• NEU: Die Kundalini Awakening Frequency ist in MDR erschienen!

Die Schumann Frequenz - Der mysteriöse Klang des Erwachens

ab 14,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10011

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • stärkere emotionale Selbstkontrolle
  • Aktivierung der Selbstheilung
  • Hilfe bei akutem Unwohlsein
  • Stärkung der emotionalen Selbstbeherrschung
  • Reduktion von Aggression & Wutausbrüche
7,83 Hz - Schumann Frequenz/Resonanz - Finde in Einklang und Harmonie mit der Erde Die... mehr

7,83 Hz - Schumann Frequenz/Resonanz - Finde in Einklang und Harmonie mit der Erde

Die Schumann-Resonanz (7.83 Hz) ist eine der wichtigsten Heil-Frequenzen überhaupt. Sie bringt dich mit der Welt in Einklang und kann dich auf tiefster Ebene heilen. Viele Studien zeigen, dass eine Grundvoraussetzung für einen optimalen gesundheitlichen Zustand darin besteht, dass die Zellen des Körpers in Resonanz mit der Schumann-Frequenz von 7.83 Hz (auch Erd- Frequenz genannt) schwingen. Von Menschen produzierte Wellen, wie Stromnetze, Telefonnetze oder Funksysteme führen zu einer Störung des Erdmagnetfeldes und können sich auf unser ganzes System negativ auswirken. Schwingen wir hingegen in Resonanz mit unserer Erde öffnet sich ein Tor welches uns zu einer stabilen Gesundheit, ganzheitlichem Wohlbefinden, innerer Klarheit und Harmonie führt.

INFO: Laufende Anpassung der Schuman-Frequenz:
Sobald die Schumann Frequenz sich nennenswert ändert, werden wir die Frequenz demendsprechend angleichen. Wenn du Silver- oder Goldmember bist, dann wirst du über die aktuellen Updates per E-Mail informiert werden. 


Was ist die Schumann Resonanz:
Die Schumann-Resonanz wurde, wie schon am Namen kenntlich, nach dem deutschen Physiker Winfried Otto Schumann benannt. Dieser entdeckte 1952, dass sich Resonanzfrequenzen durch Blitze und andere Vorgänge im Hohlraum zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre bilden.
Diese Frequenz wird durch ständige Entladungen der Atmosphäre (Gewitter) aufrechterhalten. Sie liegt bei einem durchschnittlichen Wert von 7,8Hz und befindet sich somit im tiefen Frequenzbereich. Die Schumann-Resonanz wird auch als Grund Resonanzfrequenz unseres Lebensraumes bezeichnet.

schumann freqzenz resonaz 7-83 Hz

Veränderung der Schumann-Resonanz:
Die Grundfrequenz (7,83 Hertz) entsteht vom Umfang der Erde im Verhältnis zur Lichtgeschwindigkeit. Da sie aufgrund von physikalischen Gesetzmäßigkeiten entsteht kann sie sich nicht ändern. Die Intensität der Oberwellen hingegen kann sich sehr wohl ändern. Die erste Oberwelle von circa 14 Hertz soll teilweise die Stärke der Grundfrequenz (7,83 Hz) erreicht haben oder sogar darüber hinausgehen.
Die aktuellen Werte der Schumann-Resonanz kannst du hier ( http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7) einsehen.

Akteulle Schumann Frequenz Resonanz
Auf der linken Achse ist die Frequenz, in Hertz gemessen, zu sehen. Die untere Achse zeigt die Tageszeit in UTC +7 (Greenwich-Zeit + 7 Stunden = Lokalzeit des Ortes, wo die Messung gemacht wurde) an. Auf der oberen Achse ist das Datum eingetragen. Das grün eingefärbte lässt die Frequenzen der normalen elektromagnetischen Impulse erkennen. Mit einem Pfeil ist die „Norm“ von 7,83 Hertz markiert.

Schumann Resonanz / Frequenz aktuell


Wie kommt es dass die Erde eine Schwingung hat:

Laut Schumann geschieht dies durch den Sonnenwind und durch Gewitter, wie es sie weltweit täglich etwa 3000-mal gibt, diese wirken sich auf den Hohlraum aus.

Wie wirkt die Schumann-Resonanz?
Schwingt ein elektrisch geladener Körper um die 7,83Hz, dann verbindet er sich mit dem elektrostatischen Feld der Erde. Alle Lebewesen die sich nah auf die Resonanzfrequenz (des Erd-Ionosphärenraumes) einstimmen, oder eingestimmt werden, können so auf eine Ebene mit dem Planetenfeld gebracht werden.
Die Schumann-Resonanz befindet sich an der Grenze zwischen den Frequenzbereichen Theta und Alpha. Der Hippocampus, ein Teil unseres Gehirns, welches unter anderem bedeutsam für Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit ist, schwingt ebenfalls mit 7,8 Hz. Am California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena in den USA, konnte nachgewiesen werden, dass das Erdmagnetfeld direkten Einfluss auf unser Gehirn nimmt. Demnach wurden im menschlichen Gehirn Magnetitkristalle (Fe3O4) nachgewiesen, welche ähnlich wie magnetische Antennen funktionieren und somit das Erdmagnetfeld vom Gehirn wahrgenommen wird. Einem amerikanischen Forscherteam gelang der Nachweis, dass derartige Kristalle im menschlichen Gehirn in großer Zahl vorhanden sind (Kirschvink, Kobayashi-Kirschvink & Woodford 1992). Magnetit reagiert stärker auf ein äußeres Magnetfeld als jedes andere biologische Material und nimmt zudem schon relativ schwache Signale wahr.

Auch die Therapieerfolge mit pulsierenden Magnetfeldern von 7,83 Hz zeigen eindeutig die Wichtigkeit der Schumann-Resonanz.

Nachgewiesene positive Wirkungen der Schumann-Resonanz auf den menschlichen Körper:

-       Verbesserung des Schlafs und erhöhtes Wohlbefinden durch Stabilisierung circadianer Rhythmen (Wever 1973, Cherry 2002)
-       verbesserter Knochenaufbau durch Stimulierung der Osteoblasten (Aaron & Ciombor 1996)
-       verstärkte Immun- und Krebsabwehr (Liebermann et al. 2001)
-       normalisierter Blutdruck (Mitsutake et al. 2005)
-       weniger Herzinfarkte durch Erhöhung der Herzschlagvariabilität (Lyskov et al. 2001)
-       gedämpfte Schmerzempfindlichkeit (Eccles 2005)
-       erhöhte Gedächtnisleistung durch Anregung des Hippocampus (O’Keefe & Nadel 1978)
-       verbessert geistige Leistungsfähigkeit durch Synchronisation neuronaler Rhythmen (Rutishauser et al. 2010, Mulligan & Persinger 2012)

Wie wirkt die Schumann Frequenz:
- Die natürliche Erdmagnetfrequenz schützt das Leben auf unserer Erde vor den elektromagnetischen Strahlungen aus dem Weltraum
- Zellstoffwechsel und andere körperliche Funktionen richten sich nach der Erdfrequenz
- körperliche, geistige und seelische Gesundheit
- Wohlbefinden
- unterbrochener Stoffwechselkreislauf bei kranken Zellen wird wieder in Bewegung versetzt
- Gehirn und alle Zellen im Körper reagieren positiv auf diese Frequenz
- Aufmerksamkeit, Konzentration

Beweise dafür:
Michael A. Persinger, von NASA beauftragt:
Problem : es gab bei Astronauten erhebliche psychologische Probleme
> diese konnten nur nachdem man einen Schumannwellen-Generator installierte behoben werden

Russische Raumfahrt:
- Russische Kosmonauten litten unter Weltraumkrankheit
- Entwicklung spezieller Geräte, die die Kosmonauten mit der lebenswichtigen Frequenz der Erde auch im Raumfahrzeug versorgten
- Dadurch wurde ermöglicht, dass russische Kosmonauten über einen längeren Zeitraum im All überleben konnten und ihre Raumstation MIR bauen konnten

Der deutsche Wissenschaftler Rüdiger Wever vom Max-Planck-Institut in Erding machte Versuche mit Freiwilligen, die einen ganzen Monat lang in einem Bunker lebten und dort magnetisch abgeschottet wurden.

Störung von:
- circadiaren Rhythmen (unsere innere Uhr)
- Schlaf-wach-Rhythmus
- Schwankungen der Körpertemperatur sowie der Kortisonspiegel im Blut waren deutlich destabilisiert
- Veränderungen des allgemeinen Befindens
- Benommenheit
- Kopfschmerzen
- Veränderungen der Pulsfrequenz und des Atems

Weitere Forschungen bei der NASA von Dr. Halpern und Dr. Vandyk:
- Haltung weißer Mäuse in einem Metallkäfig, bei denen die Erdfrequenz künstlich abgeschaltet worden war.
> nach kurzer Zeit begannen die Mäuse ihr Fell zu verlieren und starben.

Bei Untersuchung der inneren Organe und des Bindegewebes der Haut konnten extreme Wucherungen festgestellt werden.

Der Parallelversuch, bei dem die gleiche Gattung von weißen Mäusen in der normalen Erdfrequenz gezüchtet wurde, zeigte dagegen eine durchaus stabile Gesundheit.
>Die Wissenschaftler folgerten aus diesem Versuch, dass der Zellstoffwechsel und andere Körperfunktionen sich offensichtlich an der Erdfrequenz orientieren.

Aktuelle Einflussfaktoren:
- Es ist von der Natur vorgesehen, dass all unsere Zellen in Resonanz mit der Erdfrequenz schwingen sollten.

Heutzutage gibt es diesbezüglich folgende Probleme:
- die Menschen produzieren auf der Erde jede Menge anderer Wellen mit den unterschiedlichsten Frequenzen: wie Stromnetze, Telefonnetze oder Funksysteme.
-> Dadurch kommt es zu Störungen des Erdmagnetfeldes.

Diese Skala zeigt die Schumann Resonanz mit den 4 Schwingungsfeldern in Hz angegeben. Die weiß gekennzeichnete ist die ausschlaggebende:

Schumann Resonanz / Frequenz aktuell
Wie du sehen kannst unterliegt die Schumann-Frequenz einer sehr hohen Schwankung mit extremen Höhen und Tiefen von 7,30 bis 8,60. Seit Anfang des Jahres 2019 sind diese extreme Anhaltend.



Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Schumann Frequenz

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Alun 28.04.2020

Eindeutig beste Frequenz im Shop!

Ich kenne schon einige Frequenzen von Marko, jedoch ist diese mit Abstand die Wirksamste. Wie er schon im Video sagt, direkt nach dem hören ist man in einem anderen Bewusstseinszustand. Ich habe es jetzt mehrmals gehört und tatsächlich bin ich immer danach in einem Zustand der Verbundenheit, Harmonie und Herzöffnung.
Tolle Arbeit, gute Musik! Mach weiter so!

Anonym 17.04.2020

Sehr schönes Werk!

Gerade ausprobiert. Am Anfang war ich noch leicht nervös, aber als das Gewitter weniger wurde und die Musik so schön ruhig geworden ist, hab ich mich wie zerfließende Butter gefühlt ? alles wird weich und angenehm. Die Töne sind mega schön und rufen tolle Gefühle hervor bei mir. Ausserdem konnte ich während des hörens dort wo die musik war, um genau zu sein die Flöte, ein kribbeln im kopf spüren. Irgendwann hats am ganzen körper gekribbelt ?. Werde deine Anweisungen genau befolgen und bin gespannt was passiert wenn ich es über längere Zeit höre. Vielen Dank für dieses schöne Werk. Werde es weiter empfehlen!
Liebe Grüße

Gernot Lausen 09.04.2020

Absolutes Spitzenprodukt

Also, diese Version der Schumann- Frequenz ist absolut spitzenmäßig gelungen. Allen die mehrdimensional aufgenommenen Naturgeräusche wie das sanfte Trommeln des Regens und der Donner des Gewitters, der immer aus verschiedenen Richtungen zu kommen scheint, sowie die sanfte, auch unterschiedlichen Richtungen kommende schamanische Musik wirken an sich schon außerordentlich beruhigend. Erst recht nach dem hektischen aufregendem Alltag. Bisher meine schönste Frequenz, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Karim 07.04.2020

Die mdr revolution

1000x Dank dass du diese Frequenz auf MDR upgedatet hast! ich bin so begeistert von der neuen Wirkung. Man merkt wirklich wie du im Video sagst unmittelbar danach einen Unterschied im Bewusstsein!

Gernot Lausen 20.07.2019

10

Diese Frequenz unterstützt tatsächlich die Selbstheilungskräfte, bzw. die Wirkung anderer Naturheilmittel, wie z.B. die des Bambus- Vitalpflaster, das bei abnehmenden Mond über Nacht auf die Fußsohlen geklebt wird - zur Entgiftung des Körpers, vor allem der Nieren. Wenn am Rücken in der Nierengegend Schmerzen auftreten, weiß ich das ich wieder eine Anwendung mit dem Vitalpflaster machen muss. Die Schmerzen verschwinden dann aber erst ein bis zwei Tage nach der Anwendung. In der Nacht vom 19. zum 20. Juli 2019 musste ich wieder wegen starker Rückenschmerzen eine Anwendung machen. Zusätzlich habe ich aber dieses Mal vor dem Schlafengehen noch die Schuman- Resonanzfrequenz angehört. Und anders als sonst, waren die Schmerzen am anderen Morgen unmittelbar nach dem Entfernen der Pflaster, welche die ganzen, über Monate im Körper angesammelten Giftstoffe absorbiert hatten, verschwunden. So schnell hat die Anwendung der Bambus- Vitalpflaster noch nie gewirkt, und das ist wohl eindeutig der zusätzlichen Anwendung der Schuman- Resonanzfrequenz zu verdanken. Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr angenehm ist, sie zu hören, da sie zudem sehr beruhigend wirkt. Mit besten Grüßen: Gernot Lausen, Fleckeby

Bewertungsübersicht anzeigen
... mehr

Version: v. 2.1
Letztes Update:
15.05.2020
Frequenz-Technologie:
MDR
Update Änderung:
- Eine AudioStrobe Spur wurde mit Kasina getestet und nun hinzugefügt
- Die Frequenz wurde technisch verbessert und upgedatet
- Die Frequenz wurde auf die aktuelle Schumann Frequenz angepasst
- Die 16 Bit Variante wurde ersetzt mit der 24 Bit Variante


Version: v. 2.0
Letztes Update:
07.04.2020
Frequenz-Technologie:
MDR
Update Änderung:
- Die komplette Frequenz wurde vollständig neu produziert
- Update auf die MDR Technologie


Version: v. 1.1
Letztes Update: 12.01.2018
Frequenz-Technologie: DEV-3D-1
Update Änderung:
- Die Amplitude wurde verändert, dadurch wirkt die Frequenz ein bisschen stärker laut EEG.
- Eine komplett neue Musik wurde eingebaut, die es ermöglicht in noch tiefere Meditationszustände einzutauchen.
- Eine neue 3D-Technologie wurde eingebaut, um die Wirkung der Frequenz schneller einzuleiten. (Dieser Effekt wurde in einem unhörbaren Hz-Bereich eingestellt, somit wird man nichts davon merken, jedoch sieht man am EEG, wie das Gehirn diesen Effekt mitbekommt!)
- Dissoziative Musik wurde hinzugefügt und auf leicht gestellt.
- Eine neue 360 Grad Technologie wurde eingebaut, damit das Gehirn die Wirkung schneller aufnimmt.
- Die Lautstärke wurde den anderen Frequenzen im Shop angeglichen, damit man in einer Playlist verschiedene Frequenzen nacheinander hören kann.


Version: v. 1.0
Letztes Update: 12.10.2017
Frequenz-Technologie: BIN-1
Update Änderung:
- Original-Track

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 07.04.2020 Tageszeit:... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 07.04.2020

Tageszeit:
Diese Frequenz kannst du jederzeit nutzen. Am stärksten wirkt sie jedoch vor dem Einschlafen oder direkt nach dem Aufwachen.

Optimale Nutzung:
1. Phase: Höre die Frequenz 1-3x pro Tag (am besten vor dem Schlafen, nach dem Aufstehen oder am Tag) für ca. 1 Woche
2. Phase: Höre die Frequenz 1-3x pro Woche
3. Phase: Höre die Frequenz 1-3x pro Monat
4. Auslaufphase: Höre die Frequenz 1x pro Monat und dann nach Belieben (wenn du dich z. B. nicht gut fühlst oder in Hektik/Stress,... bist)

Sonstige Tipps um die Wirkung dieser Frequenz zu verstärken:
- Am besten nutzt du diese Frequenz, wenn du die Augen schließt, dich hinsetzt und deine Hände auf die Oberschenkel legst. Versuche dabei mindestens 6 Minuten tief ein- und auszuatmen. Desto länger du diese Frequenz hörst, desto stärker wird sie wirken.
- Ebenso kannst du diese Frequenz in deiner Lieblings-Meditationshaltung hören.

Weitere Tipps:
- Du kannst diese Frequenz auch zum Einschlafen nutzen.
- Falls du Astralreisen lernen möchtest, kannst du die Schumann-Resonanz nutzen, um dich an den Raum zwischen Schlaf-/Wach zu gewöhnen. Wichtig dabei ist es, nicht einzuschlafen.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Eigenschaften "Die Schumann Frequenz - Der mysteriöse Klang des Erwachens"
Version: v. 2.0
Aktuelle Frequenz-Technologie: MDR
Audiolänge : 60 Min.
Wirkung: aktiviert Selbstheilung, Beruhigung von Körper und Geist, emotionale Selbstbeherrschung , leichter meditativer Zustand, Zutritt zur Schlaf / Wach-Schwelle
Kopfhörer erforderlich: ja
3D Sound: ja
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Suggestionen: -
Mantras: -
Geführte Atemtechnik: -
Sprache: -
Einschlafmöglichkeit: ja
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: ja
Dissoziation: intensiv
Dissoziative Musik: ja
Musikstyle: Mystische Musik
Dateigröße MP3: 137 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.28 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 2.57 GB
Frequenz-Protokoll: Beta-Protokoll, Theta-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats
Rauschen: pink
Stages: 02
Spuren: 04
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "Die Schumann Frequenz - Der mysteriöse Klang des Erwachens"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Schumann Frequenz - Der mysteriöse Klang des Erwachens"
28.04.2020

Eindeutig beste Frequenz im Shop!

Ich kenne schon einige Frequenzen von Marko, jedoch ist diese mit Abstand die Wirksamste. Wie er schon im Video sagt, direkt nach dem hören ist man in einem anderen Bewusstseinszustand. Ich habe es jetzt mehrmals gehört und tatsächlich bin ich immer danach in einem Zustand der Verbundenheit, Harmonie und Herzöffnung.
Tolle Arbeit, gute Musik! Mach weiter so!

17.04.2020

Sehr schönes Werk!

Gerade ausprobiert. Am Anfang war ich noch leicht nervös, aber als das Gewitter weniger wurde und die Musik so schön ruhig geworden ist, hab ich mich wie zerfließende Butter gefühlt ? alles wird weich und angenehm. Die Töne sind mega schön und rufen tolle Gefühle hervor bei mir. Ausserdem konnte ich während des hörens dort wo die musik war, um genau zu sein die Flöte, ein kribbeln im kopf spüren. Irgendwann hats am ganzen körper gekribbelt ?. Werde deine Anweisungen genau befolgen und bin gespannt was passiert wenn ich es über längere Zeit höre. Vielen Dank für dieses schöne Werk. Werde es weiter empfehlen!
Liebe Grüße

09.04.2020

Absolutes Spitzenprodukt

Also, diese Version der Schumann- Frequenz ist absolut spitzenmäßig gelungen. Allen die mehrdimensional aufgenommenen Naturgeräusche wie das sanfte Trommeln des Regens und der Donner des Gewitters, der immer aus verschiedenen Richtungen zu kommen scheint, sowie die sanfte, auch unterschiedlichen Richtungen kommende schamanische Musik wirken an sich schon außerordentlich beruhigend. Erst recht nach dem hektischen aufregendem Alltag. Bisher meine schönste Frequenz, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

07.04.2020

Die mdr revolution

1000x Dank dass du diese Frequenz auf MDR upgedatet hast! ich bin so begeistert von der neuen Wirkung. Man merkt wirklich wie du im Video sagst unmittelbar danach einen Unterschied im Bewusstsein!

20.07.2019

10

Diese Frequenz unterstützt tatsächlich die Selbstheilungskräfte, bzw. die Wirkung anderer Naturheilmittel, wie z.B. die des Bambus- Vitalpflaster, das bei abnehmenden Mond über Nacht auf die Fußsohlen geklebt wird - zur Entgiftung des Körpers, vor allem der Nieren. Wenn am Rücken in der Nierengegend Schmerzen auftreten, weiß ich das ich wieder eine Anwendung mit dem Vitalpflaster machen muss. Die Schmerzen verschwinden dann aber erst ein bis zwei Tage nach der Anwendung. In der Nacht vom 19. zum 20. Juli 2019 musste ich wieder wegen starker Rückenschmerzen eine Anwendung machen. Zusätzlich habe ich aber dieses Mal vor dem Schlafengehen noch die Schuman- Resonanzfrequenz angehört. Und anders als sonst, waren die Schmerzen am anderen Morgen unmittelbar nach dem Entfernen der Pflaster, welche die ganzen, über Monate im Körper angesammelten Giftstoffe absorbiert hatten, verschwunden. So schnell hat die Anwendung der Bambus- Vitalpflaster noch nie gewirkt, und das ist wohl eindeutig der zusätzlichen Anwendung der Schuman- Resonanzfrequenz zu verdanken. Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr angenehm ist, sie zu hören, da sie zudem sehr beruhigend wirkt. Mit besten Grüßen: Gernot Lausen, Fleckeby

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
Meditation Academy - Lifetime Account - United Academy by Marko C. Lorenz MEDITATION ACADEMY Lifetime-Account
497,00 € 994,00 €
Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 179,00 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 5
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

MP3

Frage von Herr Steixner , Datum: 09.04.2020

"Wie lange sollte ich die Frequenz in der ersten Zeit hören, damit ich ein gutes Ergebnis erziele? eine halbe Stunde? eine ganze Stunde? Danke für die Beantwortung? Schöne Grüße Franz"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo Franz, bestenfalls eine ganze Stunde lang, damit sich die Wirkung am effektivsten entfalten kann. Falls dir das jedoch zu lang ist, kannst du auch mit 20/30 Minuten starten und die Dauer Tag für Tag um 5 Minuten steigern."

MP3

Frage von Herr Steixner , Datum: 11.04.2020

"Ist es wichtig, immer die ganze Stunde anzuhören, oder wirkt die Frequenz auch, wenn ich nur eine halbe Stunde anhöre? Danke für die Antwort und liebe Grüße Franz"

Antwort des Shopbetreibers

" Die Frequenz beginnt nach 10 Minuten zu wirken. Von daher rentiert sich auch schon eine halbe Stunde."

MP3

Frage von Herr Milas , Datum: 13.04.2020

"Im Video "DIE SCHUMANN FREQUENZ und was sie BEWIRKT" Minute 13:45 "die 2. Spur wird regelmäßig geupdated" (angepasst an die aktuelle Schumann-Resonanz) ist das täglich oder 1x die Woche/Monat und wie relevant ist es wenn man nicht die aktuelle angepasste Version hört?"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo Herbert, es ist nicht relevant immer die neueste und angepasste Version zu haben. Die zweite Spur bekommt dann ein Update, wenn es notwenidg ist und zu signifikanten Veränderungen der Schumann Frequenz kommt, welche einer Anpassung bedürfen."

Weitere Kundenfragen anzeigen