Stop Thinking! - Nicht denken lernen - Gate 1

ab 19,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10075

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Verstärkung der Wirkung aller Frequenzen, da Beta-Wellen reduziert werden
  • leichteres Einleiten von Astralreisen & Seelenreisen
  • drastische Steigerung der Manifestierungs-Fähigkeit
  • Steigerung von Energie, Kreativität & Intuition
  • Verankerung der Selbsthypnose und Codewort für Gedankenlosigkeit
Gate 1 verankert den "gedankenlosen Zustand" mit Hypnose in dein Wachbewusstsein Eines der... mehr

Gate 1 verankert den "gedankenlosen Zustand" mit Hypnose in dein Wachbewusstsein

Eines der größten Schlüssel, um Frequenzen mit maximaler Wirkung zu hören, ist dabei nicht zu denken. In dieser Frequenz gehen wir jedoch noch eine Stufe weiter. Die Frequenz ist eine Hypnose, die dein Unterbewusstsein darauf programmiert nicht mehr zu denken. Zudem wirst du diesen "nicht Denken" Zustand in dein Wachbewusstsein integrieren. Ebenso werden wir die Selbsthypnose verankern, damit jegliche Suggestionen 10x stärker wirken als zuvor. Deine Gedanken werden dadurch komplett verschwinden. Die Frequenz im Hintergrund verstärkt diesen Prozess massiv. Diese Frequenz ist der erste Teil des Gate Programms, das dir hilft, leichter erweiterte Bewusstseinszustände zu erleben. Zu lernen deine Gedankenproduktionsmaschine bewusst zu pausieren ist das Fundament um dein Bewusstsein in andere Zustände zu führen.

Gate 1 ist in 3 Phasen aufgebaut:

Phase 1 – Induktion & Hypnose
In der ersten Phase wirst du in die Hypnose geführt, hierzu werden zwei verschiedene Orte visualisiert. Diese Phase dient deiner körperlichen und geistigen Entspannung und leitet die Hypnose ein. Sobald du dich in Hypnose befindest, wird dir die Fähigkeit der Selbsthypnose einprogrammiert, damit du direkt viel leichter selbst in Hypnose gehen kannst.
In dieser Phase wird der gedankenlose Zustand integriert und dazu in Kombination mit einem blauen Himmel das Codewort Blue verankert. Vergleiche diese Phase mit dem theoretischen Teil einer Führerschein Ausbildung.

Phase 2 – Praxisteil mit Framewechsel
In dieser Phase wirst du an vier verschiedene Orte geführt (Strand -> Grand Canyon -> Sahara Wüste -> Amazonas Dschungel) An jedem der Frames wirst du, das was in der Hypnose verankert wurde, praktisch üben. Durch den Vergleich von vorher zu nachher überzeugst du dein Unterbewusstsein auf die Wirksamkeit der Hypnose. Bei jedem Framewechsel wird eine Schlafinduktion verwendet, welche die Trance drastisch vertieft und so nach jedem Framewechsel die Tiefe der Hypnose steigert. Dadurch wird die Wirkung und Verankerung gesteigert. Vergleiche diese Phase mit dem praktischen Teil einer Führerschein Ausbildung.

Phase 3 – Freestyle Phase zur stärkeren Integration der Fähigkeit
Nachdem die Hypnose aufgelöst wurde hast du noch die Option 10 Minuten lang zum letzten Frame zurückzukehren und nochmal zu üben. Gerade durch das rausholen aus der Hypnose und das zurück-induzierens gelangt man in die Phase der Posthypnose und zu einer noch stärkeren Vertiefung. Vergleiche diese Phase mit deiner ersten alleinigen Ausfahrt mit dem Auto.

Wozu dich Gedankenlosigkeit befähigt:
Stelle dir deinen Verstand wie eine Waschmaschine vor, durch deine Gedanken läuft diese den ganzen Tag durch. Würdest du diese zwischenzeitlich pausieren hättest du weitaus mehr Energie zur Verfügung. Dieser Energieüberschuss wird neue Fähigkeiten bei dir freisetzen.

Dieser Energieüberschuss kann eine der folgenden Fähigkeiten bei dir aktivieren:
-    Stärkere Wahrnehmung von Glücksgefühlen
-    Körpereigene DMT Ausschüttung
-    Bewusstheitszustand ist besser kontrollierbar
-    Stärkere Kontrolle über die Emotionen
-    Der Verstand wird zu deinem Werkzeug
-    Erleuchtungszustände
-    Mystische Erfahrungen
-    Ausgeprägte Kreativität
-    Gesteigerte Intuition
-    Erhöhte Intelligenz
-    Gesteigerte Achtsamkeit
-    Verbesserte Lern- & Merkfähigkeit


Vorteile von Gate 1 während der Meditation:
Wissenschaftlich wurden die Vorteile von Meditation schon vielfach durch Studien belegt.
Hierbei konnten Vorteile für die mentale Gesundheit wie für das Denkvermögen festgestellt werden. Gate 1 hilft dir dabei die Vorteile der Meditation viel schneller nutzen zu können.

Die wichtigsten Vorteile, welche sich bei einer regelmäßigen Meditationsroutine einstellen sind hier für dich zusammengefasst:
- Psychische Entlastung durch die Senkung der Stresshormone
- Positive Wirkung auf die körperliche Gesundheit durch verringerten Stress
- Senkung des Risikos an Herzerkrankungen um 48%
- Senkung des Blutdrucks und negativer Emotionen
- Minderung der Symptome bei Angststörungen
- Hilft bei Depressionen, ähnelt der Wirksamkeit von Medikamenten
- Verbessert den Schlaf und wirkt gegen Schlafstörungen
- Glückshormone werden ausgeschüttet wodurch das Wohlempfinden steigt
- Zwischenmenschliche Beziehungen können sich verbessern
- Steigerung der Gehirnleistung, verbesserte Aufmerksamkeit, Merk- und Lernfähigkeit
- Veränderung der Gehirnstruktur
- Verringertes Schmerzempfinden
- Hilft bei dem Aufgeben gesundheitsschädigender Gewohnheiten
- Erhöhte Körperbeherrschung

PDF -> alle Studien findest du hier

Wie du durch Gate 1 viel schneller von diesen Vorteilen profitieren kannst:
Durch das Training mit Gate 1 bekommst du die Möglichkeit sehr schnell in einen gedankenlosen meditativen Zustand zu kommen. Durch die Gedankenlosigkeit maximiert sich die Wirkung deiner Meditation. So ist eine Meditation von 20 Minuten in vollkommener Gedankenlosigkeit wirksamer als jahrelange tägliche Meditationspraxis mit Gedanken. Es geht nicht darum wie lange und regelmäßig du meditierst, sondern darum wie schnell man wie tief kommt. Gate 1 ist die direkte Abkürzung dort hin. Zusätzlich reduzierst du jegliche Beta Wellen im Gehirn, wodurch alle anderen Frequenzen stärker wirken können. Dies stellt eine grundlegende Fähigkeit dar um erweiterte Bewusstseinszustände, spirituelle Erfahrungen und tiefe meditative Zustände zu erleben. Durch die Gedankenlosigkeit in der Meditation wird vermehrt körpereigenes DMT freigesetzt und die Bewusstseinserweiterung erfolgt viel schneller.

Vorteile der Selbsthypnose:
Zusätzlich bekommst du in Gate 1 die Fähigkeit der Selbsthypnose verankert. In der geführten Hypnose wirst du auf das selbstständige Einleiten von hypnotischen Zuständen trainiert. Die Fähigkeit sich selbst sehr schnell in Hypnose zu führen ist wie ein Fundament auf welchem du dein Traumhaus errichten kannst. In dieser Frequenz wirst du einen Anker einprogrammiert bekommen, welcher dich unmittelbar danach in den hypnotischen Zustand führt. Damit umgehst du die komplette Induktions- und Vertiefungsphase der Hypnose, sprich; du sparst dir ca. 30 Minuten pro Meditation. Diese Fähigkeit kannst du vergleichen mit einer Teleportation zu deiner Trauminsel. Dies stellt eine sehr mächtige Eigenschaft dar, welche du ganz frei für dich nutzen kannst. So kannst du immer selbst in Hypnose gehen und Themen oder Gewohnheiten welche du verändern möchtest können ganz einfach und individuell von dir in der Hypnose aufgegriffen werden.


So kannst du durch Gate 1 nicht nur die Gedankenlosigkeit trainieren, sondern auch viele andere eigene Themen in Selbsthypnose behandeln.
Das Trainieren der geführten Hypnose hilft dir zusätzlich dabei suggestibler zu werden, sprich deine Fähigkeit in hypnotische und tranceartige Zustände zu gelangen wird trainiert. Dies führt dazu, dass du einen viel einfacheren Zugang zu deinem Unterbewusstsein entwickelst und viel leichter hypnotisierbar sein wirst.
Diese Fähigkeit kann dir das Tor zu sehr vielen spirituellen und übernatürlichen Erfahrungen öffnen.

Erfahrungsbericht von Steven Mendicino: (Ab Version 2.0)

Mein erster Erfahrungsbericht nach Gate 1:

 

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Gate 1 - Stop Thinkig! Frequenz ♥

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Nico Tämmler 18.10.2020

Ein Meisterstück

Ich sowas von begeistert von diesem Update, dass Gate 1 nun meine Lieblingsfrequenz ist. Ich habe hier die alte Version schon mit "gut" bewertet, aber im Vergleich zu dieser neuen Version, ist das alte Gate 1 einfach schlecht. Unbedingt updaten... es lohnt sich!
Die Qualität.... dieses Panorama.... die neue Version ist einfach ein Meisterwerk! Man merkt an Markos Stimme, wie sehr er sich persönlich weiterentwickelt hat und man merkt an der Frequenz, was für ein Aufwand es gewesen sein muss, dieses Gate zu erstellen.
Das Training in der Wüste, am Grand Canyon und im Amazonas gefällt mir besonders! Hier werde ich mit dem Zustand "BLUE" immer mehr vertraut! Es macht einfach Spaß, dieses Gate zu hören. Die alte Version wurde recht schnell fad und langweilig. Aber diese Version ist einfach der Hammer! Ich kann nicht aufhören, davon zu schwärmen...
Ich hatte dank Gate 1 jetzt die letzten zwei Nächte auch zwei richtig schöne und detaillierte Klarträume! Einfach morgens die Frequenz hören und danach nochmal schlafen gehen.... die Erlebnisse sind sowas von geil....
I LOVE IT

Nico 18.10.2020

Es funktioniert!

Hi Marko!
Ich hatte gerade durch Gate 1 einen Klartraum. Im Traum habe ich mich dann auf eine Wiese gelegt und wollte den Zustand „BLUE“ trainieren.
Doch als ich „BLUE“ sagte, stürzte der Traum zusammen und ich sah nur noch einen blauen Nebel.

Zum Glück konnte ich den Traum noch wieder stabilisieren ?

Vorher ging ich im Traum auch noch ne Treppe runter und zählte von 10-0. doch die Treppe hatte leider nur 8 Stufen

Thomas 12.10.2020

Extrem tiefe Hypnose

Ich bin echt tief beeindruckt. Das neue Gate 1 in MDR ist nochmal intensiver als das vorherige.
Besonders gefällt mir, dass es die unterschiedlichen Orte gibt und es länger als das alte Gate 1 ist.

Ich konnte extrem tief in die Hypnose eintauchen und meinen Körper loslassen.
Noch kurz zum Sound in WAV 32 bit - großes Kino! Top, danke dafür

Anonym 16.05.2020

Es wirkt auch ohne die Frequenz

Wow... einfach nur wow ich bin echt begeistert. Muss dir einfach nochmal kurz schreiben ?

Hab Gate1 jetzt nur 2x gehört und heute Mittag spontan entschieden ohne Frequenzen zu meditieren.

Hab die Hypnose genutzt und von 10 runter gezählt. Ich war direkt sehr entspannt und hab dieses unbeschreibliche Gefühl gehabt, dass ich beim hören von Gate 1 immer bekomme. Dann habe ich gesagt, ich will in den Zustand Blue. Zack war ich gedankenlos. Ab und zu sind Gedanken gekommen aber ich konnte mit der ,,Ein-aus-Technik” aus dem Deep-Meditation Buch schnell die Gedanken wieder los werden. Gegen Ende war ich kurz in Stage 4 ?
Ich hatte kurz visuelle und akustische Halluzinationen.

Leider musste ich die Meditation dann abbrechen. Aber ich bin fasziniert und alles nur mit Gate 1
Wirklich tolle Arbeit ❤️ ich fühle mich nach der Meditation voller Energie & richtig ausgeruht.

Christopher 15.05.2020

Skeptisch

Guten Morgen Marko ☺️,

Ich würde dir gern Danken ?
Ich habe gestern, recht spontan, mit dem Gateprogramm angefangen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war.
Im Nachhinein weiß ich nicht einmal mehr warum ?
Jedenfalls war ich bereits bei der Einführung suuuper Entspannt & nach diesen 20 min wusste ich einfach, dass ich Gate 1 noch am selben Abend hören muss. Also direkt in den Shop und gekauft ?

Dann hab ich es mir auch direkt angehört & anfangs war es ein echt schönes Gefühl der Entspannung (am Strand )

Später dachte ich aber irgendwie, dass ich die ganze Zeit noch super wach bin & gar nicht in einer Hypnose bin. Im Nachhinein weiß ich, dass ich definitiv nicht komplett wach war:

Denn genau in dem Moment als Gate1 endete, wurde ich wieder wach. Es fühlte sich an als hätte mich jemand geweckt oder so ?
Die Gedankenlosigkeit hatte ich erreicht, nur konnte ich sie leider nicht lange halten bzw. konstant. Ich denke dass wird mit der Übung kommen ?

Auf jeden Fall habe ich heute Nacht so tief & erholsam geschlafen wie schon lange nicht mehr ??

Bin bereits um 7:00 wach geworden & fit für den tag. (Sonst bin ich immer gegen 9 wach & hab gar keine Lust aufzustehen ?)

Ich bin werde auf jeden Fall dran bleiben & mir die anderen Gates zum passenden Zeitpunkt auch holen ??

Also nochmal vielen Dank, dass du mir diesen wunderbaren Schlaf ermöglicht hast ? ich bin gespannt was da noch alles auf mich zu kommt. Wünsch dir nen schönen Tag

Vicky 04.05.2020

Brain off!

Juhu mir gelingt der Zustand "Blue" immer besser, damit mein riesen Denker im Hirn auch endlich mal Pause machen kann!
Ich warte freudig aufgeregt auf das MDR Update!
DANKE, DANKE, DANKE für dieses geniale und grundlegende Gate!!

Johannes 05.04.2020

Unglaublich!

Das ist die erste Frequenz/Meditation, die es geschafft hat, mich VOLLSTÄNDIG in die Schlafparalyse zu bringen (und ich habe schon viele probiert)! Das ist die perfekte Basis für Körper-Austrittstechniken :)

alle Bewertungen anzeigen
Version: v. 3.0 Letztes Update: 06.10.2020 Frequenz-Technologie: MDR Update Änderung: -... mehr

Version: v. 3.0
Letztes Update:
06.10.2020
Frequenz-Technologie:
MDR
Update Änderung:
- komplette Neugestaltung der gesamten Freqenz
- Umstellung auf die MDR Technologie
- Neuer Hypnosetext
- Einbau und Verankerung der Selbsthypnose & Vertiefung
- Einbau einer Posthypnose
- Einbau von 4 Locations wo Trainiert wird (Strand, Grand Canyon, Sahara Wüste & Amazonas Dschungel)
- Einbau von hypnotischen Ankern, die dazu führen sofort in den gedankenlosen Zustand zu gelangen
- Eine neue Hintergrundmusik wurde hinzugefügt
- Ein neues hochwertiges Studio-Mikrofon wurde für die Aufnahme verwendet


 

Version: v. 2.0
Letztes Update:
05.01.2019
Frequenz-Technologie:
DEV-3D-7
Update Änderung:
- komplette Neugestaltung der gesamten Freqenz
- Einbau Hypnose
- Einbau und Verankerung der Selbsthypnose
- Einbau von hypnotischen Ankern, die dazu führen sofort in den gedankenlosen Zustand zu gelangen
- Eine neue Hintergrundmusik wurde hinzgefügt
- Umstellung auf eine neue Technologie 


 

Version: v. 1.1
Letztes Update: 04.03.2018
Frequenz-Technologie: DOC-3D-2
Update Änderung:
- Die Lautstärke wurde den anderen Frequenzen im Shop angeglichen, damit man in einer Playlist verschiedene Frequenzen nacheinander hören kann.
- Umstellung der Frequenz-Technologie auf DOC-3D-2.


Version: v. 1.0
Letztes Update: 11.12.2017
Frequenz-Technologie: DOC-3D-1
Update Änderung:
- Original-Track      

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update: 08.01.2019 Tageszeit:... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 08.01.2019

Tageszeit:
- Am effektivsten wirkt diese Frequenz im Liegen! Die Tageszeit spielt im Grunde keine große Rolle. Trotz dessen wirkt sie direkt in der Früh am effektivsten.
- Wichtig ist, dass du diese Hypnose 21 Tage lang hörst, um die maximale Wirkung der Hypnose bzw. der Anker zu erzielen.
- Falls wieder Gedanken kommen sollten, fange an täglich diese Technik zu praktizieren.

Allgemeine Nutzung dieser Frequenz:
Phase 1: Binde diese Frequenz in deine tägliche Routine ein, also entweder vor dem Einschlafen oder direkt nach dem Aufwachen oder zu einer fixen Zeit, in der du 70 Minuten ungestört bist.
Phase 2: Meditiere ca. 10-30 Minuten mit Oropax und Schlafmaske (ohne Frequenzen), direkt nach Gate 1 und nutze die Selbsthypnose (Das zählen von 10-0 und visualisieren der Stiege und deren herabsteigen. Danach das Codewort Blue und den blauen Himmel um die Anker zu trainieren.

Langfristige Anwendung dieser Frequenz:
Baue jeden Tag mindestens 3-5x je min. 5 Minuten Meditations-Pausen ein, schließe dabei einfach deine Augen. Stelle dir diese Treppe vor und zähle geistig von 10 bis 0 hinunter. Bist du bei 0 angelangt, wirst du merken, wie du in eine hypnotische Trance gefallen bist. Dann sage einfach zu dir selbst "Liebes Überbewusstsein bitte schicke mich in den Bewusstseinszustand BLUE". Dann wird sich wieder dein Bewusstsein verschieben und du wirst augenblicklich etwas spüren. Manche sehen den blauen Himmel, manche nur einen leichten Blauschimmer. In jedem Fall wirst du merken, wie die Gedanken abgestellt sind. Falls trotzdem Gedanken kommen, dann stelle dir vor wie sie zu Wolken werden und wie du sie beim Ausatmen einfach wegbläst. Dann versuche den Himmel blau "sprich dich selbst gedankenlos" zu halten. Du solltest unbedingt diese Übung jedes Mal vor dem Schlafen anwenden. So hast du eine fixe Routine. Mit dieser verstärkst du die Wirkung deutlich. Zudem lernst du schneller und tiefer einzuschlafen. Falls diese Effekte nicht so stark bei dir wirken sollten, dann höre Gate 1 so oft und so regelmäßig wie es dir möglich ist.

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:
- Je öfter und vor allem regelmäßiger du diese Hypnose hörst, desto stärker wird sie auch wirken.

Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich flach hin. (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Ich empfehle dir nach Gate 1 direkt Gate 2 anzuhören.
- Weiters empfehle ich dir die Frequenz "DMT dissociation" in Kombination zu hören. So trainierst du am effektivsten in die Gedankenlosigkeit einzutauchen.

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Einführungsvideo für Stop Thinking! - Gate 1: Mein erster Erfahrungsbericht nach Gate 1:... mehr

Einführungsvideo für Stop Thinking! - Gate 1:

Mein erster Erfahrungsbericht nach Gate 1:

Schlafunterbrechung richtig nutzen:

Eigenschaften "Stop Thinking! - Nicht denken lernen - Gate 1"
Audiolänge : 45 Min.
Wirkung: Beruhigung von Körper und Geist, Einschlafhilfe, erhöht die Frequenz, erhöhte Kreativität, erweiterte Bewusstseinszustände, erzeugt Energie, kann Astralreisen auslösen, kann Luzide Träume auslösen, kann mystische Erfahrungen einleiten, kann mystische Träume herbeiführen, sehr starke Bewusstseinserweiterung, sehr tiefer meditativer Zustand, Steigerung der Gedächtnisleistung, Steigerung der Traumerinnerung, tiefer meditativer Zustand, Transzendentale Bewusstseinszustände, Verbesserung der Fähigkeit "nicht zu denken", Verstärkung der Frequenzen, Zutritt zur Schlaf / Wach-Schwelle
Kopfhörer erforderlich: ja
Geführte Meditation: ja
Hypnose: ja
Suggestionen: ja
Sprache: Deutsch
Musikstyle: Meditations-Musik, Natur-Ambiente, Trance-Musik
Dateigröße MP3: 102 MB
Dateigröße WAV 16-Bit: 1.93 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 3.86 GB
Frequenz-Protokoll: Alpha-Protokoll, Delta-Protokoll, Epsilon-Protokoll, Theta-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stop Thinking! - Nicht denken lernen - Gate 1"
18.10.2020

Ein Meisterstück

Ich sowas von begeistert von diesem Update, dass Gate 1 nun meine Lieblingsfrequenz ist. Ich habe hier die alte Version schon mit "gut" bewertet, aber im Vergleich zu dieser neuen Version, ist das alte Gate 1 einfach schlecht. Unbedingt updaten... es lohnt sich!
Die Qualität.... dieses Panorama.... die neue Version ist einfach ein Meisterwerk! Man merkt an Markos Stimme, wie sehr er sich persönlich weiterentwickelt hat und man merkt an der Frequenz, was für ein Aufwand es gewesen sein muss, dieses Gate zu erstellen.
Das Training in der Wüste, am Grand Canyon und im Amazonas gefällt mir besonders! Hier werde ich mit dem Zustand "BLUE" immer mehr vertraut! Es macht einfach Spaß, dieses Gate zu hören. Die alte Version wurde recht schnell fad und langweilig. Aber diese Version ist einfach der Hammer! Ich kann nicht aufhören, davon zu schwärmen...
Ich hatte dank Gate 1 jetzt die letzten zwei Nächte auch zwei richtig schöne und detaillierte Klarträume! Einfach morgens die Frequenz hören und danach nochmal schlafen gehen.... die Erlebnisse sind sowas von geil....
I LOVE IT

18.10.2020

Es funktioniert!

Hi Marko!
Ich hatte gerade durch Gate 1 einen Klartraum. Im Traum habe ich mich dann auf eine Wiese gelegt und wollte den Zustand „BLUE“ trainieren.
Doch als ich „BLUE“ sagte, stürzte der Traum zusammen und ich sah nur noch einen blauen Nebel.

Zum Glück konnte ich den Traum noch wieder stabilisieren ?

Vorher ging ich im Traum auch noch ne Treppe runter und zählte von 10-0. doch die Treppe hatte leider nur 8 Stufen

12.10.2020

Extrem tiefe Hypnose

Ich bin echt tief beeindruckt. Das neue Gate 1 in MDR ist nochmal intensiver als das vorherige.
Besonders gefällt mir, dass es die unterschiedlichen Orte gibt und es länger als das alte Gate 1 ist.

Ich konnte extrem tief in die Hypnose eintauchen und meinen Körper loslassen.
Noch kurz zum Sound in WAV 32 bit - großes Kino! Top, danke dafür

16.05.2020

Es wirkt auch ohne die Frequenz

Wow... einfach nur wow ich bin echt begeistert. Muss dir einfach nochmal kurz schreiben ?

Hab Gate1 jetzt nur 2x gehört und heute Mittag spontan entschieden ohne Frequenzen zu meditieren.

Hab die Hypnose genutzt und von 10 runter gezählt. Ich war direkt sehr entspannt und hab dieses unbeschreibliche Gefühl gehabt, dass ich beim hören von Gate 1 immer bekomme. Dann habe ich gesagt, ich will in den Zustand Blue. Zack war ich gedankenlos. Ab und zu sind Gedanken gekommen aber ich konnte mit der ,,Ein-aus-Technik” aus dem Deep-Meditation Buch schnell die Gedanken wieder los werden. Gegen Ende war ich kurz in Stage 4 ?
Ich hatte kurz visuelle und akustische Halluzinationen.

Leider musste ich die Meditation dann abbrechen. Aber ich bin fasziniert und alles nur mit Gate 1
Wirklich tolle Arbeit ❤️ ich fühle mich nach der Meditation voller Energie & richtig ausgeruht.

15.05.2020

Skeptisch

Guten Morgen Marko ☺️,

Ich würde dir gern Danken ?
Ich habe gestern, recht spontan, mit dem Gateprogramm angefangen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war.
Im Nachhinein weiß ich nicht einmal mehr warum ?
Jedenfalls war ich bereits bei der Einführung suuuper Entspannt & nach diesen 20 min wusste ich einfach, dass ich Gate 1 noch am selben Abend hören muss. Also direkt in den Shop und gekauft ?

Dann hab ich es mir auch direkt angehört & anfangs war es ein echt schönes Gefühl der Entspannung (am Strand )

Später dachte ich aber irgendwie, dass ich die ganze Zeit noch super wach bin & gar nicht in einer Hypnose bin. Im Nachhinein weiß ich, dass ich definitiv nicht komplett wach war:

Denn genau in dem Moment als Gate1 endete, wurde ich wieder wach. Es fühlte sich an als hätte mich jemand geweckt oder so ?
Die Gedankenlosigkeit hatte ich erreicht, nur konnte ich sie leider nicht lange halten bzw. konstant. Ich denke dass wird mit der Übung kommen ?

Auf jeden Fall habe ich heute Nacht so tief & erholsam geschlafen wie schon lange nicht mehr ??

Bin bereits um 7:00 wach geworden & fit für den tag. (Sonst bin ich immer gegen 9 wach & hab gar keine Lust aufzustehen ?)

Ich bin werde auf jeden Fall dran bleiben & mir die anderen Gates zum passenden Zeitpunkt auch holen ??

Also nochmal vielen Dank, dass du mir diesen wunderbaren Schlaf ermöglicht hast ? ich bin gespannt was da noch alles auf mich zu kommt. Wünsch dir nen schönen Tag

04.05.2020

Brain off!

Juhu mir gelingt der Zustand "Blue" immer besser, damit mein riesen Denker im Hirn auch endlich mal Pause machen kann!
Ich warte freudig aufgeregt auf das MDR Update!
DANKE, DANKE, DANKE für dieses geniale und grundlegende Gate!!

05.04.2020

Unglaublich!

Das ist die erste Frequenz/Meditation, die es geschafft hat, mich VOLLSTÄNDIG in die Schlafparalyse zu bringen (und ich habe schon viele probiert)! Das ist die perfekte Basis für Körper-Austrittstechniken :)

02.09.2019

Sehr schöne Meditation!

Sehr gut!

08.08.2019

Gutes Fundament

Dieses Gate ist wirklich sehr gut gelungen. Ich hörte es nun schon über 21x in WAV-16 Bit und erzähle jetzt ein bisschen was über die Wirkung:

- Die Treppe hat sich in den 21x bereits sehr gut verankert, ebenso die goldene Uhr. Jedesmal, wenn ich die geistig die Treppe heruntergehe, falle ich in eine tiefe Entspannung. Die Uhr ist eine bequeme Möglichkeit, wieder aus dieser herauszukommen.
- Der blaue Himmel ist an sich auch schon gut programmiert, auch wenn ich ihn noch nicht richtig real vor meinem geistigen Auge sehen kann (das wird dann mit Gate 2 deutlich besser, denke ich). Ganz komisch, die Farbe "Rot" kann ich mir zum Beispiel ganz genau vorstellen, bei einem blauen Himmel wird es aber ab und an verschwommen.
- Der Augen-Blinzle-Anker funktioniert momentan nur, wenn ich ganz bewusst blinzle.

Das Gate an sich ist gut aufgebaut und schön gestaltet, die Geräusche passen zur Umgebung. Auch wenn ich noch nicht wirklich im Geschehen drin bin, kann ich mir meine Insel bereits sehr gut vorstellen und verbringe auch eigene Visualisier-Zeit auf ihr. Ein par mal bin ich beim Hören auch eingeschlafen, besonders an der Stelle, wo es die Treppe im Holzhaus runtergeht.

Zusammengefasst also ein sehr gutes Gate, auch wenn es - für mich persönlich - noch besser wird, wenn man Gate 2 auch trainiert hat. Gate 2 ich komme :)

26.07.2019

MP3 vs 16Bit

Habe gerade für mich den Unterschied zu 16Bit festgestellt, es ist so als ob man ein Kofferradio mit einer Stereoanlage vergleicht. Für mich fühlt es sich im Kopf runder und weicher an. Augenlid Flackern unter 60 sek. Jetzt bin ich mal auf 32 Bit gespannt :-) Danke Marco für den Spass :-)

24.07.2019

Hammer !!!

Arbeite selbst im Hypnotischen Bereich, diverse Ausbildungen auch im Bereich binaurale Beats.
Aber das war ganz großes Kino, auf MP3 Modus. Ausreichend für Anmeldung zum Gold Member.
Danke !!!

20.01.2019

ich bin glücklich

lieber marko, vielen lieben dank für deine arbeit und deinen fleiss. das was du machst ist sehr wertvoll und kostbar. ich höre gate1 nun seid 2 wochen und ich hätte nie gedacht einmal ohne gedanken zu sein (kleiner wortwitz) gestern hatte ich ein erstaunliches erlebnis.....ich hatte vor meinem inneren auge im bewussten zustand bunte farbenfrohe blitze und linien es war unbeschreiblich schön. als dann eine beige gestalt ohne gesicht zu mir kam und mir seine hand reichte war ich als blutiger anfänger erstmal erschrocken, wachte aber nicht aus der gedankenlosigkeit auf sondern hab ihn weggeschickt er soll ein andres mal wieder kommen. jetzt bereue ich es ein wenig. endlich bin ich auf dem richtigen weg. ich danke dir

16.01.2019

Danke...es ist schön das es dich lieber Marko gibt!

Beim ersten Anhören war ich zu neugierig um einzutauchen. Die Stimme klingt sehr angenehm und hat mich beim zweiten so tief entspannen lassen das ich nach einiger Zeit aufwachte und mir bewusst war...ich habe mich mit jemanden unterhalten. Leider weiß ich nur Bruchteile von meiner Unterhaltung. Das dritte und vierte mal habe ich Erfahrungen gemacht die deutlicher waren. Ich bleib dran. Danke Marko...ich bin begeistert!!!

13.12.2018

GEIL GEIL GEIL

Diese Frequenz (Gate 1) ist absolut sein Geld wert. Mein Freund und ich haben uns die Frequenz zum ersten mal gleichzeitig angehört. Ich selbst hatte Vibration und Schlafparalyse erfahren und zudem ist uns ein interessantes Phänomen passiert. Nach der Vibration, so ziemlich am Ende des Tracks hatte ich den starken Drang mich aufzusetzen und habe es mehrmals hintereinander visualisiert. Mein Freund hat sich später beschwert wieso ich mich aufsetze gegen Ende der Meditation, weil er es wahrgenommen/gespürt hat ohne hinzusehen. Dabei habe ich mich aber nicht bewegt weil ich ja in der Schlafparalyse war. Crazy SHIT :)

10.12.2018

funktioniert einwandfrei

Habe mir die "Stop Thinking" Frequenz gekauft, von der ich zunächst zugegebenermassen etwas skeptisch war...

Ich dachte mir immer "bei den hartnäckigen und auch teils krassen Gedanken - was kann da schon helfen?"
Dank der vielen sehr positiven Feedbacks auf Deiner Seite jedoch, gab ich mir einen "Ruck" und bestellte es.

Tja, was soll ich sagen....gleich beim ersten anhören hatte ich wirklich keine Gedanken mehr!!
Es war absolut still in meinem Kopf :)))
..und das Gute daran ist, diese Stille hält noch etwas an, zwar nicht sehr lange, aber immerhin.

Fast jeden Tag höre ich sie mir nun an - geplant ist, tatsäch täglich zu hören - und werde mir demnächst
auch noch eine weritere Frequenz holen, um mich spirituell noch weiter zu entwickeln.

Ganz, ganz herzlichen Dank nochmals für Deine sehr wertvolle Arbeit!!!!

Liebe Grüße,
Melanie

23.11.2018

Klasse!

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich am Anfang von der Frequenz nicht so begeistert war. Ich hatte die MP3 Version und die Effekte waren nicht sooo effektiv und mich haben die Übungen mit den Augen irritiert. Aber nach ein paar mal Hören wurde es besser.

Ich habe mir dann trotzdem die 16Bit Version gekauft (was ich jedem nur empfehlen kann, das ist ein rießen Unterschied. Allein die Akustik des Raumes wirkt um ein vielfaches 3 dimensionaler) und dann hat sich alles schlagartig geändert. Gate 1 ist wirklich richtig gut, weil man alle Frequenzen bis ins Delta durchläuft und man hat nicht nur einen gedankenfreien Zustand, sondern ist auch körperlich sehr entspannt. Es ist nicht gelogen, dass alle Frequenzen besser wirken, nachdem man Gate 1 zuvor gehört hat. Der Körper und Geist ist hier in einem sehr aufnahmefähigen Zustand für Frequenzen.

Mit Gate 1 erreiche ich sehr oft den Hypnagogen Zustand oder Mein Körper löst sich komplett auf. Wenn man nach Gate 1 eine andere Frequenz hört, ist man von anfang an in der Frequenz drinnen. Normalerweise braucht man einige Zeit um in die Frequenz reinzukommen, aber mit Gate 1 geht das viel schneller.

Sehr gute Arbeit :)

11.10.2018

Funktioniert wunderbar

Ich besitze diese Frequenz jetzt bereits seit einiger Zeit und durch Langzeitnutzung behaupten dass diese Frequenz wirklich hält was der Titel verspricht. U.a. höre ich die Frequenz im Büro während der Arbeit und stelle eine erhöhte Produktivität fest, da ich nicht durch die unterschiedlichsten Gedanken abgelenkt werde.
Ich bemerke zwar nicht immer das Telefon, aber wenns wichtig war, wird er/sie nochmal anrufen oder eine Mail schreiben.

Ich bin sehr zu frieden damit :-)

03.10.2018

Absolut überzeugt

Erst habe ich mir die mp3-Version geholt. Nach wenigen Tagen merkte ich schon gewaltige Fortschritte. Nach ca. 10 Minuten kam ich in die "Gedankenlosigkeit". Nach ca. 30 Minuten war mein Körper sozusagen eingeschlafen und ich konnte leichte Schwingungen spüren.
Gestern habe ich mir das 32-bit-upgrade geholt. Ich war voller freudiger Erwartung muss aber dazu sagen, dass ich mich in dieser Hinsicht technisch nicht wirklich auskenne. Ergebnis: ich war von Anfang an in einem gedankenlosen Zustand und musste mich schon nach wenigen Minuten stark konzentriere nicht einzuschlafen (was bei mir sehr unüblich ist) durch die Tiefenentspannung, Körpergefühl war nicht mehr vorhanden. Auch visuell hat sich einiges getan, ein meditativer Zustand den ich sonst nicht so schnell und einfach erreiche...ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Tage und bin gespannt, welche Erlebnisse ich dank dieser Frequenz noch haben werde.

01.10.2018

Fantastisches Tool zur Unterstützung von Dissoziation

Dies war die erste Frequenz, welche im April hörte, als du diesen Shop hier in der jetzigen Form erschaffen hast. Ich liebe besonders den Teil nach den Augenbewegungen mit den rhythmischen Klängen. Ich hatte leider bis her nur beim ersten Hören eine unglaublich intensive Erfahrung, ich hatte eine Schlafmaske auf, dennoch tat sich vor mir visuel ein unheimlich weiter Koridor auf, ich fühlte eine unendliche Weite und plötzlich sah ich ein Schwarm von kleinen hellen Lichtfunken in einer unbeschreiblichen Schönheit. Es lässt sich schwer in Worte fassen und ich vermute die Reproduktion dieses Erlebnisses hängt mit meiner Erwartungshaltung zusammen, denn beim ersten Hören ging ich neugierig, wie ein Kind ohne jegliche Erwartunghaltung, an die Sache.

Ich persönlich überspringe allerdings inzw. die ersten Minuten, da ich körperliche Übungen lieber vor dem Hören einer Frequenz absolviere, weil mit Schlafmaske und Kopfhörer macht sich das einfach nicht gut.

Ich spreche besonders gut auf gleichmäßig rhythmysche Klänge und natürliche Wassergeräuschen an, ebendso mag ich harmonisch, einzigartig kreative Melodien. Sollte jemals eine rein musikalisch/rhytmische Version einer solchen Frequenz erscheinen, könnte ich diese vermutlich stundenlang genießen und in das Meer der Stille eintauchen.

Fazit: Dissoziation, Gedankenlosikkeit oder wie ich es gern nenne, den Zugang zum Meer der Stille, ist quasi wie das ABC oder 1x1, absolutes Basic, wenn man in die Sphären des Bewusstseins tiefer eintauschen möchte. Wer mehr über Dissoziation erfahren möchte, emppfehle ich eine Stichwortsuche auf matrixblogger.de. Sehr interessant die psychischen Sinne.

Der einzige Punkt der mich bei jeder Frequenz ein wenig stört ist, das es keine gesonderte Option gibt ein Update zu erwerben, hier bleibt nur rechtzeitiges Abschließen eines Memberships vor Erscheinen eines Updates oder der Neukauf. Ich würde es begrüßen hier dem treuen Kunden eine 3. Option ähnlich wie dem Upgrade der Qualität zu gewähren.

13.07.2018

Ein toller Booster für ALLE Meditationen

Der Hauptfokus dieser Meditation liegt auf der Entspannung von physischer und mentaler Ebene. Die Frequenzen im Hintergrund sind wirklich äußerst kraftvoll und ich hatte beim ersten anhören das Gefühl, als ob mich alleine die starken Frequenzen schweben lassen würden! Diese Meditation eignet sich auch hervorragend als Einleitung für sämtliche weitere Meditationen und auch Frequenzen, weswegen Gate 1 nicht nur für das Seelenreisenprogramm geeignet ist. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, vor jeder Meditation / Frequenz zuerst Gate 1 anzuhören, da es die Wirkung jeder weiteren Meditation enorm verstärkt! Marko Huemer hat hier wirklich etwas geschaffen, was absolut Hand und Fuß hat und ich kann es nur weiterempfehlen. Gate 1 ist ein Produkt, was JEDER haben sollte!

05.06.2018

Sehr interessante Erfahrung

Die geführte Meditation zusammen mit dem Einfluss der Frequenzen haben bei mir einen Zustand herbeigeführt, der vielleicht nicht auf Anhieb 100% "Gedanken frei" entspricht, in dem aber der Gedankenfluss deutlich reduziert ist. Ich konnte erfahren was es bedeutet "wahrzunehmen" ohne zu denken. Ich habe die WAV 16 Bit Dateien verwendet.

15.05.2018

Es wirkt

Ich meditiere schon seit vielen Jahren, doch diese Frequenz hat es geschafft mich binnen kürzester Zeit auf das "Nicht Denken" zu konditionieren. Seit dem ich diese Frequenz beim meditieren nutze erlebe ich die tiefsten Meditations-Zustände. Es zahlt sich auf jeden Fall aus!!!! Danke an das ganze Team

18.04.2018

Meditation 2.0

Ich meditiere schon seit Jahren, aber diese Meditation gat mir gezeigt das nan in einer Nacht das erkeben kann wo andere Jahre brauchen. Ich habe noch nie in meinem Leben und trotz jahrelanger Meditationspraxis so intensive Erfahrungen mit Meditation sammeln können wie in dieser Meditation. Danke für die Arbeit! Ich jann die Frequenz jedem weiterempfehlen der sich tiefer mit Meditation beschäftigen will

10.04.2018

Gedankenlos vollkommen automatisch!

Sehr gute geführte Meditation, durch die Atemübungen die Marko vormacht und die Frequenz kommt man automatisch in die Dissoziation. Für mich DIE Schlüsselfrequenz für alle anderen Frequenzen und zum Meditieren. Top!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
TIPP!
Meditation Academy - Lifetime Account - United Academy by Marko C. Lorenz MEDITATION ACADEMY Lifetime-Account
597,00 € 1.194,00 €
TIPP!
Silver Membership - Brainwave 3D Silver Membership
ab 179,00 €
Gold Membership - Brainwave 3D Gold Membership
ab 299,00 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 3
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

MP3

Frage von Herr Optional , Datum: 23.02.2020

"Hallo Marko, in Gate1 sagst du manchmal, wir sollen das Unterbewusstsein bitten uns in den Zustand "Blue" zu setzen und manchmal sagst du wir sollen das Überbewusstsein bitten uns in den Zustand "Blue" zu setzen. Was ist denn richtig? Wahrscheinlich das Unterbewusstsein oder? Viele Grüße"

Antwort des Shopbetreibers

"Es gibt hier kein richtig und kein falsch. Marko arbeitet mit dem Überbewusstsein und mit dem Unterbewusstsein, beides gekoppelt hilft und wirkt. Wenn das Codewort verankert ist kann dein Unterbewusstsein sowie dein Überbewusstsein dich durch das Codewort in den Zustand versetzen."

MP3

Frage von Frau Ittner , Datum: 07.05.2020

"Lieber Marko Wann wird es dieses Gate 1 (und die anderen Anfängerprogramme Gate 2-5) auch in MDR bzw 8D Technik geben? Ich würde gerne Gate 13 kaufen- aber schon beim Anhören des Demos habe ich gemerkt, dass dort Anker verwendet werden die in diesen Gates (1-5) trainiert werden. Daher hatte ich das Gefühl es wäre besser wenn man erstmal Gate 1-5 übt- sonst kann man Gate 13 ja gar nicht richtig nutzen. Oder sehe ich das falsch? Liebe Grüße von Heike"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo liebe Heike, doch die Codewörter wirken auch ohne die anderen Gates! Keine Sorge! Sehr gut sogar... Ich bin gerade dabei alles in MDR zu machen.. ;)"

MP3

Frage von Herr Mehnert , Datum: 22.08.2020

"Hallo Marko, besteht die Möglichkeit das Dateiformat nachträglich zu updaten, dass heißt wenn ich mich mal entscheiden sollte mir einen 32bit Player zu kaufen, von der 16bit Version auf die 32bit Version im Nachhinein zu updaten und nur die Differenz zu zahlen? Liebe Grüße, Daniel"

Antwort des Shopbetreibers

"Hallo Daniel, hier kannst du deine Frequenzen updaten und zahlst nur die Differenz: https://www.brainwave3d.com/account/upgrades"