528 Hz Solfeggio Frequency - Die Frequenz der Liebe, Heilung und Transformation

ab 14,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10127

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Öffnet das Herzchakra
  • Bringt die DNA wieder in den Urzustand zurück
  • Aktiviert die Selbstheilung
  • Steigert die Lebensenergie
  • Aktiviert die Phantasie, Intuition und Kreativität
Solfeggio Frequenz 528 Hz - Die Frequenz der Liebe, Reparatur von DNA und Transformation Die... mehr

Solfeggio Frequenz 528 Hz - Die Frequenz der Liebe, Reparatur von DNA und Transformation

Die besondere Wirkung der 528 Hz-Frequenz wird in der Medizin schon länger diskutiert. Neben der herzöffnenden Wirkung hilft die Frequenz von 528 Hz auch in die eigene Kraft zu kommen. Zudem soll sie einen Einfluss auf die menschliche DNA haben. In einigen wissenschaftlichen Experimenten wurde ersichtlich, dass die Klänge der 528 Hz so schwingen wie Teile der menschlichen DNA, dadurch können diese beeinflusst und verändert werden. Im alternativmedizinischen Bereich wird die Frequenz dafür verwendet, die menschliche DNA in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Dies führt zu mehr Lebensenergie, einer höheren Bewusstheit und innerem Frieden. Zudem können Intuition, Feingefühl und Fantasie angeregt werden. Die Solfeggio Frequenz hat eine heilsame Wirkung, da sie einen Einfluss auf unser Herzchakra und Solarplexuschakra hat. Durch 528 Hz können negative Erinnerungen und Erlebnisse zum Vorschein gebracht werden, damit diese angesehen, verarbeitet und letztendlich transformiert werden können. Die heilende Frequenz von 528 Hz ist mit einer fein abgestimmten Entspannungsmusik in MDR Technologie hinterlegt, welche die Wirkung durch das Verschwinden des Ich-/Raum- und Zeitgefühls deutlich verbessert.

Wirkung der Solfeggio 528 Hz auf das Solarplexuschakra:
Die Frequenz 528 Hz aktiviert hauptsächlich das Solarplexuschakra, kann aber auch das Herzchakra öffnen. Durch die Öffnung des Solarplexuschakras können die 528Hz stark bei der Selbstfindung und Heilung von Blockaden helfen. Das Solarplexuschakra befindet sich etwas oberhalb des Bauchnabels.
Dort finden sich Kraft und Macht, sowie das Potential einer jeden Persönlichkeit wieder. Es steht stark im Zusammenhang mit unserem Willen und Durchsetzungsvermögen. Damit ist das Finden eines harmonischen Weges gemeint, um eigene Ideen zu verwirklichen.

Folgende Funktionen des Solarplexuschakra werden durch die 528 Hz unterstützt:

- Persönlichkeitsentfaltung
- Selbstsicherheit
- Handeln und Kontrolle
- Verbindung zu Unterbewusstsein, Gedanken und Glaubenssätzen
- emotionale- und mentale Verarbeitung von Erfahrungen

Störungen und Blockaden des Solarplexuschakra:

- Überwältigung von negativen Gedanken oder mentalen Energien
- Versäumnis der Förderung von dem Gefühl für unsere Wirkungsmacht, unseren Wert als Person, unsere Fähigkeiten und unser Selbstwertgefühl
- Überforderungen durch Erlebnisse, die wir nicht verdauen können,
- die Angst zu Versagen
- Angst vor Liebesentzug und Kritik 

Auswirkungen eines blockierten Solarplexus Chakra:
- Überforderung
- Gefühl der Macht- und Wertlosigkeit
- emotionale Instabilität
- Wut, Apathie, Depression und Verzweiflung äußern.

Aktivieren wir unser Solarplexus Chakra regelmäßig, zum Beispiel durch das Hören der 528 Hz Solfeggio Frequenz, finden wir leichter zu uns und zu dem was wir wirklich wollen. Bei regelmäßigem Anhören kann das Chakra geöffnet und geheilt werden. Dies äußert sich dann in einem gesunden Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Man weiß um seine Stärken und Schwächen, ist fähig zur Selbstreflexion und Selbstdisziplin.

528 Hz Solfeggio Frequenz Frequency

Das Geheimnis der Solfeggio Frequenzen
Das ganze Universum besteht aus Schwingung. Klänge und ihre Schwingungen haben eine unmittelbare Wirkung auf unser System. Die heilenden Solfeggio Frequenzen sind als Tonfolge schon lange bekannt und tragen ihren Teil durch Schwingungen bei, welche zu mehr Harmonie, Gesundheit, Wohlbefinden und bewusstseinserweiternden Zuständen führen können.
Jede einzelne Solfeggio Frequenz besitzt eine ganz eigene Wirkung, durch dieses Spektrum gibt es für individuelle Bedürfnisse die passende Frequenz. Durch die Solfeggio Frequenzen entsteht auch eine ganz neue Möglichkeit der Aktivierung unserer Chakren um mehr Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Ich empfehle immer, dass man einfach in sich hineinspüren sollte und sein Gefühl entscheiden lässt, welche die richtige Solfeggio Frequenz für einen ist.

Ursprung der Solfeggio Frequenzen
Die Solfeggio Frequenzen sollen schon seit der Antike bekannt sein und für heilende und bewusstseinserweiternde Zwecke angewendet werden. Es gibt sechs Grundfrequenzen, diesen wurden Silben aus dem Johannes-Hymnus zugeordnet. Der Johannes Hymnus ist ein Lobgesang auf Johannes den Täufer und besteht aus folgenden Strophen:

Ut queant laxis /
resonare fibris
mira gestorum /
famuli tuorum
solve polluti /
labii reatum
Sancte Iohannes.

Aus den Anfangssilben der ersten sechs Halbzeilen wurden so die Solmisationssilben ut, re, mi, fa, sol, la gebildet.

In folgender Tabelle bekommst du eine Zuordnung für Wirkung, Silben und Quersummen der ursprünglichen sechs Solfeggio Frequenzen.

solfeggio frequenzen frequencys

Die Solfeggio Frequenzen lassen sich alle auf die Quersummen 3, 6 und 9 reduzieren.
Diese Zahlen stehen für Prinzipien, worauf elementare Gesetze von Wachstum und Zerfall in unserem Universum basieren. Auch der Physiker Nikola Tesla wusste um die Besonderheit dieser zahlen.
Nikola Tesla Solfeggio Frequenzen Frequenz Frequency

Die heilende und bewusstseinserweiternde Wirkung der Solfeggio Frequenzen wurden von Dr. Leonard Horowitz wiederentdeckt.
Er erweiterte die Solfeggio Ur-Frequenzen mit den Solfeggio Frequenzen 174 Hz, 285Hz und 963 Hz

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der 528 Hz Solfeggio Frequenz

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Kai 28.10.2020

Meine absolute Lieblingsfrequenz

Ich habe schon viele Frequenzen hier gekauft aber das ist meine absolute Lieblingsfrequenz. Sie ist so wunderschön, dass mir echt das Herz aufgeht. Höre sie immer dann wenn es mir nicht so gut geht oder kurz vorm schlafengehen. Es dauert keine 5 min. und meine Stimmung steigt und ich fühle mich federleicht. Ich merke förmlich, wie sie mich nach oben zieht und sich mein Herz öffnet. Danach durchstömen mich Glücksgefühle und tiefer Frieden. Danke für diese grandiose Arbeit.

Christina 17.09.2020

Balsam für die Seele :)

Einfach nur wunderschön! So toll aufeinander abgestimmt und dann noch der zauberhafte Gesang... Die Frequenz lässt mich in völlig andere Welten abtauchen und wirkt sich sehr positiv auf meine Emotionen aus. Vielen Dank dafür lieber Marko :)

Indigo T 15.05.2020

sehr gut

Herzerwärmend in dunklen zeiten! Ich finde deine Musik genial vor allem die Frauenstimmen sind super angenehm und mitreissend!

Christoph Rager 05.05.2020

Für mich eher schlecht geeignet

Keine Frage sie ist gut produziert aber ich halte schlichtweg die aufdringliche Frauengesangstimme am Anfang nicht aus. Beim ersten Mal noch ok nervt sie ziemlich bei mehrmaligem hören. Das MDR gewabere davon macht es auch noch anstrengender. Daher kann ich die Frequenz nicht mehr hören...

Admin 06.05.2020

Hallo lieber Christoph,

die Geschmäcker sind verschieden, die meisten finden diese Stimme bezaubernd... deswegen habe ich in den Produkten auch immer eine Demo (Soundcloud) damit du in Zukunft genau weißt welche Sängerin singt... Ich empfehle dir dich nicht so auf die Musik oder auf die 3D Sachen zu fokussieren, sondern dich einfach hinzugeben und loszulassen,... dann wirst du sehen was passiert, denn nur dann wirkt die 3D Dissoziazion!

LordGoa 03.05.2020

XXX

Eine sehr kraftvolle Frequenz...Die Demoversion hat mich wortwörtlich umgehauen... Hätte nie gedacht das eine Frequenz die Macht hat, dich in eine tiefe bedingungslose Liebe zu führen. Einer deiner besten Frequenzen muss ich sagen (das muss was heißen... denn sie sind alle unglaublich) Einen tiefen Respekt Marko... ich hoffe du hörst nie auf so zu sein wie du bist.. Bleib bitte gesund!

Thommy 17.04.2020

Extrem gelungen

Ich habe schon einige Frequenzen von Marko, aber hier muss ich mich wirklch den anderen anschließen,
diese Frequenz ist unglaublich gut gelungen, die berührt (mich) ganz tief im Herzen und sowas zu sagen
als Mann, das mache ich wirklich nicht oft. Bitte weiter so! Daumen hoch!

Heike 05.04.2020

Herzöffnung

Hatte gestern ein paar Stunden nach dem ersten Mal anhören eine spontane Herzöffnung :)
Ganz herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit! Danke. Danke. Danke.

alle Bewertungen anzeigen
Version: v. 1.3 Letztes Update: 10.04.2020 Frequenz-Technologie: MDR Update Änderung: -... mehr

Version: v. 1.3
Letztes Update: 10.04.2020
Frequenz-Technologie: MDR
Update Änderung:
- Ein Fehler beim Gewitter wurde entfernt. Das Gewitter ist nun vollständig nicht mehr enthalten
- Die Amplitude wurde verändert, damit die Wirkung stärker ist

Version: v. 1.2
Letztes Update: 06.04.2020
Frequenz-Technologie: MDR
Update Änderung:
- Das Gewitter gegen Ende der Frequenz wurde vollständig entfernt
- Die MDR Frequenz-Technologie wurde angepasst und verbessert

Version: v. 1.1
Letztes Update: 04.04.2020
Frequenz-Technologie: MDR
Update Änderung:
- Die Abtastrate wurde von 48 auf 96 KHz erhöht
- Die Vögel wurden beim Gewitter entfernt
- Regen und Gewitter wurden neu gestaltet
- Im Donner ist jetzt eine 3D Bewegung eingebaut
- Die Velocity wurde erhöht
- Die MDR Frequenz-Technologie wurde angepasst und verbessert

Version: v. 1.0
Letztes Update: 30.03.2020
Frequenz-Technologie: MDR
Update Änderung:
- Original-Track  

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 30.03.2020 Tageszeit:... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 30.03.2020

Tageszeit:
Diese Frequenz kannst du jederzeit hören.

Tageszeit:
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich einfach flach hin oder alternativ entspanne auf einem Massagesessel (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)
- Ich empfehle dir die Meditation 1 Stunde vor deiner gewohnten Schlafenszeit durchzuführen. (Falls du über 60 Minuten in der Meditationshaltung bleiben kannst dann gerne auch in dieser Position)
- Um mystische Erfahrungen zu erleben, empfehle ich dir die Frequenz direkt in der Schlafunterbrechung zu hören. Mehr dazu im Video.


Allgemeine und langfristige Nutzung dieser Frequenz:
Erste Phase: Höre die 528 Hz Solfeggio Frequenz in der ersten Phase öfter und regelmäßiger. (ca. 7-14 Tage lang 1-2x am Tag)
Zweite Phase: Höre dann die Frequenz je nach Lust und Laune Ideal 1-3x die Woche.
Dritte Phase: Höre dann die Frequenz nach ca. 1-2 Monaten 1-2x am Tag für ca. 3-7 Tage und fahre wieder zu Phase 2 zurück.

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:
- Nutze aus dem Gateprogramm die Codewörter (vorallem die Codewörter von Gate 5, 6, 11 und 12 wirken hier sehr stark!)
- Um die Wirkung drastisch zu verstärken, kannst du die anderen Solfeggio-Frequenzen hören.
- Je öfter du diese Frequenz bzw. Hypnose hörst, desto stärker wird sie auch wirken!

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Nutze die anderen Solfeggio Frequenzen um den maximalen Nutzen aus dieser Frequenz zu ziehen.

 Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

So nutzt du 528 Hz Solfeggio Frequenz am effektivsten: 7 Techniken wie du die Wirkung von... mehr

So nutzt du 528 Hz Solfeggio Frequenz am effektivsten:


7 Techniken wie du die Wirkung von Frequenzen und Hypnose massiv verstärkst:

Eigenschaften "528 Hz Solfeggio Frequency - Die Frequenz der Liebe, Heilung und Transformation"
Audiolänge : 60 Min.
Wirkung: Aktivierung & Öffnung der Chakren, Aktivierung der inneren göttlichen Führung, Aktivierung der Kundalini-Energie, Beruhigung von Körper und Geist, erweiterte Bewusstseinszustände, erzeugt Energie, kann Astralreisen auslösen, kann die Selbstheilung aktivieren, kann die Selbstheilung verstärken, kann Erleuchtungszustände herbeiführen, kann körpereigenes DMT ausschütten, kann Luzide Träume auslösen, kann mystische Erfahrungen einleiten, kann mystische Träume herbeiführen, kann Visionen herbeiführen, Reinigung der Aura, sehr tiefer meditativer Zustand, Transzendentale Bewusstseinszustände
Kopfhörer erforderlich: ja
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Suggestionen: ja
Sprache: Deutsch
Musikstyle: Entspannungsmusik, Frequenz Hintergrundmusik, Heilungs-Musik, Kosmische Musik, Natur-Ambiente, Regen-Ambiente
Dateigröße MP3: 137 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.28 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 2.57 GB
Frequenz-Protokoll: Gamma-Protokoll, Hochfrequenzbereich
Frequenzart: Binaurale Beats
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: -
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "528 Hz Solfeggio Frequency - Die Frequenz der Liebe, Heilung und Transformation"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "528 Hz Solfeggio Frequency - Die Frequenz der Liebe, Heilung und Transformation"
28.10.2020

Meine absolute Lieblingsfrequenz

Ich habe schon viele Frequenzen hier gekauft aber das ist meine absolute Lieblingsfrequenz. Sie ist so wunderschön, dass mir echt das Herz aufgeht. Höre sie immer dann wenn es mir nicht so gut geht oder kurz vorm schlafengehen. Es dauert keine 5 min. und meine Stimmung steigt und ich fühle mich federleicht. Ich merke förmlich, wie sie mich nach oben zieht und sich mein Herz öffnet. Danach durchstömen mich Glücksgefühle und tiefer Frieden. Danke für diese grandiose Arbeit.

17.09.2020

Balsam für die Seele :)

Einfach nur wunderschön! So toll aufeinander abgestimmt und dann noch der zauberhafte Gesang... Die Frequenz lässt mich in völlig andere Welten abtauchen und wirkt sich sehr positiv auf meine Emotionen aus. Vielen Dank dafür lieber Marko :)

15.05.2020

sehr gut

Herzerwärmend in dunklen zeiten! Ich finde deine Musik genial vor allem die Frauenstimmen sind super angenehm und mitreissend!

05.05.2020

Für mich eher schlecht geeignet

Keine Frage sie ist gut produziert aber ich halte schlichtweg die aufdringliche Frauengesangstimme am Anfang nicht aus. Beim ersten Mal noch ok nervt sie ziemlich bei mehrmaligem hören. Das MDR gewabere davon macht es auch noch anstrengender. Daher kann ich die Frequenz nicht mehr hören...

Admin 06.05.2020

Hallo lieber Christoph,

die Geschmäcker sind verschieden, die meisten finden diese Stimme bezaubernd... deswegen habe ich in den Produkten auch immer eine Demo (Soundcloud) damit du in Zukunft genau weißt welche Sängerin singt... Ich empfehle dir dich nicht so auf die Musik oder auf die 3D Sachen zu fokussieren, sondern dich einfach hinzugeben und loszulassen,... dann wirst du sehen was passiert, denn nur dann wirkt die 3D Dissoziazion!

03.05.2020

XXX

Eine sehr kraftvolle Frequenz...Die Demoversion hat mich wortwörtlich umgehauen... Hätte nie gedacht das eine Frequenz die Macht hat, dich in eine tiefe bedingungslose Liebe zu führen. Einer deiner besten Frequenzen muss ich sagen (das muss was heißen... denn sie sind alle unglaublich) Einen tiefen Respekt Marko... ich hoffe du hörst nie auf so zu sein wie du bist.. Bleib bitte gesund!

17.04.2020

Extrem gelungen

Ich habe schon einige Frequenzen von Marko, aber hier muss ich mich wirklch den anderen anschließen,
diese Frequenz ist unglaublich gut gelungen, die berührt (mich) ganz tief im Herzen und sowas zu sagen
als Mann, das mache ich wirklich nicht oft. Bitte weiter so! Daumen hoch!

05.04.2020

Herzöffnung

Hatte gestern ein paar Stunden nach dem ersten Mal anhören eine spontane Herzöffnung :)
Ganz herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit! Danke. Danke. Danke.

05.04.2020

Augen zu und mittendrin dabei!

Also die neue MDR Technologie ist der Hammer. Ich hatte sehr schnell das Raum / Zeitgefühl aufgelöst. Einfach eine wunderbare und herzvolle Frequenz. Danke Marko vom Herzen für die zeitintensive Arbeit. Das Ergebnis ist bei der neuen Technologie unbeschreiblich detailreich und tief.

04.04.2020

Wahre Heilung erlebt

Hallo Marko, ich hab mir die Demo deiner neuen 528hz Frequenz angehört und es war unglaublich, ich wurde auf eine Reise geschickt ! Zuerst war ich in meiner Volksschule an dem Zeitpunkt wo ich ausgelacht wurde ,dann saß ich im Auto während meine Eltern gestritten haben. Dann in der Hauptschule wo ich ausgelacht wurde und zum Schluss in der Lehrzeit wo ich fertig gemacht wurde. Ich hab jedes meiner früheren "ich's" in den Arm genommen und gesagt dass ich stolz auf sie bin und ich musst wie ein kleines Kind weinen . Mir geht es soooo viel besser jetzt und mein Herz schlägt wie verrückt vor Freude.

02.04.2020

Einen Fehler habe ich gefunden

Hallo, der Track ist super, jedoch stören mich die Vögel beim Gewitter, könnt ihr diese entfernen, dann grenzt der Track an perfektion.

Admin 02.04.2020

Hallo lieber Karl,
vielen Dank für der wertvolles Feedback! Ich werde heute/Morgen eine neue Version hochladen und eine neue Technologie einbauen, dabei werde ich die Vögel auch entfernen in der Regen/Donnerphase ;)
Danke für dein Feedback!

Marko

02.04.2020

Faszination

Lieber Marko, ich kenne schon einige Sachen von Dir - aber mit der 528 Hz Solfeggio Frequenz hast Du Dich wirklich übertroffen. Schon die Hörprobe hat mich umgehauen - im positiven Sinne, versteht sich! Von Herzen Danke!

02.04.2020

WOW

Ich bewerte eigentlich nie Frequenzen, ohne sie vorher ausgiebig genutzt zu haben. Aber hier kann ich einfach nicht anders als direkt 10 Punkte zu geben! Die Frequenz ist der Hammer! Eine solche Akustik habe ich vorher noch nie bei einer Musikdatei gehört. Das grenzt schon an Realität!
Zudem hatte ich in der Nacht, in der ich die 528 Hz Solfeggio angehört habe, auch gleich einen Klartraum ... super!

01.04.2020

Einfach Demo anhören mit Kopfhörern, das sagt alles

Ich finde es wunder- wunderschön! Wirklich einfach nur wow. Vielen herzlichen Dank dafür Marko!!!

31.03.2020

Granate

Hab noch nie bei dir was gekauft aber das Demo hat mich überzeugt. Freue mich auf weitere Frequenzen mit der MDR Technologie

mach weiter so

31.03.2020

Neue Messkatte

Jetzt gibt es eine neue Messlatte in der Frequenz Szene. Damit ist sie sehr hoch angesetzt. Respekt

31.03.2020

2x

Musste sie mir gleich 2x hintereinander anhören. Sowas hab ich noch nie gehört. Wie macht man sowas?

31.03.2020

Atemberaubende Reise

Das ist wie du sagst mit Abstand die beste Frequenz in deinem Shop! Hut ab vor deiner Leistung!

Jenny

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 4
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

WAV 16 Bit

Frage von Ramona J*** , Datum: 01.04.2020

"wie lange ist das Solfeggio?"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo liebe Ramona, die Frequenz hat eine Länge von 60 Minuten. Wie lange eine Frequenz dauert kannst du auch immer unter "Eigenschaften" einsehen."

MP3

Frage von Violetta F*** , Datum: 05.05.2020

"Wirkt diese Frequenz auch ,wenn ich die anhöre während ich schlafe ?"

Antwort des Shopbetreibers

"Ja tut sie, das Gehirn nimmt die Frequenzen auf. Jedoch mache es nicht jeden Tag während du schläfst!"

MP3

Frage von Laura H*** , Datum: 22.08.2020

"Hallo, wie sollte mann alle Solfeggio Frequenzen rotierend nutzen? Ich habe schon 417 und 528 gekauft, ich möchte sie gerne zusammen nutzen (später noch 928 dazu). Könntest du es bitte erklären? Vielen Dank im Voraus! Laura"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo liebe Laura, hierfür gibt es kein Regelwerk. Wende die Solfeggio Frequenzen so an wie du es brauchst. Die 417Hz zu Zeiten wenn es dir nicht so gut geht oder es stressiger ist und du wieder mehr ins Gleichgewicht kommen willst. Die 528 Hz wirkt dann gut, wenn du merkst, dass du wieder mehr vom Verstand ins Fühlen kommen möchtest, oder etwas hast, was dir auf dem Herzen liegt oder du in die Liebe kommen möchtest. Die 963 Hz würde ich dir vor dem schlafen gehen oder während einer Schlafunterbrechung empfehlen. Höre diese gerne, wenn du intensivere Zustände erleben möchtest oder Nachts was magisches erleben willst. Wie du siehst, ist es ganz individuell abzuwägen wie und wann du die Solfeggio Frequenzen nutzt."

Weitere Kundenfragen anzeigen