Deep Relax Alpha Gateway - Die Brücke zum Unterbewusstsein

ab 14,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10001

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • sofort leichte Entspannung erleben
  • Gedanken loslassen durch Dissoziation
  • Steigerung der Traumerinnerung
  • intensivere Träume erleben
  • leichter in meditative Zustände gelangen
3D Relax-Musik mit Binauralen Beats für leichte Entspannung Diese 3D-Binaural Beats-Frequenz... mehr

3D Relax-Musik mit Binauralen Beats für leichte Entspannung

Diese 3D-Binaural Beats-Frequenz führt dich vom 13 Hz-Beta-Zustand Schritt für Schritt hinunter in den tiefen 8 Hz-Alpha-Zustand. Dabei werden innerhalb der ersten 3 Minuten Dissoziationen erzeugt, wobei deine Gedanken reduziert werden. Dein Körper und dein Geist beginnen sich tief zu entspannen. Diese Frequenz hilft dir Energie aufzubauen, den Tag loszulassen und vor allem tief zu entspannen. Zudem ist diese Frequenz sehr förderlich bei der Traumerinnerung, denn Alpha-Frequenzen sind die Brücken zum Unterbewusstsein. Je öfter du diese Frequenz hörst, desto intensiver wirst du deine Träume erleben und desto besser werden deine Intuitionen.

Kundenbewertungen
Linus 29.12.2018

Einfach Super

Ich habe mir gleich das Bundle mit Alpha, Theta und Delta gekauft in 32 Bit. Jeden Abend zum Einschlafen läuft diese Playlist bei mir. Es ist erstaunlich!!! Mittlerweile erreiche ich die Schlafparalyse in nur 5-7 Minuten. Auf der Arbeit, wenn es mal Stressig war, helfen diese Super um schnell wieder runter zu kommen.
Absolute Empfehlung!!!!

Isabel W. 15.01.2018

Perfekt für leichte Entspannung

Habe die Frequenz schon länger im Einsatz. Man merkt direkt nach wenigen Minuten wie man sehr schnell in entspannt. Der Körper wird immer relaxter und alles schaltet ab. Ich bin sehr zufrieden damit!

Bewertungsübersicht anzeigen
Downloads "Deep Relax Alpha Gateway - Die Brücke zum Unterbewusstsein"
Eigenschaften "Deep Relax Alpha Gateway - Die Brücke zum Unterbewusstsein"
Version: v. 1.2
Aktuelle Frequenz-Technologie: ISO-WAVE-3
Audiolänge : 30 Min.
Wirkung: Beruhigung von Körper und Geist, Gedanken werden reduziert, leichte Entspannung, schnelle Entspannung, Steigerung der Traumerinnerung
Kopfhörer erforderlich: optional
3D Sound: ja
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Suggestionen: -
Mantras: -
Geführte Atemtechnik: -
Sprache: -
Einschlafmöglichkeit: ja
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: ja
Dissoziation: ja
Dissoziative Musik: -
Musikstyle: Natur-Ambiente, Regen-Ambiente
Dateigröße MP3: 104 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 459 MB
Dateigröße WAV 32-Bit: 3.86 GB
Frequenz-Protokoll: Alpha-Protokoll
Frequenzart: Isochrone Beats
Rauschen: -
Stages: 03
Spuren: 17
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Aktuelle Version: v. 1.3 Letztes Update: 18.01.2018 Aktuelle Frequenz-Technologie:... mehr

Aktuelle Version: v. 1.3
Letztes Update:
18.01.2018
Aktuelle Frequenz-Technologie:
ISO-WAVEV-3
Update Änderung:

- Die Lautstärke wurde den anderen Frequenzen im Shop angeglichen, damit man in einer Playlist verschiedene Frequenzen nacheinander hören kann.


Version: v. 1.2
Letztes Update: 24.09.2017
Frequenz-Technologie: ISO-WAVE-3
Update Änderung:
- Die Frequenz wurde mit einer neuen isochronen Technologie ausgestattet, welche eine spezielle Wellenform aufweist.
  Im EEG sieht man eine deutlich schnellere und stärkere Wirkung.
- Dissoziation wurde mit einer neuen 3D-Technologie ausgestattet. Die Beta-Wellen lassen laut EEG schneller nach.


Version: v. 1.1
Letztes Update: 12.04.2017
Frequenz-Technologie: ISO-WAVE-2
Update Änderung:
- Dissoziation wurde am Anfang hinzugefügt, um die Beta-Wellen zu reduzieren, damit die Gedanken nachlassen und die Frequenz so stärker wirken kann.


Version: v. 1.0
Letztes Update: 27.03.2017
Frequenz-Technologie: ISO-WAVE-1
Update Änderung:
- Original-Track

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 16.01.2018 Tageszeit: Diese... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 16.01.2018

Tageszeit:
Diese Alpha-Frequenz dient der Entspannung und leichten Meditation, somit spielt die Tageszeit keine Rolle.

Sonstige Tipps, um die Wirkung dieser Frequenz zu verstärken:
Die Wirkung dieser Frequenz kannst du unterstützen, indem du in den ersten 3 Minuten tief ein- und ausatmest.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von Binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Deep Relax Alpha Gateway - Die Brücke zum Unterbewusstsein"
29.12.2018

Einfach Super

Ich habe mir gleich das Bundle mit Alpha, Theta und Delta gekauft in 32 Bit. Jeden Abend zum Einschlafen läuft diese Playlist bei mir. Es ist erstaunlich!!! Mittlerweile erreiche ich die Schlafparalyse in nur 5-7 Minuten. Auf der Arbeit, wenn es mal Stressig war, helfen diese Super um schnell wieder runter zu kommen.
Absolute Empfehlung!!!!

15.01.2018

Perfekt für leichte Entspannung

Habe die Frequenz schon länger im Einsatz. Man merkt direkt nach wenigen Minuten wie man sehr schnell in entspannt. Der Körper wird immer relaxter und alles schaltet ab. Ich bin sehr zufrieden damit!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Der Brainwave Guide