurale Beats
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "Kundalini awakening frequency - Erwecke die Kundalini Energie"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kundalini awakening frequency - Erwecke die Kundalini Energie"
14.08.2021

zum Dahinschmelzen

Mit dieser Frequenz ist dir wirklich ein ausgesprochenes Meisterwerk gelungen. Selbst wenn ich nicht sagen kann, ob die Kundalinikraft bei mir geweckt wird, ich bin auf jeden in anderen Sphären…. oft döse ich auch weg, werde aber immer ca 20 Minuten vor Ende wach. Die letzten 20 Minuten sind wirklich unglaublich schön…eine wahrhaft wunderbare Komposition man fühlt sich dem Göttlichen sehr nahe. Sehr geschickt fühle ich mich in den letzten 5 Minuten zurückgeholt. Sehr, sehr schön…

05.07.2018

sehr wirkungsvoll bei 16-Bit Version

Ich habe schon einige Kundalini Frequenzen durchprobiert, in Youtube versprechen zig 100ete Videos die eierlegende Wollmilchsau und das Wunder von Betlehem, doch diese "Angebote" bringen fast nie einen Effekt (bis auf 1-2 Ausnahmen) ... viele haben bestimmte Fehler, falsche Konzepte, sind überbordertet mit Spezialeffekten oder handwerkliche Fauxpas... doch allen eint, dass sie nur in schlechter Musikqualität aufgenommen werden können; selbst wenn es Download Angebote gäbe (wie bei einigen der Fall), sind die meistens in einer sehr bescheidenen Mp3-Qualität!
Schon aus diesem Grund aber auch vielen anderen ist dieses Angebot hier bei Brainwave3D bei weitem überlegen!
Bei diesem Stück hat man sich für eine puristische Gestaltung beim Klangteppich entschieden... eine wohl leicht fernöstliche Melodie wechselt sich mit Meeresrauschen ab! Im Hintergrund läuft der binaurale Beat und einige Mischfrequenzen... wirklich perfekt zum Meditieren, weil es auch nach tagelangen Hören nicht nervt!
Das Meeresrauschen sorgt für eine Stimulation des dritten Auges und der binaurale Beat sorgt für die Stille im Kopf und für die Stimulation der Kundalini-Schlange...
Zugegeben, ich war erst skeptisch, ob die Sache hier funktioniert, zumal ich - wie gesagt - schon hunderte andere Stücke durch habe, doch ich muss ganz ausdrücklich sagen: JA und JA, es funktioniert, vor allem wohl in der 16-Bit Version... unkomprimiertes PCM und sogar mit 192 khz Abtastung... orginaltreuer und konfortabler kann man es für das Ohr bzw. Gehirn nicht machen und das merkst du am Ende auch!
Ach und noch was zum Preis: ich stelle mal offen, ob der sehr hohe Preis gerechtfertigt ist, darüber kann man sicher diskutieren... doch abschrecken lassen sollte man sich davon nicht sondern einfach die nötigen Euro leisten, du bekommst im Vergleich dazu wirklich ein sehr robustes Stück mit tatsächlicher Wirkung... was will man mehr!

PS: bei mir haben sich Blockaden im Gehirn, die ich seit mehreren Jahren mit mir rumschleppe und mein Gemüt verfinstert hatten, in Luft aufgelöst... mein Herz öffnet sich, Frauen kommen auf mich zu und ich fange wieder an zu leben... dafür bin ich unendlich dankbar!

18.04.2018

Es wirkt sofort

Ganz ehrlich ich dachte nicht das es funktioniert. In der Demo habe ich nichts gemerkt, aber das Thema Kundalini erweckung interessiert mich schon seit Jahren, habe auch einige Bücher dazu gelesen. Als ich mir die 16 Bit gekauft habe und lt. Anleitung die Frequenz genutzt habe war ich erstaunt. Ich merkte mitten in der Meditation ein Druckgefühl wie als würde eine Energie meine Wirbelsäule hinaufsteigen. Nach 3 Tagen Übung wird das immer intensiver. Habe jetzt eine kurze Pause gemacht. Meine Ehrfurcht vor dieser Energie ist sehr groß!

12.04.2018

Kann nur diese Frequenz weiter empfehlen

Diese Frequenz hat es in sich habe sie gestern das erste mal ausprobiert und habe schon nach ca 5 min was gemerkt da wurde mal wider eine Frequenz gemacht die 11 von 10 punkte bekommt dieses Produkt ist jeden Cent wert

10.04.2018

Ist eine interessante Frequenz

Durch dise Frequenz habe ich während des meditiren in 16 min schon was gemerkt bzw was gesehen Bunte Farben und verschiedene Vierecke und Quadrate

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 1
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

WAV 32 Bit

Frage von Sarah B*** , Datum: 13.09.2020

"Hallo, ich habe vor einer Woche die Frequenz als 32Bit gekauft aber mir wird das neue Update nicht in der Kategorie "Upgrades" angeboten. Innerhalb der ersten 30 Tage ist ein erscheinendes Upgrade doch im Preis inbegriffen, oder nicht? Vielen Dank im Voraus und Herzliche Grüße"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo liebe Sarah, um eine Frequenz upzudaten musst du sie unter deinen Downloads im Konto einfach noch einmal herunterladen. Dann hast du die neueste Version. Die Option die Frequenz widerholt herunterzuladen besteht 30 Tage lang nach dem Kauf."