Remember your dreams - Traumerinnerung Meditation mit Hypnose - Gate 3

ab 24,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10073

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • drastische Verbesserung der Traumerinnerung
  • drastische Verbesserung der Visualisierungsfähigkeit
  • Steigerung der Erinnerung bei Astralreisen & Seelenreisen
  • Steigerung der Erinnerung von Details
  • Steigerung von Erinnerungen der geführten Gespräche
Gate 3 ist eine geführte Meditation mit Hypnose, die deine Traumerinnerung drastisch verbessert... mehr

Gate 3 ist eine geführte Meditation mit Hypnose, die deine Traumerinnerung drastisch verbessert

Gate 3 führt dich in die Tiefen deines Unterbewusstseins. Das ist eine aufbauende geführte Meditation mit Hypnose und einer binauralen Beat-Technologie, die dich in eine Ebene führt, wo dein Unterbewusstsein sehr empfänglich für Suggestionen wird. Du durchläufst 10 Phasen und dringst dabei immer tiefer in dein Unterbewusstsein ein. Dort hast du dann die Möglichkeit direkt neue Befehle in dein Unterbewusstsein zu schreiben. In diesem Fall programmierst du dein Unterbewusstsein auf eine sehr starke bzw. detaillierte Traumerinnerung. Zusätzlich werden Suggestionen für Astralreisen und Seelenreisen neu programmiert. Die Kombination aus Frequenzen, Meditation und Hypnose macht diese Meditation sehr wirksam. Schon in der ersten Nacht wird man einen deutlichen Unterschied merken. Desto öfter man natürlich diese Meditation hört, desto besser stärkt man seine Traumerinnerung.

Kundenmeinung von Thomas Maritsch:

Kundenbewertungen
Timo 10.12.2018

Traumerrinerung ist unverzichtbar!

Also wer überhaupt keine Erinnerung an seine Träume hat, sollte sofort anfangen sich damit zu beschäftigen. Es hat meine Lebensqualität auf ein neues Level gehoben. Man lebt plötzlich nicht nur 1 leben sondern 2! Und das zweite leben erweitert das Bewusstsein (beider Leben) sooo enorm. Umso mehr ich mir merken kann, umso bewusster werde ich. Die luzidität steigt auch automatisch mit der Errinerung.
Ich kann diese Frequenz nur jedem als Hertz legen der keine oder nur wenig Erinnerung an seine Träume hat. Es hat bei mir sehr schnell gewirkt, und nach 3 Tagen hatte ich schon ein Blatt voll geschrieben. Wirklich Wahnsinn!
Die Dream Recall Frequenz zusätzlich ist auch sehr hilfreich und erhöht die Erinnerung nochmal ordentlich!
Man sollte sich aber auch die Zeit nehmen ein Traumtagebuch zu führen, damit man langfristig auch ohne diese Frequenzen die komplette Erinnerung hat. (Irgendwann bauchst du dann auch kein Traumtagebuch mehr)

S. J. 15.05.2018

Unglaublich

Also wer noch überhaupt keine Traumerrinerung hat wird damit einen Kickstart hinlegen. Ich hatte bereits nach 3 Tagen mehr als eine Seite (D4) in mein Traumtagebuch geschrieben. Wahnsinn wenn man sieht was einem die ganzen Jahre verborgen war. Ich warne dich, es kann passieren das du anfangs verrückte und für dein Wachbewusstsein "Unsinnige" Dinge träumst. Lass dich davon nicht abhalten. Ich hatte um ehrlich zu sein bei über 5 Seiten ohne Luzidität wenig Lust weiter zu machen. Aber das weiter machen lohnt sich!!! Am Anfang müssen wohl einfach dinge verarbeitet werden. Kein wunder wenn man Jahrzehnte von seinem Traumbewusstsein komplett getrennt ist.

Ich habe mich an viele weitere Techniken von Marko's Videos gehalten, dass würde ich auch jedem empfehlen der es ernst meint.

Gisela 15.05.2018

Die Erinnerung an meine Träume wird besser von Mal zu Mal, wobei die 16 Bit Version wesentlich besser wirkt

ich liebe dieses Häuschen im Wald und komme sofort in ein imenses Glücksgefühl

alle Bewertungen anzeigen
Downloads "Remember your dreams - Traumerinnerung Meditation mit Hypnose - Gate 3"
Eigenschaften "Remember your dreams - Traumerinnerung Meditation mit Hypnose - Gate 3"
Version: v. 1.1
Aktuelle Frequenz-Technologie: DEV-3D-3
Audiolänge : 30 Min.
Wirkung: Beruhigung von Körper und Geist, erweiterte Bewusstseinszustände, kann Astralreisen auslösen, kann Luzide Träume auslösen, Steigerung der Gedächtnisleistung, Steigerung der Traumerinnerung, tiefer meditativer Zustand, Zutritt zur Schlaf / Wach-Schwelle
Kopfhörer erforderlich: ja
3D Sound: leicht
Geführte Meditation: ja
Hypnose: ja
Suggestionen: ja
Mantras: ja
Geführte Atemtechnik: -
Sprache: Deutsch
Einschlafmöglichkeit: ja
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: zwingend erforderlich
Dissoziation: sehr leicht
Dissoziative Musik: ja
Musikstyle: Meditations-Musik, Meeresrauschen, Natur-Ambiente, Regen-Ambiente, Trance-Musik, Vogelgezwitscher
Dateigröße MP3: 69 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.28 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 2.57 GB
Frequenz-Protokoll: Alpha-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats
Rauschen: -
Stages: 10
Spuren: 19
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Version: v. 1.1 Letztes Update: 08.02.2018 Frequenz-Technologie: DOC-3D-3 Update... mehr

Version: v. 1.1
Letztes Update: 08.02.2018
Frequenz-Technologie: DOC-3D-3
Update Änderung:
- Die Musiklautstärke wurde bei Minute 13:32 drastisch gesenkt.
- Die Lautstärke wurde den anderen Frequenzen im Shop angeglichen, damit man in einer Playlist verschiedene Frequenzen nacheinander hören kann.
- Die Lautstärke der Frequenz wurde am Anfang leiser gemacht, damit die Übergänge flüssig wirken.


Version: v. 1.0
Letztes Update: 07.02.2018
Frequenz-Technologie: DOC-3D-3
Update Änderung:
- Original-Track      

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 04.03.2018 Tageszeit: - Am... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 04.03.2018

Tageszeit:
- Am effektivsten wirkt diese Frequenz während du meditierst! Die Tageszeit spielt im Grunde keine große Rolle. Trotz dessen wirkt sie vor dem Einschlafen oder direkt in der Früh am effektivsten.

Allgemeine und langfristige Nutzung dieser Frequenz:
Methode 1: Höre vor dem ersten Mal in einer Playliste Gate 1 & 2 und danach Gate 3. Im Anschluss die "Dream recall frequency". Nicht zwingend aber sehr empfehlenswert, um das bestmögliche Resultat zu erzielen! Am Folgetag höre nur Gate 3 vor dem Schlafengehen und erstelle eine Playliste mit "Dream recall frequency", die in einer Schleife 2x läuft. Du wirst schon nach 1-3 Tagen einen deutlichen Unterschied in deiner Traumerinnerung merken! Nach 2 Wochen kannst du die Frequenz auf jeden zweiten Tag reduzieren. Mache so lange weiter bis deine Traumerinnerung extrem gut ist. Nutze dann nur noch die "Dream recall frequency" bis du eine sehr starke Traumerinnerung aufgebaut hast. Nutze dann die Frequenz je nach Bedarf. Lässt die Wirkung nach, starte wieder regelmäßig mit Gate 3 und der "Dream recall frequency".
Methode 2: Höre Gate 3 egal zu welcher Zeit und so oft wie nur möglich. Binde es am besten in deinen Alltag ein (idealerweise direkt nach dem Aufstehen oder vor dem zu Bett gehen!) Mache damit so lange weiter bis deine Traumerinnerung deutlich gestiegen ist. Lässt die Wirkung nach, starte wieder regelmäßig mit Gate 3.
Methode 3: Meditiere ca. 30 Minuten mit Oropax und Schlafmaske (ohne Frequenzen), dann starte Gate 3 (Uhrzeit spielt bei dieser Methode keine große Rolle! - Jedoch sind die anderen Methoden deutlich wirksamer für Anfänger).
Methode 4: Halte dich an Methode 1-2 und dann trainiere nur mit Gate 1+3.

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:
- Nutze unbedingt die "Dream recall frequency" in Kombination, so verstärkst du die Wirkung dieser geführten Meditation auf ein vielfaches.
- Desto öfter du diese Frequenz hörst, desto stärker wird sie auch wirken.
- Wenn du Anfänger bist, solltest du diese Frequenz mit einer Schlafunterbrechung nutzen, um so rasch als möglich den besten Nutzen aus der Hypnose zu ziehen.
- Vor der ersten Nutzung empfehle ich Gate 1 & Gate 2 anzuhören und im Anschluss ohne Unterbrechung Gate 3. (Beachte, dass du danach einschlafen könntest! Somit starte am besten gegen 20 Uhr, damit du nach Gate 3 direkt ins Bett gehen kannst. Wenn du munter werden solltest (egal zu welcher Zeit!) empfehle ich dir gleich noch einmal Gate 3 anzuhören. Denn direkt nach dem Schlaf wirken Suggestionen am effektivsten.

Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich flach hin (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)
- Nutze so viele der 6 Tipps aus meiner Traumerinnerungs-Extrem Serie.

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Ich empfehle Gate 1 & Gate 2 einmal durchzuhören, bevor man Gate 3 zum ersten Mal anhört.
- Nutze unbedingt die "Dream recall frequency" in Kombination, so verstärkst du die Wirkung dieser geführten Meditation auf ein vielfaches.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Einführungsvideo für Gate 3: Traumerinnerung extrem: Schlafunterbrechung richtig... mehr

Einführungsvideo für Gate 3:

Traumerinnerung extrem:

Schlafunterbrechung richtig nutzen:

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Remember your dreams - Traumerinnerung Meditation mit Hypnose - Gate 3"
10.12.2018

Traumerrinerung ist unverzichtbar!

Also wer überhaupt keine Erinnerung an seine Träume hat, sollte sofort anfangen sich damit zu beschäftigen. Es hat meine Lebensqualität auf ein neues Level gehoben. Man lebt plötzlich nicht nur 1 leben sondern 2! Und das zweite leben erweitert das Bewusstsein (beider Leben) sooo enorm. Umso mehr ich mir merken kann, umso bewusster werde ich. Die luzidität steigt auch automatisch mit der Errinerung.
Ich kann diese Frequenz nur jedem als Hertz legen der keine oder nur wenig Erinnerung an seine Träume hat. Es hat bei mir sehr schnell gewirkt, und nach 3 Tagen hatte ich schon ein Blatt voll geschrieben. Wirklich Wahnsinn!
Die Dream Recall Frequenz zusätzlich ist auch sehr hilfreich und erhöht die Erinnerung nochmal ordentlich!
Man sollte sich aber auch die Zeit nehmen ein Traumtagebuch zu führen, damit man langfristig auch ohne diese Frequenzen die komplette Erinnerung hat. (Irgendwann bauchst du dann auch kein Traumtagebuch mehr)

15.05.2018

Unglaublich

Also wer noch überhaupt keine Traumerrinerung hat wird damit einen Kickstart hinlegen. Ich hatte bereits nach 3 Tagen mehr als eine Seite (D4) in mein Traumtagebuch geschrieben. Wahnsinn wenn man sieht was einem die ganzen Jahre verborgen war. Ich warne dich, es kann passieren das du anfangs verrückte und für dein Wachbewusstsein "Unsinnige" Dinge träumst. Lass dich davon nicht abhalten. Ich hatte um ehrlich zu sein bei über 5 Seiten ohne Luzidität wenig Lust weiter zu machen. Aber das weiter machen lohnt sich!!! Am Anfang müssen wohl einfach dinge verarbeitet werden. Kein wunder wenn man Jahrzehnte von seinem Traumbewusstsein komplett getrennt ist.

Ich habe mich an viele weitere Techniken von Marko's Videos gehalten, dass würde ich auch jedem empfehlen der es ernst meint.

15.05.2018

Die Erinnerung an meine Träume wird besser von Mal zu Mal, wobei die 16 Bit Version wesentlich besser wirkt

ich liebe dieses Häuschen im Wald und komme sofort in ein imenses Glücksgefühl

06.05.2018

Eingeschlagen wie ne Bombe

Ich hatte nach der ersten richtigen Anwendung, starke Ergebnisse. Ich erinnere mich an eine Traumszene wo ich hinten in einem Auto saß, es war eng. Dann kam meine große Liebe rein und hat sich neben mich gequetscht und ich konnte ihren Körper und die Gefühle in mir auf eine intensive Weise, wie in keinem anderen Traum zuvor, spüren. Luzid bin ich nicht geworden, dies muss jedoch automatisch irgendwann eintreten. Für Cannabiskonsumenten aber nicht zu empfehlen, da die Traumerinnerung sofort wieder verschwindet und dann ist halt alles für die Katz :D Ansonsten sind sofort Ergebnisse merkbar.

22.04.2018

Einfach spannend was man durch anhören einer Sound Datei vor dem Schlafen gehen an Traumerinnerungen bekommt

freue mich schon auf die nächste Nacht ;-)

18.04.2018

Hält was es verspricht

Ich konnte mich vorherigen garnicht an Träume erinnern. Die ersten 3 Tage mit dieser Meditation auch nicht. Ich wollte es schon sein lassen. Dann nach einer Woche ging es los. Jetzt ist die Frequenz ca. 1 Monat im Einsatz und ich kann bestätigen: Ich träume jede Nacht! ??

14.04.2018

Endlich erinnere ich mich

Ich konnte mich maximal an 3 Träume im Jahr erinnern. Jetzt sind es meistens um die 3 pro Nacht. Eine meiner Lieblingsfrequenzen. Ich freue mich so. Danke.

07.04.2018

Sehr gut

Durch Gate 3 habe ich in einer einzigen Nacht ein klartraum eine astralreise gehabt und dan nochmal ein klartraum nach 2 mal anhören

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 59,00 €
Gold Membership - Brainwave 3D Gold Membership
ab 179,00 €
Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 59,00 €
Zuletzt angesehen
Der Brainwave Guide