Night meditation - Erlebe Wunder in der Nacht

ab 19,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10087

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Befreiung von negativen Energien
  • nächtliche Öffnung und Aktivierung der Chakren
  • Verbindung mit der Akasha-Chronik und Zugang zu höherem WIssen
  • Steigerung der Manifestationsfähigkeit
  • kann Luzide Träume oder Astralreisen auslösen
Erweitere im Schlaf dein Bewusstsein auf eine höhere Ebene 10 Jahre Vorarbeit waren für diese... mehr

Erweitere im Schlaf dein Bewusstsein auf eine höhere Ebene

10 Jahre Vorarbeit waren für diese geführte Meditation notwendig, um das maximale Potenzial aus ihr zu entfalten. Nun kann man diese Meditation und Gebet frei käuflich erwerben. Diese Frequenz sollte man unmittelbar vor dem Schlafengehen anhören. Die binauralen Beats im Hintergrund führen dich bei der Night-Meditation sanft in den Schlaf und können intensive Träume, Luzide Träume oder Astralreisen einleiten. Die geführte Meditation ist in 20 Phasen gegliedert. Zuerst wird eine Atemübung durchgeführt. Danach wird eine Technik angewendet, um sich an die Träume zu erinnern. Im nächsten Schritt führen Suggestionen dazu, um dich mit der göttlichen Quelle zu verbinden. Im nächsten Schritt wird eine Visualisierung durchgeführt, die von negativen Energien/Zuständen befreit. Im Anschluss werden deine Chakren geerdet und aktiviert, dann baut man ein Schutzschild auf, das einem den ganzen Tag über vor negativen Energien schützt. Danach verbindet man sich mit der Akasha-Chronik und bekommt so Zugang zu höherem Wissen. Dann kommt ein Dankbarkeits-Gebet, das dich in die hohe Frequenz der Dankbarkeit eintauchen lässt. Im Anschluss wird dein Lichtquotient auf 100 % gesetzt und die Lichtstrahlen 1-12 werden dich durchfluten, so wird dein Lichtkörper aktiviert. Dadurch hat man die Möglichkeit etwas für den nächsten Tag zu manifestieren. Zum Schluss durchläuft man noch Suggestionen die Luzide Träume und Astralreisen einleiten können. Vor dem Schlafengehen seine Chakren zu öffnen, den Lichtkörper zu aktivieren, sich vor negativen Energien zu schützen und sich in einen hohen Bewusstseinszustand gezielt zu bringen, ist einer schnellsten Wege, um sein Bewusstsein sehr schnell in eine hohe Ebene zu führen. Diese Meditation ist ideal in Kombination mit der Morning-Meditation, denn so verdoppelt man die Gesamtwirkung. Zudem hilft die Morning-Meditation untertags mehr Bewusstheit, Konzentration, Energie und Fokus zu erzeugen und zu halten.

Kundenbewertungen
Mara Wosika 15.07.2018

Super Arbeit!

Ich finde die Meditation an sich super, sie füllt mich mit positiver Energie und hilft mir sehr eine hohe Bewusstseinsebene im Alltag zu halten. Allerdings finde ich, dass das Gesprochene etwas langsamer sein und die Pause etwas länger sein könnten, da ich es dann mit mehr Gefühl wiederholen und dadurch eine noch tiefere Wirkung erzielen könnte. Oder ist das so beabsichtigt?

DANKE Marco für deine wirklich geniale Arbeit!

LG, Mara

Admin 16.07.2018

Hallo Maria,

danke für deinen Lob, es gibt eine Beginner und eine Fortgeschrittenen Version. Diese ist im Anhang. Die Beginner ist langsamer  und um ca. 5 min kürzer ;)

Daniel Wörner 05.06.2018

Einfach Klasse Arbeit **TOP**

Vielen Dank Marco für deine super Arbeit das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen.
Liebe Grüße
Daniel

Maria 24.04.2018

WOOW!

Guten Morgen lieber Marko!
Ich möchte mich nochmals für deine Night und Morning Meditation bedanken! ?❤
Hab gestern Abend deine Night Meditation gemacht, und das was ich dann beim Schlafen erlebt habe ,das war sowas von Real. Möchte es dir kurz erzählen...
Also ich hab geträumt oder auch nicht? ? war so real!
Also, ich hab mich aus meinem Körper raus gewälzt, war nicht so einfach aber auf einmal war ich draußen und ich war auch schon am Himmel ,es war Nacht. Und ich hab mir gedacht, Poa ich fliege ,ich fliege das ist kein Traum ich fliege...Hab mir sogar meinen Finger abgeschleckt weil ich kontrollieren wollte ob ich Träume oder ob es wirklich real ist. Hab mir nur gedacht es ist wirklich!!
Ich hatte keine Angst!!! Was mich verblüffte!
Dann sagte jemand zu mir ,ich sah aber niemanden, ich soll vertrauen, hab das gemacht...hab mich fallen gelassen und war glaube ich in einer anderen Spähre.
Da sagte die Stimme, hier kannst du alles erfahren. Meine erste Frage hab ich vergessen! Meine zweite Frage war, wer war Jesus Christus, da schwebte ich um sozusagen und die Antwort war, er ist für die Menschen gestorben. Dann war ich wieder in mir!
Also wenn das ein Traum war, dann habe ich noch nie so real geträumt!!!
Dafür möcht ich dir Danken!! ????
Für deine Arbeit!! Vielen vielen Dank Marko!! ??????

Admin 24.04.2018
Hallo Maria,
das war wohl eine Astralreise,
 
Ich gebe ja am Ende eine Astralreisen/Seelenreisen-Indunktion.
 
Jetzt weißt du auch warum am Cover steht „experience miracles in the night“.
 
Viel Freude mit dieser Meditation!
LG Marko
alle Bewertungen anzeigen
Downloads "Night meditation - Erlebe Wunder in der Nacht"
Eigenschaften "Night meditation - Erlebe Wunder in der Nacht"
Version: v. 1.1
Aktuelle Frequenz-Technologie: DEV-3D-2
Audiolänge : 20 Min., 25 Min.
Wirkung: Aktivierung & Öffnung der Chakren, Erdung der Chakren, erhöht die Frequenz, für Stabilität und innere Stärke, Hilfe bei Depressionen, kann Astralreisen auslösen, kann Erleuchtungszustände herbeiführen, kann Luzide Träume auslösen, Kontakt mit dem höheren Selbst, negative Gefühle werden entfernt, Steigerung des Ur-Vertrauens, tiefe Entspannung, tiefe Regeneration, tiefer meditativer Zustand, Umprogrammierung des Unterbewusstseins
Kopfhörer erforderlich: ja
3D Sound: leicht
Geführte Meditation: ja
Hypnose: ja
Suggestionen: ja
Mantras: ja
Geführte Atemtechnik: ja
Sprache: Deutsch
Einschlafmöglichkeit: nein
Kombinierbar mit anderen Frequenzen: zwingend erforderlich
Dissoziation: sehr leicht
Dissoziative Musik: -
Musikstyle: Meditations-Musik, Vogelgezwitscher
Dateigröße MP3: 58 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.07 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 2.14 GB
Frequenz-Protokoll: Alpha-Protokoll, Beta-Protokoll, Gamma-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats
Rauschen: -
Stages: 26
Spuren: 11
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Version: v. 1.1 Letztes Update: 05.06.2018 Frequenz-Technologie: DEV-3D-2 Update... mehr

Version: v. 1.1
Letztes Update: 05.06.2018
Frequenz-Technologie: DEV-3D-2
Update Änderung:
- Die Frequenz geht am Ende statt 4 auf 1 Hz
- Eine Beginner/Short Version mit 20 Minuten wurde eingeführt um sich an die Texte zu gewöhnen. Mit genug Praxis kann man dann auf die normale Meditation umsteigen.


 

Version: v. 1.0
Letztes Update: 28.03.2018
Frequenz-Technologie: BIN-3
Update Änderung:
- Original-Track

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 28.03.2018 Tageszeit: ... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 28.03.2018

Tageszeit: 
- Diese geführte Meditation solltest du unmittelbar vor dem Schlafengehen anhören. Beginne jedoch nicht zu spät, sonst schläfst du ein. Somit entfaltet sich die Wirkung nur wenig.

Allgemeine Nutzung: 
- Du solltest deine Lieblings-Meditationshaltung einnehmen und die Augen schließen. (Ich empfehle sogar mit einer Schlafmaske die Frequenzen zu hören, damit die visuellen Eindrücke ausgeschaltet werden.)
- Beachte, dass du sie nicht im Liegen hörst, du könntest dabei einschlafen!
- Spreche im Geiste die Suggestionen, Meditation und Gebete einfach nach. Falls es dir möglich ist, spreche diese laut mit. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Sonstige Tipps, um die Wirkung dieser Frequenz zu verstärken:
- Die Wirkung dieser Frequenz kannst du unterstützen, indem du in den ersten 3 Minuten tief ein- und ausatmest.

Ideale Kombinationen, die die Wirkung dieser Frequenz steigern:
- Wenn du Gate 1 öfter trainiert hast, dann kannst du durch das "nicht denken" einen deutlich stärkeren Effekt erleben, denn "nicht denken" führt zum sofortigen Stopp der Beta-Wellen, das automatisch dazu führt leichter in den schamanischen Bewusstseinszustand zu gelangen.
- Nutze unbedingt die Morning-Meditation, damit du die Wirkung dieser geführten Meditation verdoppelst.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Night meditation - Erlebe Wunder in der Nacht"
15.07.2018

Super Arbeit!

Ich finde die Meditation an sich super, sie füllt mich mit positiver Energie und hilft mir sehr eine hohe Bewusstseinsebene im Alltag zu halten. Allerdings finde ich, dass das Gesprochene etwas langsamer sein und die Pause etwas länger sein könnten, da ich es dann mit mehr Gefühl wiederholen und dadurch eine noch tiefere Wirkung erzielen könnte. Oder ist das so beabsichtigt?

DANKE Marco für deine wirklich geniale Arbeit!

LG, Mara

Admin 16.07.2018

Hallo Maria,

danke für deinen Lob, es gibt eine Beginner und eine Fortgeschrittenen Version. Diese ist im Anhang. Die Beginner ist langsamer  und um ca. 5 min kürzer ;)

05.06.2018

Einfach Klasse Arbeit **TOP**

Vielen Dank Marco für deine super Arbeit das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen.
Liebe Grüße
Daniel

24.04.2018

WOOW!

Guten Morgen lieber Marko!
Ich möchte mich nochmals für deine Night und Morning Meditation bedanken! ?❤
Hab gestern Abend deine Night Meditation gemacht, und das was ich dann beim Schlafen erlebt habe ,das war sowas von Real. Möchte es dir kurz erzählen...
Also ich hab geträumt oder auch nicht? ? war so real!
Also, ich hab mich aus meinem Körper raus gewälzt, war nicht so einfach aber auf einmal war ich draußen und ich war auch schon am Himmel ,es war Nacht. Und ich hab mir gedacht, Poa ich fliege ,ich fliege das ist kein Traum ich fliege...Hab mir sogar meinen Finger abgeschleckt weil ich kontrollieren wollte ob ich Träume oder ob es wirklich real ist. Hab mir nur gedacht es ist wirklich!!
Ich hatte keine Angst!!! Was mich verblüffte!
Dann sagte jemand zu mir ,ich sah aber niemanden, ich soll vertrauen, hab das gemacht...hab mich fallen gelassen und war glaube ich in einer anderen Spähre.
Da sagte die Stimme, hier kannst du alles erfahren. Meine erste Frage hab ich vergessen! Meine zweite Frage war, wer war Jesus Christus, da schwebte ich um sozusagen und die Antwort war, er ist für die Menschen gestorben. Dann war ich wieder in mir!
Also wenn das ein Traum war, dann habe ich noch nie so real geträumt!!!
Dafür möcht ich dir Danken!! ????
Für deine Arbeit!! Vielen vielen Dank Marko!! ??????

Admin 24.04.2018

Hallo Maria,
das war wohl eine Astralreise,
 
Ich gebe ja am Ende eine Astralreisen/Seelenreisen-Indunktion.
 
Jetzt weißt du auch warum am Cover steht „experience miracles in the night“.
 
Viel Freude mit dieser Meditation!
LG Marko

14.04.2018

Egal

Egal welche Frequnz ich gekauft habe, alle sind der Hammer....

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 59,00 €
Zuletzt angesehen
Der Brainwave Guide