Brain gateway program - Bundle Edition

ab 59,85 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10062

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • sehr tiefe Entspannung von Körper und Geist
  • Gedanken loslassen durch starke 3D Dissoziation
  • sehr starke Regeneration des Körpers
  • kann mystische Erfahrungen beim Meditieren herbeiführen
  • Astralreisen / Seelenreisen während des Meditierens möglich
Gehirntraining mit einer neuen binauralen Beats 3D-Technologie Dieses Bundle beinhaltet die... mehr

Gehirntraining mit einer neuen binauralen Beats 3D-Technologie

Dieses Bundle beinhaltet die Deep alpha meditation frequency, Deep theta meditation frequency und die Deep delta meditation frequency. Alle 3 Frequenzen zusammen sind das Gateway-Programm, das dein Gehirn Schritt für Schritt auf die optimale Performance stimuliert und trainiert. Dabei hörst du alle 3 Tracks in einer Playliste (je 45 min.) nach der Reihe. Dabei wird dein Gehirn von 13 Hz auf 0,1 Hz hinunter geführt. Du wirst so alle 10 Minuten einen neuen Bewusstseinszustand erleben. Dein Gehirn ist wie ein Muskel: Je öfter du eine Frequenz hörst, desto einfacher wird es, wieder in diesen Bewusstseinszustand gelangen zu können (oder einfacher: zu gelangen). Vergleiche dieses Gehirntrainings-Programm mit Kraftsport. Je öfter du dieses Programm hörst, desto besser und leichter kannst du zwischen den jeweiligen Bewusstseinszuständen wechseln und diese erfahren. Damit wird sich dein Leben für immer zum Positiven verändern!

Kundenbewertungen
Tobias Hahn 22.11.2018

Sehr gutes Programm, Atmosphäre etwas düster

Das Gateway Programm ist genial, denn damit durchläuft man alle Gehirnwellen von Alpha bis Delta. Wie Marko schon gesagt hat, ist es hier wirklich möglich die einzelnen Bewusstseinszustände zu trainieren. Bereits beim ersten mal hören, wird man schon deutlich etwas spüren. Vor allem der Delta Zustand ist sehr spannend, hier geht es wirklich ab :)
Die Wirkung ist aufjedenfall top!

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Atmosphäre bei Delta und Theta. Umso tiefer ich komme, umso stärkere Eindrücke empfinde ich. Dabei spielt die Atmosphäre für mich eine wichtige Rolle, weil wenn ich starke Visuelle Eindrücke erlebe und gleichzeitig ein bedrohliches Gefühl von der Musik habe, fühle ich mich unsicher und die Situation ist eher angespannt. Die sichere Umgebung fehlt mir hier etwas.

In Alpha hingegen ist die Atmosphäre sehr gut gelungen!

Admin 22.11.2018

Hallo Tobias, danke für dein tolles Feedback, bzgl. deiner Kritik: Am Wochenende kommt von der Delta die neue Version, dort gehe ich auf deine Kritik gleich ein ;)

Cliff 01.09.2018

Unglaublich reale Traumerinnerungen

Ich habe heute Nacht das erste Mal das Gateway-Programm durchlaufen lassen nachdem ich eine Schlafunterbrechung gemacht habe und hatte sofort meine kompletten Traumerinnerungen abrufbereit.

Aber bevor ich das gemacht habe, habe ich vor 3-4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und das Kiffen habe ich erst seit einer Woche aufgegeben. Ich habe in den vergangenen Wochen die Übung morgens gemacht mich an die Träume zu erinnern und es wurde von Tag zu Tag besser aber dennoch schwierig und chronologisch falsch.
Und heute Nacht habe ich die Schlafunterbrechung (5,5h Schlaf und 30 Minuten wach sein. Morgen schlafe ich 5h) durchgezogen. Und Holla die Waldfee. Nachdem ich das Gateway-Programm durchgehört habe und wieder geschlafen habe waren die Träume zwar nicht intensiver aber ich hatte direkt nach dem Aufwachen extrem reale und detaillierte Traumerinnerungen. Hier ein kleiner Auszug:
Ich Stand an einem Bahnhof mit einem ca. 5m langen Fahrrad und nachdem ich das Rad endlich in den Zug gewuchtet hatte ging die Reise auch schon los. Ich beobachte das Geschehen im Zug und hielt die ganze Zeit mein überlanges Fahrrad fest. Ich warf noch einen Joint aus dem offenen Zugfenster und schließlich musste der Zug in einem eingestürzten Tunnel anhalten. Ich lief vor zum Schaffner und versuchte ihm zu helfen den Weg frei zu machen doch wir interessierten uns mehr für das was über dem Tunnel war. Wir kletterten aus dem Tunnel hinaus und fanden ein rießiges Areal mit alten Wehrmachtsfahrzeugen (nur LKWs und PKWs, keine Panzer) und entschlossen uns kurzerhand ein Crashderby zu veranstalten. Die Passagiere aus dem Zug kamen auch raus und wir hatten alle unglaublich viel Spaß die alten Fahrzeuge zu Schrott zu fahren :D als das letzte Fahrzeug kaputt war fand ich mich in einem Raum wieder und habe etwas doch sehr verstörendes erlebt was mit meiner Vergangenheit zutun hatte und bin schließlich aufgewacht und habe mich erschreckt wie wenig Zeit doch vergangen war. Als ich mit dem Gateway-Programm durch war, war 6:30Uhr und als ich auf dem Wecker schaute war es wenige Minuten nach 7. ist es normal dass man so viel erlebt und nur so wenig Zeit vergeht und das bereits nach der ersten Nutzung? Ich habe die 16Bit Version mit den AKG K712 gehört.

Nico 23.05.2018

Sehr gutes Programm

Sehr gutes Programm um die Alpha/ Theta und Delta Bewusstseinszustände bewusst zu erreichen, bereits nach dem zweiten Hören durchlief ich alle Merkmale von Alpha, Theta und Delta

Bewertungsübersicht anzeigen
Eigenschaften "Brain gateway program - Bundle Edition"
Version: v. 2.0
Aktuelle Frequenz-Technologie: DEV-3D-2
Audiolänge : 45 Min.
Wirkung: Beruhigung von Körper und Geist, erweiterte Bewusstseinszustände, Gedanken werden reduziert, kann Astralreisen auslösen, kann Luzide Träume auslösen, kann mystische Erfahrungen einleiten, kann Visionen herbeiführen, sehr starke Bewusstseinserweiterung, sehr tiefe Entpannung, sehr tiefe Regeneration, sehr tiefer meditativer Zustand, starke Selbstheilung, Steigerung der Traumerinnerung, Transzendentale Bewusstseinszustände
Kopfhörer erforderlich: ja
3D Sound: ja
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Suggestionen: -
Mantras: -
Geführte Atemtechnik: -
Sprache: -
Einschlafmöglichkeit: ja
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: zwingend erforderlich
Dissoziation: intensiv
Dissoziative Musik: ja
Musikstyle: Meditations-Musik, Schamanische Musik, Trance-Musik
Dateigröße MP3: 102 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.93 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 3.86 GB
Frequenz-Protokoll: Delta-Protokoll, Epsilon-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats
Rauschen: -
Stages: 05
Spuren: 05
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Version:  v. 2.1 (Delta Version) Letztes Update:  28.11.2018 ... mehr

Version: v. 2.1 (Delta Version)
Letztes Update: 
28.11.2018 
Frequenz-Technologie: 
DEV-3D-4
Update Änderung:
- Die Amplituden wurden neu gemastert
- Die Frequenz wurde vollständig neu überarbeitet, es sind nicht mehr alle 8 Minuten neue Bewusstseinszustnde, sondern die Frequenz läuft bei der DELTA Freuquenz direkt von 4 Hz hinunter zu 0,5 Hz, dadurch trainiert man viel besser alle Hz Bereiche.
- Die Frequenz wurde auf eine neue Technologie umgestellt
- Pinkes Rauschen wurde ganz leise hinzugefügt, dadurch wirkt die Frequenz stärker
- Die Amplitude wurde vollständig neu gestaltet
- Eine komplett neue Hintergrundmusik wurde hinzugefügt


 

Version: v. 2.2 (Theta Version)
Letztes Update:
21.11.2018
Frequenz-Technologie:
DEV-3D-4
Update Änderung:
- Die Amplituden wurden neu gemastert
- Die Frequenz wurde vollständig neu überarbeitet, es sind nicht mehr alle 8 Minuten neue Bewusstseinszustnde, sondern die Frequenz läuft bei Theta direkt von 8 Hz hinunter zu 4 Hz, dadurch trainiert man viel besser alle Hz Bereiche
- Die Frequenz wurde auf eine neue Technologie umgestellt
- Pinkes Rauschen wurde ganz leise hinzugefügt, dadurch wirkt die Frequenz stärker
- Die Amplitude wurde vollständig neu gestaltet
- Eine neue Hintergrundmusik wurde hinzugefügt


 Version: v. 2.1 (Alpha Version)
Letztes Update: 15.11.2018
Frequenz-Technologie: DEV-3D-4
Update Änderung:
- Die Amplituden wurden neu gemastert
- Die Frequenz wurde vollständig neu überarbeitet, es sind nicht mehr alle 8 Minuten neue Bewusstseinszustnde, sondern die Frequenz läuft bei Alpha direkt von 14 Hz hinunter zu 8 Hz, dadurch trainiert man viel besser alle Hz Bereiche.
- Die Frequenz wurde auf eine neue Technologie umgestellt
- Pinkes Rauschen wurde ganz leise hinzugefügt, dadurch wirkt die Frequenz stärker
- Die Amplitude wurde vollständig neu gestaltet


Version: v. 2.0
Letztes Update: 02.03.2018 
Frequenz-Technologie: DEV-3D-2
Update Änderung:
- Die Frequenz wurde auf eine neue binaurale Technologie umgewandelt, die eine spezielle Wellenform aufweist. Im EEG sieht man eine deutlich schnellere und stärkere Wirkung. 
- Dissoziation wurde mit einer neuen 3D-Technologie ausgestattet, die den Effekt fast unhörbar macht. Jedoch sieht man im EEG, dass die Beta-Wellen schneller nachlassen.
- Die Lautstärke wurde den anderen Frequenzen im Shop angeglichen, damit man in einer Playliste verschiedene Frequenzen nach der Reihe hören kann.
- Upgrade auf die DEV-3D-2 Technologie der Wellenform.


Version: v. 1.1
Letztes Update: 27.12.2017 
Frequenz-Technologie: BIN-2 
Update Änderung:
- Leichte Dissoziation wurde am Anfang hinzugefügt, um die Beta-Wellen zu reduzieren, damit die Gedanken nachlassen und die Frequenz so stärker wirken kann.


Version: v. 1.0
Letztes Update: 27.11.2017 
Frequenz-Technologie: BIN-1
Update Änderung:
- Original-Track

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update:  02.03.2018... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 02.03.2018

Tageszeit: 
- Dieses Brain gateway program hilft dir tiefe Erfahrungen mit Meditation zu sammeln, somit kannst du sie jederzeit hören.
- Ebenso kannst du diese Frequenzen direkt in der Früh nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen anhören.

Allgemeine Nutzung: 
- Du solltest deine Lieblings-Meditationshaltung einnehmen und die Augen schließen. (Ich empfehle sogar mit einer Schlafmaske die Frequenzen zu hören, damit die visuellen Eindrücke ausgeblendet werden.)
- Wenn du tiefe Meditationszustände erleben möchtest, musst du versuchen dich dabei munter zu halten.

Astralreisen / Seelenreisen beim Meditieren einleiten:
- Wenn du Astralreisen beim Meditieren einleiten möchtest, halte dich an die Video-Anleitungen im Reiter Videos. Zudem solltest du unbedingt mit einer Schlafunterbrechung arbeiten. Ein Erklär-Video dazu ist ebenso im Reiter Videos zu finden.
- Wenn du keine Gedanken mehr hast und genug visualisiert hast, kannst du dich versuchen wegzuprojizieren.

Sonstige Tipps, um die Wirkung dieser Frequenz zu verstärken:
- Die Wirkung dieser Frequenz kannst du unterstützen, indem du in den ersten 3 Minuten tief ein- und ausatmest.

Ideale Kombinationen, die die Wirkung dieser Frequenz steigern:
- Ich empfehle dir in einer Playliste das Gateway-Programm, also Stage 1+2+3 anzuhören, damit du noch tiefere Erfahrungen sammeln und dein Gehirn auf alle Frequenz-Bereiche trainieren kannst.
- Wenn du Gate 1 öfter trainiert hast, dann kannst du durch das "nicht denken" einen deutlich stärkeren Effekt erleben, denn "nicht denken" führt zum sofortigen Stopp der Beta-Wellen, das automatisch dazu führt leichter in den schamanischen Bewusstseinszustand zu gelangen.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von Binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Einführung in das Gateway-Programm: Meditations-Crashkurs: Schlafunterbrechung... mehr

Einführung in das Gateway-Programm:

Meditations-Crashkurs:

Schlafunterbrechung richtig anwenden:

Täglich Astralreisen einleiten: so geht's!

 

Mein kostenloser Astralreisen Crashkurs:

Die besten Astralreisen Techniken:

Das große Astralreisen-Coaching:

Traumerinnerung extrem:

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Brain gateway program - Bundle Edition"
22.11.2018

Sehr gutes Programm, Atmosphäre etwas düster

Das Gateway Programm ist genial, denn damit durchläuft man alle Gehirnwellen von Alpha bis Delta. Wie Marko schon gesagt hat, ist es hier wirklich möglich die einzelnen Bewusstseinszustände zu trainieren. Bereits beim ersten mal hören, wird man schon deutlich etwas spüren. Vor allem der Delta Zustand ist sehr spannend, hier geht es wirklich ab :)
Die Wirkung ist aufjedenfall top!

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Atmosphäre bei Delta und Theta. Umso tiefer ich komme, umso stärkere Eindrücke empfinde ich. Dabei spielt die Atmosphäre für mich eine wichtige Rolle, weil wenn ich starke Visuelle Eindrücke erlebe und gleichzeitig ein bedrohliches Gefühl von der Musik habe, fühle ich mich unsicher und die Situation ist eher angespannt. Die sichere Umgebung fehlt mir hier etwas.

In Alpha hingegen ist die Atmosphäre sehr gut gelungen!

Admin 22.11.2018

Hallo Tobias, danke für dein tolles Feedback, bzgl. deiner Kritik: Am Wochenende kommt von der Delta die neue Version, dort gehe ich auf deine Kritik gleich ein ;)

01.09.2018

Unglaublich reale Traumerinnerungen

Ich habe heute Nacht das erste Mal das Gateway-Programm durchlaufen lassen nachdem ich eine Schlafunterbrechung gemacht habe und hatte sofort meine kompletten Traumerinnerungen abrufbereit.

Aber bevor ich das gemacht habe, habe ich vor 3-4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und das Kiffen habe ich erst seit einer Woche aufgegeben. Ich habe in den vergangenen Wochen die Übung morgens gemacht mich an die Träume zu erinnern und es wurde von Tag zu Tag besser aber dennoch schwierig und chronologisch falsch.
Und heute Nacht habe ich die Schlafunterbrechung (5,5h Schlaf und 30 Minuten wach sein. Morgen schlafe ich 5h) durchgezogen. Und Holla die Waldfee. Nachdem ich das Gateway-Programm durchgehört habe und wieder geschlafen habe waren die Träume zwar nicht intensiver aber ich hatte direkt nach dem Aufwachen extrem reale und detaillierte Traumerinnerungen. Hier ein kleiner Auszug:
Ich Stand an einem Bahnhof mit einem ca. 5m langen Fahrrad und nachdem ich das Rad endlich in den Zug gewuchtet hatte ging die Reise auch schon los. Ich beobachte das Geschehen im Zug und hielt die ganze Zeit mein überlanges Fahrrad fest. Ich warf noch einen Joint aus dem offenen Zugfenster und schließlich musste der Zug in einem eingestürzten Tunnel anhalten. Ich lief vor zum Schaffner und versuchte ihm zu helfen den Weg frei zu machen doch wir interessierten uns mehr für das was über dem Tunnel war. Wir kletterten aus dem Tunnel hinaus und fanden ein rießiges Areal mit alten Wehrmachtsfahrzeugen (nur LKWs und PKWs, keine Panzer) und entschlossen uns kurzerhand ein Crashderby zu veranstalten. Die Passagiere aus dem Zug kamen auch raus und wir hatten alle unglaublich viel Spaß die alten Fahrzeuge zu Schrott zu fahren :D als das letzte Fahrzeug kaputt war fand ich mich in einem Raum wieder und habe etwas doch sehr verstörendes erlebt was mit meiner Vergangenheit zutun hatte und bin schließlich aufgewacht und habe mich erschreckt wie wenig Zeit doch vergangen war. Als ich mit dem Gateway-Programm durch war, war 6:30Uhr und als ich auf dem Wecker schaute war es wenige Minuten nach 7. ist es normal dass man so viel erlebt und nur so wenig Zeit vergeht und das bereits nach der ersten Nutzung? Ich habe die 16Bit Version mit den AKG K712 gehört.

23.05.2018

Sehr gutes Programm

Sehr gutes Programm um die Alpha/ Theta und Delta Bewusstseinszustände bewusst zu erreichen, bereits nach dem zweiten Hören durchlief ich alle Merkmale von Alpha, Theta und Delta

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gold Membership - Brainwave 3D Gold Membership
ab 179,00 €
Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 59,00 €
Zuletzt angesehen
Der Brainwave Guide