Amazonas Trip to GOD - 432 HZ - Das Tor zu Lichtwelten

ab 29,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10129

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Kann Seelenreisen indizieren
  • Verbindet dich mit dem Kosmos
  • Harmonisiert dein gesamtes System
  • Kann Astralreisen, Luzide Träume und mystische Träume hervorrufen
  • Kann körpereigenes DMT ausschütten
432 Hz Erlebe bewusstseinserweiternde Erfahrungen im Einklang mit dem Universum Die... mehr

432 Hz Erlebe bewusstseinserweiternde Erfahrungen im Einklang mit dem Universum

Die Kombination von 432 Hz und Epsilon Frequenzen (0.5 - 0.01 Hz) hat es in sich. Während 432 Hz dich mit Gott und dem Universum verbinden, entspannend wirken und dich ganzheitlich harmonisieren, sorgen Epsilon Frequenzen mit einer starken DMT Ausschüttung für mystische, psychedelische und bewusstseinserweiternde Erfahrungen. Dieses Produkt ist das erste, welches Epsilon Frequenzen beinhaltet. Lange habe ich mit der Veröffentlichung der Epsilon Frequenzen gewartet, da sie eine sehr starke Wirkung haben und zu Seelenreisen führen können.  Das stark dissoziierende 8D Ambiente, direkt aus dem Tierreich des Amazonas, sorgt gleichzeitig für eine tiefe, gedankenlose Meditation. Amazonas Trip to God beinhaltet zwei Versionen in MDR Qualität. Eine Version mit Frequenzen, schamanischer Musik und Amazonas Geräuschen und eine eigene Amazonas Ambiente-Version, welche nur die Tiergeräusche und Frequenzen beinhaltet.

432 Hz Meditationsmusik – Die Frequenz des Universums

Der Ursprung von 432Hz:

In der heutigen Zeit liegt der Kammerton bei 440Hz. Damals lag der Kammerton tiefer, da das tiefere Klangbild auf viele Menschen harmonischer wirkte.
Stücke von Mozart und Verdi, welche heute als konzentrationssteigernd und entspannend gelten sollen auch mit dem Kammerton von 432Hz entstanden sein. Es gibt Überschneidungen der 432Hz mit der traditionellen indischen Musik und auch das tibetische heilige OM hat diese Tonhöhe, da sich diese Kulturen der Wirkung dieser Frequenz bewusst sind.

432 Hz Meditationsmusik
Ursprünglich entstand die Idee des 432Hz Kammertons bei Menschen die sich mit Planetenschwingungen beschäftigten. Die Umlaufbahnen der Planeten werden bei dieser Herangehensweise in Frequenzen umgewandelt. Das menschliche Gehör kann diese Frequenzen des Umlaufkreises nicht wahrnehmen, sodass sie solange um eine Oktave erhöht werden bis ein hörbarer Ton entsteht.

Philosophen wie Pythagoras beschrieben schon in der Antike die Sphärenharmonie. Der Physiker, Mathematiker, Theologe und Astronom Johannes Kepler schloss sich dieser Theorie an und veröffentlichte im 16. Jahrhundert Gesetzmäßigkeiten für die Berechnungen der Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne. Diese sind unter den „Keplerchen Gesetzen“ bekannt. Er interpretierte sein Werk als Entdeckung der musikalischen und göttlichen Harmonie. 432 Hz steht in Verbindung mit den Umlaufbahnen der Erde und der Sonne, also dem Jahreston. Der Jahreston entspricht wiederum dem vedisch-traditionellen universellen Grundton OM (Cis = 136,10 Hz auf der Basis von a' = 432 Hz beziehungsweise c = 128 Hz) und steht direkt mit unserem Herzen in Verbindung.

432 Hz vs. 440 Hz

Die Wirkung der 432Hz Meditationsmusik:

- Beruhigung und Entspannung
- aufheiternd
- harmonisiert Körper, Geist und Seele
- bessere Verbindung zu der Gefühlswelt
- Synchronisation der Gehirnhälften
- Positive Einflüsse auf die DNA
- Öffnung für Entwicklungs- und Heilungsprozesse

Das Herz schwingt im Zustand der Liebe auf 8Hz. 8Hz ist auch der Übergang von den Alphawellen (leichte Entspannung) zu den Thetawellen (tiefe Entspannung).
Unterschiedliche Körperfunktionen und Organe sind auf 8, 16, 32, 64, 128, 432 Hz gestimmt. Das hängt mit der Resonanz unserer Erde, der Schumann-Frequenz, zusammen.
8 Hz sowie die höheren Oktaven sind unserem Körper vertraut, sie verbinden uns mit unserer Erde und haben dadurch einen wohltuenden Einfluss.

Viele Menschen nehmen das gleiche Musikstück - einmal in 432 Hz und einmal in 440 Hz – vorgespielt, positiver in der 432 Hz Stimmung wahr.

Die Wirkung von Epsilon Frequenzen:

Epsilon Frequenz

Epsilon Frequenzen erstrecken sich auf 0,5 - 0 Hz. Diese Frequenzen werden lange schon stark unterschätzt, haben es aber in sich. Epsilon Frequenzen lösen starke DMT Schübe aus. Sie stimulieren das körpereigene DMT im Gehirn und sorgen dafür, dass reichlich davon ausgeschüttet wird. Bei regelmäßiger Anwendung kann sich somit ein sehr hoher DMT Spiegel aufbauen und dieser kann starke mystische Erfahrungen auslösen. So kann es vorkommen, dass du bei regelmäßigem Anhören dieser Frequenz Fraktale siehst, das kann aber auch bei dem normalen Meditieren vorkommen, da dein DMT Spiegel erhöht ist. Fraktale sind meist bunte sich bewegende Geometrien wie auf folgendem Bild abgebildet:

Fraktale

Durch die Epsilon Frequenzen kannst du Visionen und sogar Seelenreisen erleben. Dein DMT Spiegel kann sich so stark aufbauen, dass es zu Breakthrough-Erfahrungen kommt. Das bedeutet, dass du mit deinem Bewusstsein in andere Dimensionen eintauchst und diese Realität verlässt.
Die Epsilon Frequenzen steigern auch Erinnerungen aller Art, du hast einen besseren Zugriff auf dein Unterbewusstsein. So kann es passieren, dass du dich besser an deine Kindheit und sogar an deine frühe Kindheit erinnern kannst. Dein inneres Empfinden und deine Intuition verbessern sich zunehmend.

Die Kombination von 432 Hz und Epsilon Frequenzen

Diese Frequenzen miteinander gekoppelt haben eine sehr starke Wirkung. 432 Hz sorgt für Wohlbefinden, Harmonie und die Verbindung mit dem Göttlichen und Epsilon sorgt gleichzeitig für bewusstseinserweiternde Erfahrungen und Wahrnehmungen. So bist du auf Reisen oder Erlebnissen mit Epsilon gleichzeitig durch die 432 Hz angebunden und im Einklang. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Hier habe ich noch 2 sehr interessante Dokumentationen über Frequenzen und 432 Hz für dich vorbereitet:

Hier findest du das Nutzungsvideo von dieser Frequenz:

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Amazonas Trip to GOD Frequenz

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Mike Markawitz 04.05.2021

Atmosphäre vom Feinsten

Amazonas Trip höre ich fast jeden tag,versetzt mich sofort in
ruhe und frieden,bin sofort völlig entspannt und gleite fort.

Susanne 09.02.2021

Urlaub ohne Urlaub

Wenn ich damit bei uns durch den Wald laufe ist es als ob ich in einer anderen Welt bin. Echt toll gelungen. Bin von der Wirkung schwer beeindruckt.

Alles Liebe von Susanne
Paradies der Sinne

Nico 29.10.2020

Absolute Power-Frequenz

Ich habe jetzt schon einige Male die Amazonas Trip to God gehört und bin mega begeistert von dem unglaublichem Ambiente. Am besten gefällt mir sogar die Version ohne Musik.
Heute Nacht bei einer Schlafunterbrechung bin ich mit dieser Frequenz bewusst eingeschlafen und habe dabei mal wieder die tollsten Sachen erlebt! Es war ein Misch Masch zwischen Fallen, tiefer Sinken, Astralreise, Klarträume und ein außergewöhnliches Körpergefühl.
Das Unterbewusstsein ist hier so suggestibel, dass die Treppe aus Gate 1 eingeschlagen hat, wie Bombe! Mit jeder Stufe kam ein Schlag, welcher mich augenblicklich tiefer sinken lies, bis ich bei Stufe 0 sogar im Esdaile State war!!!
Marko! Weißt du, wie man diesen Zustand des Bewusstsen Einschlafens noch nennt???
Was ich auch noch cool bei dieser Frequenz finde, sind die gruseligen Windgeräusche. Sie hören sich doch schon sehr seltsam an und haben bei mir einmal sogar Horrorgedanken getriggert - welche sich dann auch sofort in der Schlafparalyse manifestiert haben.
Doch jetzt mag ich diesen düsteren Wind sogar, da er eine Atmosphäre bildet, in der man noch schneller tiefer sinken kann, als zuvor. Düster, Gruselig aber Effektiv
Am Schluss hörte ich dann eine Stimme, welche mir sagte, dass ich mich meinen richtigen Zielen zuwenden sollte. Vielleicht mein höheres Selbst?! Wer weiß das schon?
Ich freue mich auf jeden Fall über weitere spannende Erlebnisse mit dieser besonderen Frequenz

Timo 01.07.2020

Unglaubliches Ambiente !

Bisher nur die Demo gehört, und hatte eine Wunderschöne angenehme Reise. Man glaubt nach 10min wirklich im Amazonas zu sein... Bisher hat sich noch keine Frequenz so Realistisch angefühlt!

MDR Technologie gefällt mir sehr! Werde ich mir definitiv kaufen.

Kerstin H. 24.05.2020

Gotteserfahrung

Die Demoversion hat dazu geführt, eine Gotteserfahrung zu erleben. Ich tauchte immer tiefer in die Geräuschkulisse hinein und der aufkommende Gedanke, dass die Klänge der Natur/ Tiere ein Weg ist, wie Gott mit uns kommuniziert, fand die Verschmelzung statt. Es war ein kurzer Moment. Dass der Mensch/ die Menschheit einen Trennungsschmerz transformiert, daran habe ich nun keinen Zweifel mehr..

Martin 24.05.2020

8D Audio vom allerfeinsten


Wahnsinn. Gerade zum ersten mal gehört. Das ist wirklich eine gelungene Frequenz. So stelle ich mir 3D Sound vor. Ich kann jeden Vogel und jede Fliege auf den Millimeter genau orten. Bin seid langem wal wieder von einer Frequenz von Dir richtig begeistert. Beim nächsten Durchgang werde ich die Frequenz mit dem Kasina Player hören.

Bewertungsübersicht anzeigen
Version: v. 1.0 Letztes Update: 24.05.2020 Frequenz-Technologie: MDR Update Änderung:... mehr

Version: v. 1.0
Letztes Update: 24.05.2020
Frequenz-Technologie: MDR
Update Änderung:
- Original-Track   

 

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 24.05.2020 Tageszeit:... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 24.05.2020

Tageszeit:
Diese Frequenz kannst du jederzeit hören.

Optimale Nutzung:
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich einfach flach hin oder alternativ entspanne auf einem Massagesessel (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)
- Ich empfehle dir die Meditation 1 Stunde vor deiner gewohnten Schlafenszeit durchzuführen. (Falls du über 60 Minuten in der Meditationshaltung bleiben kannst dann gerne auch in dieser Position)
- Ebenso kannst du direkt mit Kopfhörern und dieser Frequenz einschlafen damit du mystische Efahrungen bzw. Seelenreisen indizierst.
- Um mystische Erfahrungen zu erleben, empfehle ich dir die Frequenz direkt in der Schlafunterbrechung zu hören. Mehr dazu im Video:

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:
- Nutze aus dem Gateprogramm die Codewörter (vor allem die Codewörter von Gate 5, 6, 11 und 12 wirken hier sehr stark!)
- Um die Wirkung drastisch zu verstärken, kannst du die anderen Solfeggio-Frequenzen hören.
- Je öfter du diese Frequenz bzw. Hypnose hörst, desto stärker wird sie auch wirken!

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Nutze die anderen Solfeggio Frequenzen um den maximalen Nutzen aus dieser Frequenz zu ziehen.

 Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com
Lerne wie du am schnellsten in die tiefsten Bewusstseinsebenen eintauchen kannst! Lese dazu mein kostenloses Buch "Deep Meditation": www.tiefen-meditation.com

So nutzt du die Amazonas Trip to GOD am effektivsten:   So nutzt du die... mehr

So nutzt du die Amazonas Trip to GOD am effektivsten:

So nutzt du die Schlafunterbrechung am effektivsten:

Eine interessante Dokumentation über 432 Hz:

Eigenschaften "Amazonas Trip to GOD - 432 HZ - Das Tor zu Lichtwelten"
Audiolänge : 2x 60 Min.
Wirkung: Aktivierung & Öffnung der Chakren, Aktivierung der inneren göttlichen Führung, Aktivierung der Kundalini-Energie, Beruhigung von Körper und Geist, erweiterte Bewusstseinszustände, erzeugt Energie, kann Astralreisen auslösen, kann die Selbstheilung aktivieren, kann die Selbstheilung verstärken, kann Erleuchtungszustände herbeiführen, kann körpereigenes DMT ausschütten, kann Luzide Träume auslösen, kann mystische Erfahrungen einleiten, kann mystische Träume herbeiführen, kann Visionen herbeiführen, Reinigung der Aura, sehr tiefer meditativer Zustand, Transzendentale Bewusstseinszustände
Kopfhörer erforderlich: ja
Geführte Meditation: -
Hypnose: -
Sprache: Deutsch
Musikstyle: Entspannungsmusik, Natur-Ambiente, Schamanische Musik
Dateigröße MP3: 248 MB
Dateigröße WAV 24-Bit: 3.70 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 5.00 GB
Frequenz-Protokoll: Epsilon-Protokoll, Hochfrequenzbereich
Frequenzart: Binaurale Beats, Isochrone Beats
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: -
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "Amazonas Trip to GOD - 432 HZ - Das Tor zu Lichtwelten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Amazonas Trip to GOD - 432 HZ - Das Tor zu Lichtwelten"
04.05.2021

Atmosphäre vom Feinsten

Amazonas Trip höre ich fast jeden tag,versetzt mich sofort in
ruhe und frieden,bin sofort völlig entspannt und gleite fort.

09.02.2021

Urlaub ohne Urlaub

Wenn ich damit bei uns durch den Wald laufe ist es als ob ich in einer anderen Welt bin. Echt toll gelungen. Bin von der Wirkung schwer beeindruckt.

Alles Liebe von Susanne
Paradies der Sinne

29.10.2020

Absolute Power-Frequenz

Ich habe jetzt schon einige Male die Amazonas Trip to God gehört und bin mega begeistert von dem unglaublichem Ambiente. Am besten gefällt mir sogar die Version ohne Musik.
Heute Nacht bei einer Schlafunterbrechung bin ich mit dieser Frequenz bewusst eingeschlafen und habe dabei mal wieder die tollsten Sachen erlebt! Es war ein Misch Masch zwischen Fallen, tiefer Sinken, Astralreise, Klarträume und ein außergewöhnliches Körpergefühl.
Das Unterbewusstsein ist hier so suggestibel, dass die Treppe aus Gate 1 eingeschlagen hat, wie Bombe! Mit jeder Stufe kam ein Schlag, welcher mich augenblicklich tiefer sinken lies, bis ich bei Stufe 0 sogar im Esdaile State war!!!
Marko! Weißt du, wie man diesen Zustand des Bewusstsen Einschlafens noch nennt???
Was ich auch noch cool bei dieser Frequenz finde, sind die gruseligen Windgeräusche. Sie hören sich doch schon sehr seltsam an und haben bei mir einmal sogar Horrorgedanken getriggert - welche sich dann auch sofort in der Schlafparalyse manifestiert haben.
Doch jetzt mag ich diesen düsteren Wind sogar, da er eine Atmosphäre bildet, in der man noch schneller tiefer sinken kann, als zuvor. Düster, Gruselig aber Effektiv
Am Schluss hörte ich dann eine Stimme, welche mir sagte, dass ich mich meinen richtigen Zielen zuwenden sollte. Vielleicht mein höheres Selbst?! Wer weiß das schon?
Ich freue mich auf jeden Fall über weitere spannende Erlebnisse mit dieser besonderen Frequenz

01.07.2020

Unglaubliches Ambiente !

Bisher nur die Demo gehört, und hatte eine Wunderschöne angenehme Reise. Man glaubt nach 10min wirklich im Amazonas zu sein... Bisher hat sich noch keine Frequenz so Realistisch angefühlt!

MDR Technologie gefällt mir sehr! Werde ich mir definitiv kaufen.

24.05.2020

Gotteserfahrung

Die Demoversion hat dazu geführt, eine Gotteserfahrung zu erleben. Ich tauchte immer tiefer in die Geräuschkulisse hinein und der aufkommende Gedanke, dass die Klänge der Natur/ Tiere ein Weg ist, wie Gott mit uns kommuniziert, fand die Verschmelzung statt. Es war ein kurzer Moment. Dass der Mensch/ die Menschheit einen Trennungsschmerz transformiert, daran habe ich nun keinen Zweifel mehr..

24.05.2020

8D Audio vom allerfeinsten


Wahnsinn. Gerade zum ersten mal gehört. Das ist wirklich eine gelungene Frequenz. So stelle ich mir 3D Sound vor. Ich kann jeden Vogel und jede Fliege auf den Millimeter genau orten. Bin seid langem wal wieder von einer Frequenz von Dir richtig begeistert. Beim nächsten Durchgang werde ich die Frequenz mit dem Kasina Player hören.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
TIPP!
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 1
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

MP3

Frage von Peter H*** , Datum: 28.05.2020

"Hallo, wollte mir gerne die Frequenz kaufen, aber wieso ist sie denn 10€ teurer als die anderen? Bin leider noch Schüler, weshalb es mir schwer fällt mehrere Frequenzen zu kaufen wenn diese 30€ kosten. Beste Grüße "

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo lieber Peter, die Frequenz ist um 15€ teurer, da hier zwei Versionen enthalten sind. Eine Version mit 8D Amazonas Ambiente und Frequenzen und eine Version mit 8D Amazonas Ambiente, Frequenzen und Musik. Liebe Grüße Dein Brainwave3d Team"