• NEU: Die Kundalini Awakening Frequency ist in MDR erschienen!

Morning meditation - Erlebe Wunder am Tag

ab 19,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10086

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Befreiung & Schutz untertags gegen negative Energien
  • tägliche Öffnung und Aktivierung der Chakren
  • Verbindung mit der Akasha-Chronik und Zugang zu höherem Wissen
  • Steigerung der eigenen Frequenz
  • Steigerung der Manifestationsfähigkeit
Erhöhe deine Schwingung Tag und Nacht! Mit der lang ersehnten Morning- & Night-Meditation ist... mehr

Erhöhe deine Schwingung Tag und Nacht!

Mit der lang ersehnten Morning- & Night-Meditation ist Meditieren ganz einfach. Durch diese geführten Meditationen meditierst du dank integrierter Frequenzen und einer eigen entwickelten 8D-Audio Technologie wie ein Profi. Das anfängerfreundliche Paket enthält sowohl eine Morgenmeditation für den perfekten Start in den Tag als auch eine Abendmeditation zum Einschlafen. Zusätzlich gibt es noch verkürzte 30 Minuten Chakra und eine 20 Minuten Blitz-Version.

Beide geführten Meditationen sind in verschiedene Phasen gegliedert. Zuerst werden Atemübungen durchgeführt. Danach wird eine Technik angewendet, um sich an die Träume zu erinnern. Im nächsten Schritt wirst du dich mit der Akasha-Chronik verbinden, damit die Meditation stärker wirkt. Dann wird eine Sturm-Visualisierung durchgeführt, die von negativen Energien befreit. Im Anschluss werden deine Chakren mit einer eigenen Technologie (Wie im Video gezeigt) geöffnet, geerdet und gereinigt, dann baust du ein ein Schutzschild auf, das dich Tag und Nacht über vor negativen Energien schützt. Dann kommt ein Dankbarkeits-Gebet, das dich in die hohe Frequenz der Dankbarkeit eintauchen lässt. Danach kommt eine Phase wo du etwas in deinem Leben manifestieren kannst. Danach wird dein Lichtkörper aktiviert. Im Anschluss kommt noch eine Methode wo du durch Bewusstseinszustände von Liebe zur Freude in den Frieden springst und so täglich dein Bewusstsein in eine höhere Schwingung führst. Bei der Abend-Meditation durchläufst du zum Schluss noch Suggestionen welche mystische Träume, Luzide Träume, Seelenreisen oder Astralreisen einleiten können. Vor dem Schlafengehen seine Chakren zu öffnen, den Lichtkörper zu aktivieren, sich vor negativen Energien zu befreien und sich gezielt in einen hohen Bewusstseinszustand zu bringen, ist einer der effektivsten Möglichkeiten, um sein Bewusstsein sehr schnell zu erweitern.

Diese Meditationen helfen dir untertags mehr Bewusstheit, Konzentration, Energie und Fokus zu erzeugen und zu halten. Zudem wirst du schon nach wenigen Tagen merken, wie du in ein höheres Bewusstsein gelangst.
10 Jahre Vorarbeit waren für die Entwicklung dieser geführten Meditationen waren notwendig, um das maximale Potenzial aus ihnen zu holen. Viel Freude wünsche ich dir mit dieser besonderen Meditation ♥

Wozu dient eine Schwingungserhöhung:

Wenn man seine Schwingung täglich erhöht hat das mehrere Vorteile. Im Alltag hilft uns die Schwingungserhöhung in Klarheit, Harmonie und Freude zu leben. Diese Bewusstseinszustände werden dann auch immer konstanter und ersetzen unser altes, gewohntes Tagesbewusstsein. Durch eine höhere Schwingung manifestieren wir schneller. Senden wir zusätzlich noch Freude, Liebe und Frieden aus - ziehen wir positive Umstände, Geschehnisse und Interaktionen mit anderen Menschen jetzt und in Zukunft in unser Leben.
Je höher du schwingst, desto einfacher fällt es dir auch in der Nacht mystische Erfahrungen zu machen oder einfach nur deine Traumerinnerung zu verbessern. Wir werden sensitiver für das Spüren von Energie und können leichter in tiefe meditative Zustände finden.
Aus diesem Grund habe ich die Morning und Night Meditation mit allem was täglich die Schwingung erhöht und dein Bewusstsein erweitert bespickt.

Folgend erläutere ich einige Begriffe und Symboliken, die in der Morning & Night Meditation vorkommen:

Akasha Chronik:

Die Akasha Chronik wird auch das Weltengedächtnis genannt. Hier ist alles abgespeichert, was jemals auf Erden stattgefunden hat. Man kann sich die Akasha Chronik wie eine riesige Bibliothek vorstellen, welche alle Informationen beinhaltet. Hat man Zugang zur Akasha Chronik, hat man somit auch Zugang zu viel mehr Wissen.

Der Lichtkörper:

Der Lichtkörper eines Menschen ist ein Teil des Lichtkörpers der Erde und doch sein eigener, er erstreckt sich mit seinen 72 Schichten über 7 Dimensionsebenen und teilt sich in 5 Gruppen auf. So, wie der ätherische, astrale und mentale Körper Bewusstseinsgefäße für eine inkarnierte Seele darstellen (die sich selbst auf der Kausalebene befindet), ist der Lichtkörper ein Bewusstseinsgefäß für den jeweiligen „Höchsten Ursprung“ eines Menschen. Der Lichtkörper ist ein Bewusstseinsgefäß, das es dem „Höchsten Ursprung“ (als höchstes Individualisierungsbewusstsein eines Menschen) erlaubt, auf allen 7 Dimensionen (unter dem „Höchsten Ursprung“ liegend) direkt zu wirken. Wenn genügend Menschen ihren eigenen Lichtkörper geheilt, vollständig aufgebaut und aktiviert haben, geschieht dies zeitgleich für den Lichtkörper der Erde. So kann sich dann das Wesen, das die Erde als Körper gewählt hat, nach einer sehr langen Zeit der Abstiegserfahrungen, wieder seiner wahren Rolle im Universum zuwenden.

Lichtkörper Mensch

Mahatma-Energie:

Bei der Mahatma-Energie handelt es sich um hochfrequente, goldweiße kosmische Energie, um ein Gruppenbewusstsein, das sich aus den zwölf Strahlen, der Buddha- und der Christus-Energie, aus der Energie des Geistes von Frieden und Gleichgewicht sowie aus der Energie anderer erhabener kosmischer Wesen zusammensetzt.
Es ist eine der höchsten Energien, zu der die Menschen gegenwärtig Zugang haben, und sie beschleunigt unseren Aufstieg um ein Tausendfaches. Sie ist für jeden da, wie aber bei allen andern spirituellen Dingen auch, muss man darum bitten.

Goldener zwölfter Lichtstrahl:

Der zwölfte Strahl ist der "Goldene Strahl des Neuen Zeitalters". Er ist der Strahl, der das Christusbewusstsein auf unserer Erde verankert. Er ist der höchste der höheren Strahlen. Zudem hilft dieser Strahl dich zu verwirklichen. Wenn du z.B. verwirrt bist, dann rufe diesen Strahl und du wirst unmittelbar danach merken wie eine Klarheit in deinem Geist entsteht.

Aufstiegsäule aus Licht:

Dank der Verbindung mit unserem höhren Selbst ist es uns möglich, Licht zu manifestieren. Säulen aus Licht wurden seit den Sternenzeiten verwendet, um Kommunikationsbrücken zu errichten, um Heilenergien zu verankern, um Räume und Plätze mit Lichtenergie zu versorgen und für viele andere Zwecke der Lichtarbeit.  

Saint Germain:

Der aufgestiegene Meister Saint Germain hilft uns, aus emotionalen Verwicklungen. Die Verbindung mit Saint Germain eröffnet uns ein Sichtfester und ermöglicht dadurch, einen objektiven Blick auf unsere Situation. Uns wird die Emotion dabei nicht genommen, da sie für uns wichtig ist und nur ihre Aufgabe erfüllt.
Die Arbeit mit Saint Germain löst auch bereits gebrochene Bindungen endgültig auf und gibt uns frei. Eine neue Sichtweise, tieferes Verständnis und andere Verhaltensweisen sind nun möglich.
Er ist bei der Entstehung von innerer Freiheit behilflich.

Violette Flamme Saint German:

Die violette Flamme ist ein Geschenk aus dem Herzen Gottes, um der Menschheit zu helfen unsere Misskreationen auf Erden zu transmutieren. Diese Flamme ist so stark, dass sie alles durchdringen und heilen kann. Der aufgestiegene Meister Saint Germain wurde mit der Übermittlung des Wissens um die violette Flamme betreut und ist ihr Wächter.

Violette Flamme Saint German

Vierkörper System:

Jeder Mensch besitzt mindestens vier verschiedene Körper: Einen sicht- und anfassbaren, den grobstofflichen (physischen) Körper und mehrere unsichtbare, feinstoffliche (ätherische) Körper. Bei ihnen unterscheiden wir den emotionalen, den mentalen, den spirituellen und den ätherischen Doppelkörper des physischen Körpers.

Fünfdimensionales aufgestiegenes Selbst:

Verbindung mit deinem Selbst, welches schon in der 5.Dimension existiert.

Flamme des Aufstiegs:

Die Flamme des Aufstiegs ist ein Instrument zur direkten Vermittlung von purer göttlicher Lichtschwingung und kann durch jeden von uns aktiviert werden. Durch die “Aktivierung” wird Heilenergie freigesetzt und die bleibende Anbindung an die Aufstiegsschwingung ist garantiert.
Es gilt, die “Flammen des Aufstiegs” tief und fest zu verankern. Dadurch ist der Weg ins Licht geebnet, der Schutz vor jeder dunklen Macht vollkommen und der Aufstieg in die fünfte Dimension des Seins unumkehrbar.

Merkaba:

Bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist.
Einmal aktiviert, ist sie in der Lage, das Bewusstsein direkt in höhere Dimensionen zu tragen.

Merkaba

Zwölftes Chakra im Kronenchakra:

Das Sternentorchakra ist die direkte Verbindung zum Universum und der Zugang zur höchsten Quelle. Mit seiner Aktivierung gelangt der Mensch zu höchstem Bewusstsein. Seine Farbe ist golden.

Die Bedeutung und Frequenz des Ohm:

Aus den Vibrationen dieses transzendenten Urklanges entstand das ganze Universum.
Dieser Klang verbindet uns mit der Quelle, aus der wir stammen.

OM - OHM - Mantra

Avatar der Synthese:

Der Avatar der Synhtese, der mit Christus zusammenarbeitet, ist einer der Avatare, die sich in Bereitschaft halten als aufbauende Energien zu funktionieren. Diese außerplanetarischen Avatare haben ihren hohen Stand an geistiger Entwicklung weder auf unserem Planeten, noch in unserem Sonnensystem erreicht. Bei einem invokativem Ruf eines Planeten erzeugen sie gewisse Energieauswirkungen, die zu einem besonderen Zeitpunkt erwünscht sind. Der Avatar der Synthese wird zur Erde kommen, um die Manifestation der Einheit zu fördern.

Erzengel Metatron:

Erzengel Metatron steht für innere Weisheit, Entschlossenheit und ist der göttliche Kanal des Lichtes!
 Erzengel Metatron ist auch der Engel der Wahrheit und der Transformation durch Liebe! Erzengel Metatron besitzt die höchste Schwingung unter den Erzengel.
Sein Name bedeutet, "Der hinter dem Thron Gottes steht, oder "Der das Angesicht Gottes erblickt." Er ist der Hüter des Göttlichen und der Stellvertreter des "himmlischen Menschen" der Schöpferkraft des Göttlichen.

Erzengel Metatron

Lichtwelten:

Lichtwelten sind die höchsten Ebenen in den Kausalwelten. Sie sind erfüllt mit absoluter unendlicher Liebe und von sehr alten und erleuchteten Seelen bewohnt. Über Luzide Träume, Astralreisen oder Seelenreisen kann man diese Welten betreten, jedoch bedarf es vorher seine Schwingung zu erhöhen, ansonsten hat man kaum Zutritt zu diesen Ebenen.

Integration des Christus Bewusstseins:

Es geht um das Bewusstsein, dass Jesus erreicht hat und zu dem er uns ermutigt, es auch zu erreichen (in seine Nachfolge zu gehen). Dieses "Christusbewusstsein" ist die nächste Bewusstseinsstufe auf unserer spirituellen Entwicklung. Wir werden sie alle automatisch durchlaufen, wenn wir geistig erwachen. Es ist ganz einfach der nächste Schritt unserer spirituellen Evolution.

Codewörter aus dem Gateprogramm:

Ebenso verwenden wir in dieser Meditation die wichtigsten Codewörter aus dem Gate-Programm. Die Codewörter wirken übrigens auch ohne das du die einzelnen Gates gehört hast.

Ebenso ist eine Öffnung der Chakren mithilfe von Frequenzen, Visualisierungen und eigene Klangschalen dafür eingebaut. Mehr zu dieser Technilogie im Video!

Die Morning & Night beinhaltet ebenso eine eigene 30 minütige Chakra-Version welche auf das öffnen der Chakren ausgelegt ist. Ebenso ist eine Blitz-Version mit 20 Minuten inkludiert.

Geführte Chakra Meditation Geführte Chakra Meditation - Blitz Version

Warum ist eine regelmäßige Chakra Aktivierung sinnvoll?

Diese Chakra Meditation ist extra mit Klangschalen aufgenommen worden, welche jeweils die Frequenzen für die einzelnen Chakren abspielen. Durch diese spezifische Stimulation, welche durch die richtige Frequenz eines jeden Chakras ausgelöst wird, kann jedes Chakra deutlich schneller und effektiver aktiviert werden.
Wenn du deine Chakren regelmäßig aktivierst und reinigst hast du einen viel besseren Energiefluss in deinem ganzen Körper. Dies führt zu mehr Wohlbefinden und Energie im Alltag. Energieblockaden, die dich Druck in der entsprechenden Region spüren lassen oder sich anders ausdrücken können durch eine Chakra Meditation aufgelöst werden. Wird dein Energiesystem regelmäßig aktiviert und gereinigt, erhöhst du auch die Wahrscheinlichkeit für mystische Erfahrungen wie Astralreisen, wirst feinfühliger und kannst dein Potential besser nutzen.
Durch die einzelnen Fähigkeiten und Themen, die mit den Chakren verbunden sind, werden auch diese in ihrer Entfaltung oder Heilung unterstützt. Da manche Erlebnisse oder Traumata in den Chakren gespeichert sind, können durch deren Aktivierung diese Aufkommen um dann transformiert zu werden.

In dieser Meditation führe ich die Chakra Aktivierung von dem siebten Chakra hinunter zum ersten Chakra durch. Dies bewirkt, dass man direkt am Anfang der Meditation die Verbindung mit dem göttlichen Licht herstellt und dieses für die Aktivierung bis in das Wurzel Chakra nutzt.

Funktionen und Bedeutungen der Chakren:

7. Chakra - Bedeutung des Kronen Chakras:

Das Kronen Chakra befindet sich außerhalb unseres Körpers über unserem Scheitel und leuchtet violett.
Es steht für unsere Spiritualität, unsere Anbindung an das Göttliche und den Sinn des Lebens.
Sind wir in diesem Chakra blockiert äußert sich das in einem Gefühl der Sinnlosigkeit, Stress, Ziellosigkeit und Angst vor Krankheit und dem Tod.

6. Chakra - Bedeutung des Dritten Auge Chakras:

Das Dritte Auge befindet sich in unserer Stirnmitte und leuchtet in einem etwas dunkleren Blau.
Es verkörpert Intuition, Weisheit, Bewusstsein und Fantasie.
Ist es blockiert, äußert sich dies in Überbetonung des Verstandes, in dem Gefühl der Bedeutungslosigkeit, in Verlustängsten, in Einfallslosigkeit und Unkonzentriertheit.
Blockade: Überlastung, Unkonzentriertheit, Verlustängste, Überbetonung des Verstandes, Gefühl der Bedeutungslosigkeit.

5. Chakra - Bedeutung des Hals Chakras:

Das Hals Chakra ist türkis und befindet dich bei unserem Halsbereich.
Es beinhaltet Themen wie die Ausdrucksfähigkeit, klare Kommunikation, Freundlichkeit und Offenheit.
Durch Schüchternheit, Ideenlosigkeit, innere Unruhe oder Antriebsschwäche kann sich eine Blockade bemerkbar machen.

4. Chakra - Bedeutung des Herz Chakras:

Das Herz Chakra ist grün und befindet sich auf Höhe unseres Herzens.
Es steht für Liebe, Mitgefühl, Vergebung, Frieden und Heilung.
Blockaden äußern sich in Kälte, Verbitterung, Vorurteilen, Trauer und Isolation.

3. Chakra - Bedeutung des Solarplexus Chakras:

Das Solarplexus Chakra befindet sich im Oberbauch und hat eine gelbe Farbe.
Ein aktiviertes und gereinigtes Solarplexus Chakra kann sich in Ausgeglichenheit, einem guten Selbstwertgefühl, Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit äußern.
Blockaden führen zu einer emotionalen Instabilität, Kontrollzwang, Sogen, Abhängigkeiten und Unentschlossenheit.

2. Chakra - Bedeutung des Sakral Chakras:

Das Sakral Chakra ist orange und befindet sich etwas unter unserem Bauchnabel.
Es hat Sexualität, Kreativität, Fülle, Lust und Freude zum Thema.
Blockaden können sich durch sexuelle Störungen, Scham- und Schuldgefühlen, einem Leben im Mangel und in Freudlosigkeit äußern.

1. Chakra - Bedeutung des Wurzel Chakras:

Das Wurzel Chakra ist Rot und befindet sich bei unserem Beckenboden in der Region des Steißbeins.
Es ist für die Erdung, unser Gleichgewicht, unsere Lebenskraft und für unsere Stabilität im Leben zuständig.
Ist es blockiert, kann sich das in Ängsten, Depressionen, Misstrauen und Wutanfällen äußern.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören von der Morning & Night Meditation ♥

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Julia 15.04.2018

herrlich

10.04.2018

Mehr positive Energie am Tag durch diese Mediation


Bewertungsübersicht anzeigen
Version: v. 3.0 Letztes Update: 10.05.2020 Frequenz-Technologie: MDR... mehr

Version: v. 3.0
Letztes Update:
10.05.2020
Frequenz-Technologie:
MDR
Update Änderung:
- Die Frequenz wurde vollständig neu aufgenommen (Text und Musik)
- Die Frequenz wurde auf die MDR Technologie upgedatet
- Der Text wurde zu ca. 40 % verändert und optimiert auf Basis von Kundenfeedbacks.
- Die gesamte Musik wurde nun völlig neugestaltet, jetzt ist es ein Abenteuer. Ich habe selber im Zuge der Forschung ca. 40 – 50x die neue Version hören müssen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einfach nicht langweilig wird. Ich könnte es noch 50x hören und es ist jedes Mal was Anderes. Somit ist das höchste Ziel erreicht, welches ich mit dieser Version erreichen wollte.
- Die Chakren Aktivierung wurde verlängert und die Farben wurden eingebaut.
- Bei der Chakra-Version wurde die Chakren Aktivierung nochmals verlängert und darauf speziell ausgerichtet, wie auch bei den einzelnen Chakra-Frequenzen.
- Bei den Chakren habe ich eine neue Klangschalen MDR Technik eingebaut, gleichzeitig läuft die jeweilige Frequenz zur selben Zeit. Der Effekt ist beim Hören unglaublich!
- Es gibt nun eine Extended-Version (45 Minuten) eine Chakra-Version (30 Minuten) und noch eine Blitz-Version (20 Minuten) verfügbar
- Man merkt mit Kopfhörern die Umdrehungen des Sturms, bei der Reinigung, im 3D Raum und wie er von oben durch den Körper gleitet…. zudem ist während des Sturms ein Geräusch eines Schwarzen Loches, welches von einem Satelliten aufgenommen wurde, eingebaut. Sollte man mal gehört haben.
- Es wurden die eigens aufgenommenen Vögel im Wald ohne Loops verwendet
- Die Morning & Night hat nun von einen Übergang in der Geräuschskulisse zueinander. Sie klingen nicht mehr gleich! Das bedeutet, dort wo die Night aufhört fängt die Morning an und geht dann in eine andere Kulisse über.
- Es wurden nun die Codewörter aus dem Gateprogramm eingebaut, somit kann man täglich diese verankern und muss die Gates zur Verankerung nicht mehr so oft hören. Die Codewörter wirken übrigens auch ohne Gateprogramm Training.
- Zudem wurden die Codewörter vom Gate 13 – AWAKE eingebaut, damit du so jeden Tag in eine höhere Schwingung kommst.
- Es ist zudem auch eine Version ohne Codewörter dabei.
- Die Frequenz-Technologie wurde vollständig überarbeitet, optimiert und auf neuesten Stand (stärkere Wirkung) gebracht!
- Der Text wurde mit 2 verschiedenen, sehr hochwertigen Mikrofonen komplett neu aufgenommen.
- Es gibt keine 16 Bit Version mehr, nur noch MP3, 24 Bit in WAV Format und 32 Bit in WAV Format, selbstverständlich kostet die 24 Bit dasselbe wie die 16 Bit!
Im Shop auf der Produktseite wurden nun alle Erklärungen hinzugefügt
- es wurde noch viel mehr optimiert, lasst euch überraschen ;)
- Viele dieser Optimierungen wurden auf Basis von eurem Feedback verbessert! Danke dafür!


 

Version: v. 2.0
Letztes Update:
29.01.2020
Frequenz-Technologie:
DEV-3D-7
Update Änderung:
- Eine komplette Überarbeitung der gesamten Frequenz
- Die Stimme wurde neu mit einem besseren Studio-Mikrofon aufgenommen
- Die ganzen Texte wurden neu überarbeitet
- Eine komplett neue Musik wurde erstellt
- Die Amplituden wurden neu eingestellt
- Eine neue Frequenz-Technologie wurde eingebaut
- Die Hz wurde neu angepasst
- Die Länge wurde bei der Morning auf 35 Minuten angepasst (Die letzten 5 Minuten sind für die Entpsannung)
- Die Länge bei der Night wurde auf 45 Minuten angepasst (Die letzten 15 Minuten indizieren eine Seelenreise/Astralreise oder einen Luziden Traum)


 

Version: v. 1.1
Letztes Update: 05.06.2018
Frequenz-Technologie: DEV-3D-2
Update Änderung:
- Die Frequenz geht am Schluss statt auf 43 Hz auf 24 Hz
- Ein Teil des Textes wurde angepasst
- Das Vogelgezwitscher wurde leiser gestellt
- Eine Beginner/Short Version mit 20 Minuten wurde hinzugefügt um sich an die Texte zu gewöhnen. Mit genug Praxis kann man dann auf die normale Meditation umsteigen.


 

Version: v. 1.0
Letztes Update: 28.03.2018
Frequenz-Technologie: BIN-3
Update Änderung:
- Original-Track

So nutzt du die Morning & Night Meditation am effektivsten: Letztes Update: 10.05.2020... mehr

So nutzt du die Morning & Night Meditation am effektivsten:

Letztes Update: 10.05.2020

Tageszeit:
- Die Morning Meditation solltest du direkt nach dem Aufstehen hören und die Night-Meditation ca. 30-60 Minuten vor deiner gewohnten Schlafenszeit.

Allgemeine und langfristige Nutzung dieser Frequenz:
Erste Phase: Höre Gate 13 die erste Woche 1x pro Tag (Empfehlung: Parallel dazu höre die Morning & Night täglich)
Zweite Phase: Höre Gate 13 ca. 1x die Woche oder je nach Belieben, jedoch die Morning & Night noch 1 Woche weiter.
Die ersten 21 Tage: Höre Gate 13 ganz nach Belieben, steige bei der Morning & Night jedoch um auf die Blitz-Version.

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Trainiere die Anker aus "Gate 6", so verstärkst du die Wirkung dieser Hypnose auf ein vielfaches.
- Ich empfehle dir Gate 11 & 13 vorher anzuhören, damit du die Codewörter nochmal integrierst.
- Je regelmäßiger du diese Frequenz bzw. Hypnose hörst, desto stärker wird sie auch wirken!

 Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich flach hin oder alternativ entspanne auf einem Massagesessel (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)

Kostenloser Meditations-Kurs:
Lerne alles relevante über Meditation und wie du Frequenzen/Hypnose,… am effektivsten nutzen kannst www.meditation-guru.com

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

Eigenschaften "Morning meditation - Erlebe Wunder am Tag"
Version: v. 3.0
Aktuelle Frequenz-Technologie: MDR
Audiolänge : 20 Min., 30 Min., 45 Min.
Wirkung: Aktivierung & Öffnung der Chakren, Aktivierung der Selbstmotivation, emotionale Selbstbeherrschung , Erdung der Chakren, erhöht die Frequenz, erzeugt Energie, führt in den Flow-Zustand, für Stabilität und innere Stärke, gesteigerte Konzentration , Hilfe bei Depressionen, Hilfe bei Problemen, kann Erleuchtungszustände herbeiführen, Kontakt mit dem höheren Selbst, leichter meditativer Zustand, negative Gefühle werden entfernt, Steigerung des Ur-Vertrauens, Umprogrammierung des Unterbewusstseins, Verbesserung des Charismas, verschafft einen klaren Geist
Kopfhörer erforderlich: ja
3D Sound: mittel
Geführte Meditation: ja
Hypnose: ja
Suggestionen: ja
Mantras: ja
Geführte Atemtechnik: ja
Sprache: Deutsch
Einschlafmöglichkeit: nein
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: ja
Dissoziation: sehr intensiv
Dissoziative Musik: -
Musikstyle: Gewitter-Ambiente, Heilungs-Musik, Meditations-Musik, Reiki-Musik, Vogelgezwitscher
Dateigröße MP3: 195 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.28 GB
Dateigröße WAV 24-Bit: 2.90 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 4.00 GB
Frequenz-Protokoll: Alpha-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats, Isochrone Beats
Rauschen: -
Stages: 29
Spuren: 30
Audiostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "Morning meditation - Erlebe Wunder am Tag"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Morning meditation - Erlebe Wunder am Tag"
15.04.2018

herrlich

10.04.2018

Mehr positive Energie am Tag durch diese Mediation


Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden