417 Hz Solfeggio Frequenz - Die Frequenz der Schöpfung zur Befreiung negativer Energien

ab 14,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10130

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Befreiung von negativen Energien
  • hilft die Aura zu reinigen
  • setzt Energien frei um Veränderungen herbeizuführen
  • hilft dabei mit Veränderungen besser umzugehen
  • unterstützt die Auflösung belastender emotionaler und gedanklicher Muster
417 Hz Solfeggio Frequenz - Befreie dich von negativen Energien Die 417 Hz Solfeggio Frequenz... mehr

417 Hz Solfeggio Frequenz - Befreie dich von negativen Energien

Die 417 Hz Solfeggio Frequenz verbindet dich mit dem Kosmos und sorgt durch diese Verbindung für eine Befreiung von Negativität. Viele Menschen haben das Problem, dass sie durch Stress und alltägliche Verpflichtungen schnell in negative Gefühls- und Gedankenschleifen kommen. Diese werden ausgelöst von emotionalen Mustern, ungelösten Blockaden bis hin zu schweren Traumata. All diese Dinge verlangen uns sehr viel Energie ab und hindern uns oft daran, das Leben zu führen was wir uns wirklich wünschen. Die 417 Hz Solfeggio Frequenz löst nicht nur mentale Blockaden und befreit dich somit von Negativität, sie kann sogar Traumata heilen und wirkt unterstützend in lebensverändernden Situationen. Die Ungewissheit die mit größeren Entscheidungen und Veränderungen einhergeht triggert nicht selten tiefsitzende Existenzängste. Die Wirkung der 417 Hz setzt genau an dieser Stelle an und kann dir dabei helfen positiv durch derartige Situationen zu gehen ohne aufkommenden Ängsten nachzugeben. Durch den Verbindungsaufbau zum Kosmos können uns Türen zu unerschöpflichen Energiequellen geöffnet werden, welche dabei unterstützen wieder ins Urvertrauen zu finden. Wenn du Energie und Unterstützung brauchst um dein Leben zum positiven zu verändern und in Resonanz mit unserem Universum treten willst, dann ist das regelmäßige Meditieren mit dieser Frequenz genau das Richtige für dich.

Mit 417 Hz zum Kosmos:
Beim Anhören dieser 417 Hz Frequenz, in MDR Technologie, erlebst du ein richtiges Abenteuer mit sieben verschiedenen Ambiente in 8D Audio Qualität.
Deine Reise beginnt am Strand von Hawaii, dann tauchst du einige Minuten in eine bezaubernde Unterwasserwelt ab. Nachdem du wieder aufgetaucht bist, läufst du vom Strand in einen tropischen Wald. Dort hebst du nach einiger Zeit in die Wolken ab. Dann fliegst du so lang nach oben bis du im Kosmos angelangt bist. Dort kannst du dich durch echte NASA Weltall Aufnahmen und die 417 Hz Frequenz mit dem Kosmos verbinden.
Man könnte unsere 417 Hz Solfeggio Frequenz als eine geführte Meditation ohne Stimme bezeichnen, welche dich mit verschiedenen Umgebungsgeräuschen und Kulissen durch dein Abenteuer führt.

Wirkung der 417 Hz Solfeggio Frequenz:
- Befreiung von negativen Energien
- hilft die Aura zu reinigen
- Resonanz mit dem Universum
- kann das Energielevel steigern
- setzt Energien frei um Veränderungen herbeizuführen/zu ermöglichen
- hilft dabei mit Veränderungen besser umzugehen
- kann bei der Auflösung belastender emotionaler und gedanklicher Muster helfen
- kann bei der Überwindung traumatischer Erlebnisse unterstützen
- Aktivierung und Reinigung des Sakralchakras


Störungen und Blockaden des Sakralchakras:

Blockierende Ängste des Sakralchakras, können sich in Scham, Schuldgefühlen, Angst vor Sexualität und davor sich emotional oder kreativ auszudrücken äußern.

Wirkung der 417Hz Solfeggio Frequenz auf das Sakralchakra:
Durch das regelmäßige Hören der 417 Hz, kann diese Frequenz positiven Einfluss auf dein Sakralchakra ausüben. Durch Reinigung und Aktivierung kann sich einiges in deinem Leben verändern. So sprudelst du bei einem gesunden und aktiven Sakralchakra nur vor Lebensenergie, Kreativität, Lebensfreude, Lust und kannst vollen Gebrauch von deiner schöpferischen Kraft machen. Auch kann ein aktives und gesundes Sakralchakra dich mit deiner sinnlicheren Seite und somit mit deiner Sexualität verbinden. Das Thema Loslassen und Hingabe zum Leben ist auch stark verknüpft mit unserem Sakralchakra. So kann die Heilung dieses Chakras ein Vertrauen in den Fluss des Lebens wiederherstellen.

Sakral Chakra Bild
Das Geheimnis der Solfeggio Frequenzen
Das ganze Universum besteht aus Schwingung. Klänge und ihre Schwingungen haben eine unmittelbare Wirkung auf unser System. Die heilenden Solfeggio Frequenzen sind als Tonfolge schon lange bekannt und tragen ihren Teil durch Schwingungen bei, welche zu mehr Harmonie, Gesundheit, Wohlbefinden und bewusstseinserweiternden Zuständen führen können.
Jede einzelne Solfeggio Frequenz besitzt eine ganz eigene Wirkung, durch dieses Spektrum gibt es für individuelle Bedürfnisse die passende Frequenz. Durch die Solfeggio Frequenzen entsteht auch eine ganz neue Möglichkeit der Aktivierung unserer Chakren um mehr Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Ich empfehle immer, dass man einfach in sich hineinspüren sollte und sein Gefühl entscheiden lässt, welche die richtige Solfeggio Frequenz für einen ist.

Ursprung der Solfeggio Frequenzen
Die Solfeggio Frequenzen sollen schon seit der Antike bekannt sein und für heilende und bewusstseinserweiternde Zwecke angewendet werden. Es gibt sechs Grundfrequenzen, diesen wurden Silben aus dem Johannes-Hymnus zugeordnet. Der Johannes Hymnus ist ein Lobgesang auf Johannes den Täufer und besteht aus folgenden Strophen:

Ut queant laxis /
resonare fibris
mira gestorum /
famuli tuorum
solve polluti /
labii reatum
Sancte Iohannes.

Aus den Anfangssilben der ersten sechs Halbzeilen wurden so die Solmisationssilben ut, re, mi, fa, sol, la gebildet.

In folgender Tabelle bekommst du eine Zuordnung für Wirkung, Silben und Quersummen der ursprünglichen sechs Solfeggio Frequenzen.

solfeggio frequenzen frequencys

Die Solfeggio Frequenzen lassen sich alle auf die Quersummen 3, 6 und 9 reduzieren.
Diese Zahlen stehen für Prinzipien, worauf elementare Gesetze von Wachstum und Zerfall in unserem Universum basieren. Auch der Physiker Nikola Tesla wusste um die Besonderheit dieser zahlen.
Nikola Tesla Solfeggio Frequenzen Frequenz Frequency

Die heilende und bewusstseinserweiternde Wirkung der Solfeggio Frequenzen wurden von Dr. Leonard Horowitz wiederentdeckt.
Er erweiterte die Solfeggio Ur-Frequenzen mit den Solfeggio Frequenzen 174 Hz, 285Hz und 963 Hz

 

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der 417 Hz Solfeggio Frequenz

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Martina M. 03.07.2020

ich bin geflashed !!!

Das ist meine erste Bewertung hier bei Dir im Shop, aber die muss einfach sein. Ich hab nun schon einige Frequenzen gekauft, aber die hier haut mich um. Ich habe die jetzt 5 mal gehört, immer morgens und hab dadurch schon 2 mal sehr intensive Kosmische Träume gehabt ( denke es waren Träume ). Die Musik ist genial mit den Sphärenklängen und ich kann sagen : Meine absolute Lieblingsfrequenz mit dieser hier gefunden zu haben. Vielen Dank Marco dafür,die kann ich nur jeden ans Herz legen.

Ayana Sol 15.06.2020

Meine Reperaturfequenz

Lieber Marko,
schon beim ersten Anhören spürte ich enorme Wirkungen.
Zuerst war ich erfreut über die gesteigerte Tonqualität (obwohl ich nur die mp3-Version erstanden habe).

Dann aber gings los: Ich spürte Wirkung am Kronenchakra und am Stirnchakra. Genau da wünsche ich mir mehr Energie. Danach spürte ich Wärme im Herzraum.
Dann kam der Hals dran, wo ich chronisch entzündet bin.
Danach kam Gesicht, Augen und Zähne an die Reihe. Diese wurden lädiert durch einen Unfall vor 20 Jahren, den ich bisher nicht richtig aufgearbeitet habe.
Ich konnte zu jeder 'Bearbeitung', die sich durch Kribbeln oder leichtem Schmerz äußerte, das dazugehörige Ereignis ausmachen. Jedoch war es nicht emotional schmerzhaft, eher so, als ob man in einem alten Fotoalbum blättert und sich an hinter sich gelassene Zeiten erinnert, die einfach zur eigenen Biografie dazu gehören.
Nach dem Hören fühlte ich mich ein Stück befreiter und bin gespannt, was weiter passiert. Ich werde diese Frequenz 25 Tage weiter nutzen.
Das ist übrigens ein Tip für Leute, die sich finanziell nicht viel leisten können. Es reicht, sich monatlich eine Frequenz zu 'leisten' und diese konsequent täglich, mit den empfohlenen Pausen anzuhören.
Dazu gibt es ja auch noch die regelmäßigen, kostenlosen Gruppenmeditationen, die eine Ahnung vermitteln, wie man weiterexperintieren möchte.

Tommy 14.06.2020

Gelungen

Habe die anderen Solfeggio Frequenzen von dir schon gehört und diese waren besonders musikalisch gelungen. Mit dieser hast du dich musikalisch wieder übertroffen!

Bewertungsübersicht anzeigen
... mehr

Version: v. 1.0
Letztes Update:
11.06.2020
Frequenz-Technologie:
MDR
Update Änderung:
- Original Datei

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 13.06.2020 Tageszeit:... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 13.06.2020

Tageszeit:
Diese Frequenz kannst du jederzeit hören. Ich empfehle jedoch sie direkt vor dem Schalfen gehen zu hören oder direkt nach dem Schlaf

Tageszeit:
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich einfach flach hin oder alternativ entspanne auf einem Massagesessel (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)
- Ich empfehle dir die Meditation 1 Stunde vor deiner gewohnten Schlafenszeit durchzuführen. (Falls du über 60 Minuten in der Meditationshaltung bleiben kannst dann gerne auch in dieser Position)
- Um mystische Erfahrungen zu erleben, empfehle ich dir die Frequenz direkt in der Schlafunterbrechung zu hören.


Allgemeine und langfristige Nutzung dieser Frequenz:
Erste Phase: Höre die 417 Hz Solfeggio Frequenz in der ersten Phase öfter und regelmäßiger. (ca. 7 Tage lang 1-2x am Tag)
Zweite Phase: Höre dann die Frequenz je nach Lust und Laune Ideal 1-3x die Woche.
Dritte Phase: Höre dann die Frequenz nach ca. 1-2 Monaten 1-2x am Tag für ca. 3-7 Tage und fahre wieder zu Phase 2 zurück.

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:
- Nutze aus dem Gateprogramm die Codewörter (vor allem die Codewörter von Gate 5, 6, 11 und 12 wirken hier sehr stark!)
- Um die Wirkung drastisch zu verstärken, kannst du die anderen Solfeggio-Frequenzen hören.
- Je öfter du diese Frequenz bzw. Hypnose hörst, desto stärker wird sie auch wirken!

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Nutze die anderen Solfeggio Frequenzen um den maximalen Nutzen aus dieser Frequenz zu ziehen.

 Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

So nutzt du 417 Hz Solfeggio Frequenz am effektivsten: mehr

So nutzt du 417 Hz Solfeggio Frequenz am effektivsten:

Eigenschaften "417 Hz Solfeggio Frequenz - Die Frequenz der Schöpfung zur Befreiung negativer Energien"
Version: v. 1.0
Aktuelle Frequenz-Technologie: MDR
Audiolänge : 60 Min.
Wirkung: Aktivierung & Öffnung der Chakren, Aktivierung der inneren göttlichen Führung, Aktivierung der Kundalini-Energie, Beruhigung von Körper und Geist, erweiterte Bewusstseinszustände, kann die Selbstheilung aktivieren, kann die Selbstheilung verstärken, kann Erleuchtungszustände herbeiführen, kann körpereigenes DMT ausschütten, kann Luzide Träume auslösen, kann mystische Erfahrungen einleiten, kann mystische Träume herbeiführen, kann Visionen herbeiführen, Reinigung der Aura, sehr tiefer meditativer Zustand, Transzendentale Bewusstseinszustände
Kopfhörer erforderlich: ja
3D Sound: intensiv
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Suggestionen: ja
Mantras: -
Geführte Atemtechnik: -
Sprache: Deutsch
Einschlafmöglichkeit: ja
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: ja
Dissoziation: ja
Dissoziative Musik: ja
Musikstyle: Entspannungsmusik, Frequenz Hintergrundmusik, Heilungs-Musik, Kosmische Musik, Meeresrauschen, Natur-Ambiente
Dateigröße MP3: 137 MB
Dateigröße WAV 24-Bit: 2.07 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 2.57 GB
Frequenz-Protokoll: Gamma-Protokoll, Hochfrequenzbereich
Frequenzart: Binaurale Beats
Rauschen: pink
Stages: 03
Spuren: 16
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: -
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "417 Hz Solfeggio Frequenz - Die Frequenz der Schöpfung zur Befreiung negativer Energien"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "417 Hz Solfeggio Frequenz - Die Frequenz der Schöpfung zur Befreiung negativer Energien"
03.07.2020

ich bin geflashed !!!

Das ist meine erste Bewertung hier bei Dir im Shop, aber die muss einfach sein. Ich hab nun schon einige Frequenzen gekauft, aber die hier haut mich um. Ich habe die jetzt 5 mal gehört, immer morgens und hab dadurch schon 2 mal sehr intensive Kosmische Träume gehabt ( denke es waren Träume ). Die Musik ist genial mit den Sphärenklängen und ich kann sagen : Meine absolute Lieblingsfrequenz mit dieser hier gefunden zu haben. Vielen Dank Marco dafür,die kann ich nur jeden ans Herz legen.

15.06.2020

Meine Reperaturfequenz

Lieber Marko,
schon beim ersten Anhören spürte ich enorme Wirkungen.
Zuerst war ich erfreut über die gesteigerte Tonqualität (obwohl ich nur die mp3-Version erstanden habe).

Dann aber gings los: Ich spürte Wirkung am Kronenchakra und am Stirnchakra. Genau da wünsche ich mir mehr Energie. Danach spürte ich Wärme im Herzraum.
Dann kam der Hals dran, wo ich chronisch entzündet bin.
Danach kam Gesicht, Augen und Zähne an die Reihe. Diese wurden lädiert durch einen Unfall vor 20 Jahren, den ich bisher nicht richtig aufgearbeitet habe.
Ich konnte zu jeder 'Bearbeitung', die sich durch Kribbeln oder leichtem Schmerz äußerte, das dazugehörige Ereignis ausmachen. Jedoch war es nicht emotional schmerzhaft, eher so, als ob man in einem alten Fotoalbum blättert und sich an hinter sich gelassene Zeiten erinnert, die einfach zur eigenen Biografie dazu gehören.
Nach dem Hören fühlte ich mich ein Stück befreiter und bin gespannt, was weiter passiert. Ich werde diese Frequenz 25 Tage weiter nutzen.
Das ist übrigens ein Tip für Leute, die sich finanziell nicht viel leisten können. Es reicht, sich monatlich eine Frequenz zu 'leisten' und diese konsequent täglich, mit den empfohlenen Pausen anzuhören.
Dazu gibt es ja auch noch die regelmäßigen, kostenlosen Gruppenmeditationen, die eine Ahnung vermitteln, wie man weiterexperintieren möchte.

14.06.2020

Gelungen

Habe die anderen Solfeggio Frequenzen von dir schon gehört und diese waren besonders musikalisch gelungen. Mit dieser hast du dich musikalisch wieder übertroffen!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 179,00 €
Gold Membership - Brainwave 3D Gold Membership
ab 299,00 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden