Deep Body Scan Meditation - Tiefenentspannung mit Hypnose - Gate 4

ab 19,95 €

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante
  • SW10105

5 Gründe, warum du diese Frequenz nutzen solltest:

  • Werkzeug, um rasch in Tiefenmeditation zu gelangen
  • Anker kann als Einschlafhilfe genutzt werden
  • Schlüsselzustand für Astralreisen & Luzide Träume
  • Anker wirkt mit Übung auch ohne Frequenz
  • Ermöglicht die Trennung des Bewusstseins vom Körper
Tiefenentspannung und Loslassen mit Body Scan Methode Mit starken Frequenzen und tiefer... mehr

Tiefenentspannung und Loslassen mit Body Scan Methode

Mit starken Frequenzen und tiefer Hypnose führt dich Gate 4 direkt in die absolute Tiefenentspannung. Durch einen angeleiteten Body Scan ist es nach mehrmaligem Training möglich den Körper komplett loszulassen. Körper und Geist werden in eine tiefe Entspannung geführt. So tief, dass man damit sogar Astralreisen erleben kann. Durch den Body Scan wird sehr intensiv und lange auf das entspannen aller Körperteile abgezielt. Auch kann die geistige Entspannung so intensiviert werden bis ein egoloser Zustand erreicht werden kann. Diese Meditation ist auch hervorragend zum einschlafen geeignet und beschert tiefe, erholsame und gleichzeitig erlebnisreiche Nächte! Es ist die perfekte Hypnose gegen Stress und Sorgen - denn unsere Body Scan Meditation mit entspannenden Frequenzen und Entspannungsmusik lässt dich völlig abschalten! Wer gerne meditiert, aber nicht so einfach in tiefe Meditationszustände gelangt, wird mit dieser Frequenz endlich problemlos diese Zustände erreichen können. Gate 4 gibt dir durch eine Tiefenhypnose ein Werkzeug in die Hand, mit dem du mit Übung, binnen 5 Sekunden in den körperlosen Zustand wechseln kannst. Je öfter du diese Frequenz hörst, desto stärker und schneller wird sie wirken. Nimm den Schlüssel in die Hand und betrete das nächste Tor zu einer ganz neuen bewusstseinserweiternden Erfahrung!

Erfahrungsbericht 1 von Steven Mendicino:

Erfahrungsbericht 2 von Steven am nächsten Tag:

Maximale Bewusstseins-Ausdehnung durch Tiefenentspannung!

In dieser geführten Meditation mit Hypnose wirst du wahre Bewusstseinserweiterung kennenlernen. Gate 4 führt zuerst in einen tiefen hypnotischen Zustand, von da aus werden Körper und Geist in eine starke Entspannung geführt. Die Frequenzen und Entspannungsmusik leiten optimal die Trance ein und helfen dabei in einen erweiterten Bewusstseinszustand zu gelangen. Die Body Scan Methode lässt mit mehrmaliger Übung eine komplette Loslösung vom Körper zu. Danach wird zu einer stark bewusstseinserweiternden Wahrnehmung geführt, indem das Bewusstsein über den Körper hinaus ausgedehnt wird. Diese Ausdehnung findet zuerst im kleineren Rahmen statt und wird dann immer weiter ausgedehnt. Die Identifikation mit dem eigenen Körper und Geist kann dadurch aufgelöst werden. Je tiefer man sich fallen lässt und je mehr man bereit ist loszulassen, desto mehr löst man sich auch wirklich von Körper und Geist los. So sind egolose Bewusstseinszustände und Astralreisen durch völliges Loslassen mit dieser Hypnose möglich. Selbst wenn diese zwei genannten Zustände nicht eintreten, ermöglicht Gate 4 mindestens einen komplett neuen und erweiterten Bewusstseinszustand, wie man ihn vorher kaum kannte.

 higher-self-reminders

Aus welchem Grund Entspannung so essenziell ist

Durch die vielen Aufgaben, Arbeiten und Rollen die wir Menschen abdecken und bedienen ist Entspannung im Alltag nicht selbstverständlich. Zusätzlich kommen die vielen Gedanken dazu, welche tagtäglich gedacht werden und kleinere, sowie größere emotionale Dramen die regelmäßig bei den meisten Menschen durchlebt werden. Auch auf körperlicher Ebene finden sich zu oft Verspannungen und Blockaden, welche aus einem Bewegungsmangel oder schädlichen Bewegungsabläufen resultieren. Entspannung ist auf körperlicher und geistiger Ebene so wichtig, weil sie uns erlaubt in das Hier und Jetzt und in unsere wahre Essenz einzutreten. Durch Entspannung regenerieren wir, Energien können wieder fliessen und unseren Körper mit Energien versorgen. Gleichzeitig können höhere Energien in unserem Körper besser aufgenommen und geleitet werden. Regelmäßige Entspannung ist fundamental für unsere psychische Gesundheit. Zum einen können wir mit Entspannungsübungen psychischen und physischen Belastungen entgegen wirken und zum anderen können wir diese vorbeugen. Regelmäßige Entspannungszustände führen zu einem besseren Wohlbefinden und helfen, wenn täglich praktiziert, dem Körper bei der Verjüngung. Zusätzlich wird die Schlafqualität maßgeblich verbessert und das einschlafen erleichtert. Gate 4 kann optimal vor dem einschlafen angewendet werden und dient als hervorragende Einschlafhilfe.

 112485080_l

Was versteht man unter Body Scan?

Der Body Scan ist eine spezielle Methode, in welcher der Körper sehr achtsam wahrgenommen wird. So wird man in Gate 4 angeleitet mit der Aufmerksamkeit in verschiedene Körperteile hineinzuspüren. Ziel ist es, sich des Körpers und jedes Körperteils sehr intensiv bewusst zu werden. Dieser geführte Body Scan ist sehr ausgiebig, damit wirklich jedes Körperteil wahrgenommen und gespürt werden kann. Body Scan Übungen werden vor allem im Achtsamkeitstraining verwendet. Die Körperwahrnehmung wird dadurch gefördert und die Verbindung zwischen Körper und Geist wird gestärkt. Durch diese Methode können innere Ruhe und Konzentrationsfähigkeit gefördert werden. Ein sehr starker Effekt dieser Methode besteht darin, dass die Körperregionen und Körperteile, nach intensivem hineinspüren und wahrnehmen, sehr gut losgelassen werden können. Sprich; diese Übung kann dazu genutzt werden um den gesamten Körper, nach intensiver Wahrnehmung, ganz tief zu entspannen. Durch entspannende Frequenzen, Hypnose und Body Scan kann mit Gate 4 ein Zustand eingeleitet werden, in welchem das Bewusstsein vom Körper losgelöst wird.

Nutze Gate 4 zum Astralreisen lernen

Gate 4 eignet sich hervorragend zum Einleiten von Astralreisen. Es handelt sich bei den Frequenzen in Gate 4 um Frequenzen, welche Astralreisen einleiten können. Dadurch kann man trainieren den Körper loszulassen und wird zusätzlich unterstützt Astralreisen einzuleiten. Wenn du mit dieser Hypnose Astralreisen einleiten möchtest, empfiehlt es sich Gate 4 in einer Schlafunterbrechung oder/und direkt nach dem Aufstehen zu nutzen. Aufgrund des Melatonin- Serotoninhaushaltes wirken zu dieser Zeit die Astralreisen Frequenzen besonders intensiv! Genaueres wird im Nutzungsvideo erklärt.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören von Gate 4 - Deep Body Scan Meditation

Dein Marko C. Lorenz

Kundenbewertungen
Dario Breu 16.03.2021

Begeisterung Pur

Ich bin sowas von Begeistert vom neuen Gate 4 ?. Nutze es seit Samstag intensiv und mache die Techniken auch bei jeder normalen Meditation. Ich löse mich zwar noch nicht komplett, doch dehne ich mich schon schön aus und nehme jeweils so viel Energie mit wenn ich wieder vollständig in meinen Körper zurück komme. Danke dir Marko die Erfolge, die ich dank dir, erzielen konnte sind unbeschreiblich.

Thorsten 13.03.2021

50 Sterne -Beste Frequenz von allen

Musik,Führung,Entspannung,Erlebniss,Erinnerung -Dies ist das für mich Perfekte Gate um all das zu trainieren und erleben zu dürfen!

Thomas G. 28.02.2021

Update mehr als gelungen

Also, ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber in diesem Fall muss ich das einfach tun. Die neue Version des Gate 4 ist wirklich extrem gut gelungen. Marco wird von Mal zu Mal immer besser. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das Zusammenspiel der unterschiedlichen Komponenten, die hier genutzt werden. Das ist zum einen die musikalische Untermalung, die sich immer sehr harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Die Hypnosetechnik, die Sprache, der Text ist noch einmal verbessert. Die Frequenzen sind nur im Hintergrund wahrzunehmen. Also alles in allem wirklich gelungen. Die Wirkung ist deutlich stärker zu fühlen als in der alten Version und ich bin da ein "harter Brocken". Dissoziation ist der Schlüssel zu allem Spirituellen und hier bekommt man ihn geliefert. Danke für die tolle Arbeit.

Ramona 13.06.2020

Großartig

Erst einmal ganz lieben Dank für deinen Einsatz und das du uns hilfst uns medial und spirituell weiter zu entwickeln. Ich hatte bisher nur einmal durch eine unbekannte Meditation eine Außerkörperliche Erfahrung und war so sehr auf der Suche nach einer weiteren Erfahrung. Dank Gate4 konnte ich es bewusst noch einmal erleben , habe mich zwar heftig erschrocken, doch war danach wie auf Wolke 7. ich bin zeitlich sehr eingespannt und kann es leider nicht regelmäßig anhören, umso mehr verblüffte mich der schnelle Erfolg.

Nico Tämmler 08.12.2019

Wirklich tolle Meditation

Gate 4 ist eine wirklich sehr tolle Frequenz, mit der ich schon einiges erlebt habe. Ich war so tiefen entspannt wie noch nie und komme mit dem goldenen Anker schon recht ordentlich in eine tiefe Entspannung.
Allerdings war ich noch nie so tief, dass ich meinen physischen Körper nicht mehr gespürt habe, aber das schreibe ich mir zu und nicht der Frequenz :)
Die Musik in Gate 4 ist der Wahnsinn. Auch finde ich den Teil sehr gelungen, wo die Musik langsam ausklingt und nur mehr ein Rauschen zu hören ist.
Verbesserungsvorschläge: Ich fände es besser, wenn die Treppe in Gate 4 wie in Gate 1 zehn Stufen hätte und nicht fünf. Die fünf Stufen funktionieren zwar wunderbar, aber durch Gate 1 gibts es halt bereits zehn Stufen in den Keller. Ich bin dann immer die ersten fünf Stufen runter geschwebt und habe von dort aus dann angefangen :)
Ansonsten bin ich wirklich sehr begeistert und hoffe, dass ich mit weiterem Training noch in den körperlosen Zustand komme. 21x Anhören scheint bei mir nicht ganz zu reichen :)

Liene 28.11.2018

Zum ersten mal Luzid

Ich war mir erst nicht sicher ob ich das so schreiben kann. Aber durch deine Youtube Videos weiß ich, dass es real war.
schon nach ein Paar Tagen hören der Frequenz konnte ich kurz Luzid sein. das war das aller erste mal. Mir wurde bewusst, dass ich Träume und ich wollte mit meiner Freundin in den Wasserpark. gesagt getan. Das ging echt schnell. Ich musste es mir nur vorstellen und wir waren da. es war ein wasserpark, den ich aus anderen träumen kannte. Irgendwie verlor ich aber wieder die Kontrolle. Und ich wurde zu meinem bewussten Traum befragt von fremden Leuten und konnte dann diesen Traum nicht mehr steuern. Es war wie bei einem Polizeiverhör. Ganz witzig eigentlich. Aufgrund dessen, dass ich die Kontrolle wieder verlor dachte ich erst beim aufwachen dass ich vllt doch nicht Luzid war. Durch deine Videos weiß ich aber dass es passieren kann, dass man durch Wächter oder man selbst wieder in einen anderen zustand (traumzustand) zurück kommen kann. Ich habe diesen Traum auch nicht vergessen, wie bei manchen anderen träumen, die man schnell wieder vergisst nach dem Aufstehen.
Ich bin also ziemlich begeistert. Ich werde mir noch den Kurkuma tipp zu herzen nehmen. Ich freue mich schon auf meine nächsten Erfahrungen. Vielen Dank dafür!

Tobias Hahn 14.11.2018

Perfekte Entspannung

Ich habe mir Gate 4 gekauft, weil ich mir beim Entspannen für Astralreisen sehr schwer tue. Da es eine Vorraussetzung ist, den Körper komplett abzuschalten, habe ich gedacht Gate 4 ist ideal dafür. Tatsächlich ist es das auch. Innerhalb weniger Male (2x gehört) habe ich dann den Zustand erreicht, in dem ich meinen Körper nicht mehr wirklich wahrnehmen konnte. Die komplette Audio Datei ist sehr harmonisch gestaltet. Ich liebe die Töne ab c.a. 15 Minuten. Diese feinen Glocken sind der Wahnsinn. Alles klingt total harmonisch und friedvoll. Ein richtiges Meisterwerk. Ich habe die mp3 Version gekauft, allerdings werde ich in Zukunft wieder die wav-16 kaufen, da diese einfach räumlicher klingen und auch effektiver sind. Soll nicht heißen die mp3 ist ineffektiv, aber es macht mir auch einfach mehr Spaß sehr gute Soundqualität zu haben

alle Bewertungen anzeigen
Version: v. 2.0 Letztes Update: 28.02.2021 Frequenz-Technologie: MDR Update Änderung: -... mehr

Version: v. 2.0
Letztes Update:
28.02.2021
Frequenz-Technologie:
MDR

Update Änderung:
- komplette Neugestaltung der gesamten Frequenz
- Umstellung auf die MDR Technologie
- Umbennenung der Frequenz von Release in Deep Body Scan Meditation
- Einbau des Codewortes Free, Goldener Anker als Visualisierung und das zählen von 1-5
- Eine neue Methode wurde entwickelt und daraus diese Hypnose entwickelt
- Neuer Hypnosetext
- Eine neue 3D Hintergrundmusik wurde hinzugefügt
- Ein neues hochwertiges Studio-Mikrofon wurde für die Aufnahme verwendet


 

Version: v. 1.0
Letztes Update: 29.09.2018
Frequenz-Technologie: DOC-4D
Update Änderung:
- Original-Track   

 

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten: Letztes Update:  01.10.2018... mehr

So nutzt du diese Frequenz am effektivsten:

Letztes Update: 01.10.2018

Tageszeit:
- Am effektivsten wirkt diese Frequenz während du meditierst! Die ersten Male empfehle ich dir die Hypnose direkt nach dem Aufstehen zu hören. 
- Falls du mystische Erfahrungen einleiten möchtest, dann entweder vor dem Einschlafen bzw. mit einer Schlafunterbrechung.
- Ansonsten kannst du die Frequenz jederzeit hören. (Beachte, dass du danach einen Energieschub bekommen wirst und danach schwerer einschlafen kannst.)


Allgemeine und langfristige Nutzung dieser Frequenz:
Beim ersten Mal hören: Du kannst die Frequenz direkt nach Gate 1 anhören. (Dies ist nicht zwingend notwendig, verstärkt jedoch die Intensität).
Die ersten 21 Tage: Höre Gate 4 idealerweise jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen. Ebenso kannst du es ca. 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen anhören. Ebenso empfehle ich falls du untertags meditierst die Frequenz in den ersten 21 Tagen öfter zu hören. (Maximal jedoch 3x/Tag)
Langfristige Nutzung: Wenn du nach 21 Tagen beim Vorstellen des goldenen Ankers nicht sofort in den körperlosen Zustand gelangst, höre die Frequenz so lange täglich bis die Wirkung einschlägt. Falls der Anker so stark wirkt, kannst du die Frequenz dann je nach Bedarf nutzen.

So verstärkst du die Wirkung dieser Frequenz:
- Nutze unbedingt die "Gate 1" in Kombination, so verstärkst du die Wirkung dieser geführten Hypnose auf ein vielfaches.
- Desto öfter du diese Frequenz bzw. Hypnose hörst, desto stärker wird sie auch wirken.

Weitere Tipps:
- Nutze eine Schlafmaske, damit du keine Eindrücke von der physischen Realität bekommst.
- Nutze deine Lieblings-Meditationshaltung oder lege dich flach hin (Achte jedoch darauf, dass du dabei nicht einschläfst!)
- Nutze so viele der 6 Tipps aus meiner Traumerinnerungs-Extrem Serie.

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Frequenzen:
- Ich empfehle Gate 1, 2 & 3 grundsätzlich einmal durchzuhören, bevor man Gate 4 zum ersten Mal nutzt. (zb. Montag Gate 1, Dienstag Gate 2, Mittwoch Gate 3, Donnerstag Gate 4,..)

Der Brainwave-Guide:
Weitere Tipps zur Nutzung von binauralen Beats / Frequenzen findest du in meinem kostenlosen Brainwave-Guide: www.brainwave-guide.com

Richtige Nutzung von Gate 4: Schlafunterbrechung richtig nutzen: mehr

Richtige Nutzung von Gate 4:


Schlafunterbrechung richtig nutzen:

Eigenschaften "Deep Body Scan Meditation - Tiefenentspannung mit Hypnose - Gate 4"
Audiolänge : 60 Min.
Wirkung: aktiviert Selbstheilung, Aktivierung der inneren göttlichen Führung, Anregung der körpereigenen Produktion von DMT, Beruhigung von Körper und Geist, erhöht die Frequenz, erhöhte Kreativität, erweiterte Bewusstseinszustände, erzeugt Energie, Gedanken werden reduziert, gesteigerte Konzentration , Hilfe bei Einschlafproblemen, kann Astralreisen auslösen, kann Erleuchtungszustände herbeiführen, kann körpereigenes DMT ausschütten, kann Luzide Träume auslösen, kann mystische Erfahrungen einleiten, kann Visionen herbeiführen, sehr starke Bewusstseinserweiterung, sehr tiefe Entpannung, sehr tiefer meditativer Zustand, Steigerung der Traumerinnerung, Transzendentale Bewusstseinszustände, Umprogrammierung des Unterbewusstseins, Unterstützung bei Astralreisen, Zutritt zur Schlaf / Wach-Schwelle
Kopfhörer erforderlich: ja
Geführte Meditation: ja
Hypnose: ja
Suggestionen: ja
Sprache: Deutsch
Musikstyle: Heilungs-Musik, Kosmische Musik, Meditations-Musik, Trance-Musik, Zen-Musik
Dateigröße MP3: 102 MB
Dateigröße WAV 24-Bit: 2.07 GB
Dateigröße WAV 32-Bit: 2.40 GB
Frequenz-Protokoll: Theta-Protokoll
Frequenzart: Binaurale Beats
Audiostrobe: ja
Spectrostrobe: ja
Lizenzbestimmungen: Darf nur für private Zwecke genutzt werden.
Downloads "Deep Body Scan Meditation - Tiefenentspannung mit Hypnose - Gate 4"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Deep Body Scan Meditation - Tiefenentspannung mit Hypnose - Gate 4"
16.03.2021

Begeisterung Pur

Ich bin sowas von Begeistert vom neuen Gate 4 ?. Nutze es seit Samstag intensiv und mache die Techniken auch bei jeder normalen Meditation. Ich löse mich zwar noch nicht komplett, doch dehne ich mich schon schön aus und nehme jeweils so viel Energie mit wenn ich wieder vollständig in meinen Körper zurück komme. Danke dir Marko die Erfolge, die ich dank dir, erzielen konnte sind unbeschreiblich.

13.03.2021

50 Sterne -Beste Frequenz von allen

Musik,Führung,Entspannung,Erlebniss,Erinnerung -Dies ist das für mich Perfekte Gate um all das zu trainieren und erleben zu dürfen!

28.02.2021

Update mehr als gelungen

Also, ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber in diesem Fall muss ich das einfach tun. Die neue Version des Gate 4 ist wirklich extrem gut gelungen. Marco wird von Mal zu Mal immer besser. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das Zusammenspiel der unterschiedlichen Komponenten, die hier genutzt werden. Das ist zum einen die musikalische Untermalung, die sich immer sehr harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Die Hypnosetechnik, die Sprache, der Text ist noch einmal verbessert. Die Frequenzen sind nur im Hintergrund wahrzunehmen. Also alles in allem wirklich gelungen. Die Wirkung ist deutlich stärker zu fühlen als in der alten Version und ich bin da ein "harter Brocken". Dissoziation ist der Schlüssel zu allem Spirituellen und hier bekommt man ihn geliefert. Danke für die tolle Arbeit.

13.06.2020

Großartig

Erst einmal ganz lieben Dank für deinen Einsatz und das du uns hilfst uns medial und spirituell weiter zu entwickeln. Ich hatte bisher nur einmal durch eine unbekannte Meditation eine Außerkörperliche Erfahrung und war so sehr auf der Suche nach einer weiteren Erfahrung. Dank Gate4 konnte ich es bewusst noch einmal erleben , habe mich zwar heftig erschrocken, doch war danach wie auf Wolke 7. ich bin zeitlich sehr eingespannt und kann es leider nicht regelmäßig anhören, umso mehr verblüffte mich der schnelle Erfolg.

08.12.2019

Wirklich tolle Meditation

Gate 4 ist eine wirklich sehr tolle Frequenz, mit der ich schon einiges erlebt habe. Ich war so tiefen entspannt wie noch nie und komme mit dem goldenen Anker schon recht ordentlich in eine tiefe Entspannung.
Allerdings war ich noch nie so tief, dass ich meinen physischen Körper nicht mehr gespürt habe, aber das schreibe ich mir zu und nicht der Frequenz :)
Die Musik in Gate 4 ist der Wahnsinn. Auch finde ich den Teil sehr gelungen, wo die Musik langsam ausklingt und nur mehr ein Rauschen zu hören ist.
Verbesserungsvorschläge: Ich fände es besser, wenn die Treppe in Gate 4 wie in Gate 1 zehn Stufen hätte und nicht fünf. Die fünf Stufen funktionieren zwar wunderbar, aber durch Gate 1 gibts es halt bereits zehn Stufen in den Keller. Ich bin dann immer die ersten fünf Stufen runter geschwebt und habe von dort aus dann angefangen :)
Ansonsten bin ich wirklich sehr begeistert und hoffe, dass ich mit weiterem Training noch in den körperlosen Zustand komme. 21x Anhören scheint bei mir nicht ganz zu reichen :)

28.11.2018

Zum ersten mal Luzid

Ich war mir erst nicht sicher ob ich das so schreiben kann. Aber durch deine Youtube Videos weiß ich, dass es real war.
schon nach ein Paar Tagen hören der Frequenz konnte ich kurz Luzid sein. das war das aller erste mal. Mir wurde bewusst, dass ich Träume und ich wollte mit meiner Freundin in den Wasserpark. gesagt getan. Das ging echt schnell. Ich musste es mir nur vorstellen und wir waren da. es war ein wasserpark, den ich aus anderen träumen kannte. Irgendwie verlor ich aber wieder die Kontrolle. Und ich wurde zu meinem bewussten Traum befragt von fremden Leuten und konnte dann diesen Traum nicht mehr steuern. Es war wie bei einem Polizeiverhör. Ganz witzig eigentlich. Aufgrund dessen, dass ich die Kontrolle wieder verlor dachte ich erst beim aufwachen dass ich vllt doch nicht Luzid war. Durch deine Videos weiß ich aber dass es passieren kann, dass man durch Wächter oder man selbst wieder in einen anderen zustand (traumzustand) zurück kommen kann. Ich habe diesen Traum auch nicht vergessen, wie bei manchen anderen träumen, die man schnell wieder vergisst nach dem Aufstehen.
Ich bin also ziemlich begeistert. Ich werde mir noch den Kurkuma tipp zu herzen nehmen. Ich freue mich schon auf meine nächsten Erfahrungen. Vielen Dank dafür!

14.11.2018

Perfekte Entspannung

Ich habe mir Gate 4 gekauft, weil ich mir beim Entspannen für Astralreisen sehr schwer tue. Da es eine Vorraussetzung ist, den Körper komplett abzuschalten, habe ich gedacht Gate 4 ist ideal dafür. Tatsächlich ist es das auch. Innerhalb weniger Male (2x gehört) habe ich dann den Zustand erreicht, in dem ich meinen Körper nicht mehr wirklich wahrnehmen konnte. Die komplette Audio Datei ist sehr harmonisch gestaltet. Ich liebe die Töne ab c.a. 15 Minuten. Diese feinen Glocken sind der Wahnsinn. Alles klingt total harmonisch und friedvoll. Ein richtiges Meisterwerk. Ich habe die mp3 Version gekauft, allerdings werde ich in Zukunft wieder die wav-16 kaufen, da diese einfach räumlicher klingen und auch effektiver sind. Soll nicht heißen die mp3 ist ineffektiv, aber es macht mir auch einfach mehr Spaß sehr gute Soundqualität zu haben

13.11.2018

Faszinierend was damit möglich ist!

Ich hörte vorher Gate 1 und danach war Gate 4 in der Playliste. Ich wurde ich gleich zu Anfang wieder wach, lies mich ein, und erlebte so etwas wunderschönes, von dem ich dir berichten muss, da es so faszinierend traurig, und schön zu gleich war.

Da ich die Gate 4 schon öfter gehört habe, konnte ich mich ganz schnell tiefer und tiefer fallen lassen, ich merkte das mein Körper das vibrieren anfing, ein schönes Gefühl, hatte es einfach geschehen lassen, ohne mich dagegen zu wehren. Als wir an die Stelle mit dem Holzhaus und dem Geistführer kamen, passierte es: Als Geistführer erschien mir mein früherer Freund, der vor 5 Jahren verstorben war, Heute am 7.11. ist sein Geburtstag, ich freute mich so sehr, das mir vor Freude die Tränen kamen.

Ich konnte ihm zu seinem Geburtstag gratulieren, ihn in den Arm nehmen, und wir genossen die Zeit. Er führte mich damals zu Lebzeiten schon in Hypnose und so tat er es heute, mit dir zusammen, (an der Stelle wo ich mich noch einmal in meinen Physischen Körper legen sollte).

Das Loslösen von dir, gepaart mit einem direkten Augenkontakt zu meinem Freund und der gefühlten Berührung drittes Auge und linke und rechte Schläfe. Ich merkte wie ich mich löste.

Die Erfahrung war so intensiv, wir bereisten zu dritt die Welt, wir waren in Berlin, Hamburg in der tschechischen Republik, England, Afrika, sind über s Meer geflogen, haben Wale gesehen, Delphine, Eisbären - haben auch die düsteren Seiten gesehen der Menschheit. Sind dann weg von der Erde, hielten uns an der Hand, manchmal überkam mich ein Gefühl der Unsicherheit, doch ihr gabt mir Sicherheit und du die Richtung vor, (Dir passiert nichts, lass los, und wir passen auf dich auf) .

Es war so ein faszinierendes Erlebnis, das mich zum Schluss zu einigen Erkenntnissen geführt hat. Jetzt sehe ich einige Sachen von einem ganz anderen Blickwinkel.

Als sich die Reise seinem Ende neigte, wollte ich ehrlich gesagt nicht gehen, aber ich musste ja wieder gehen. So verabschiedete ich mich von ihm, bedankte mich und verließ ihn wieder. Dieses Erlebnis mit dem Goldenen Anker verknüpft, dürfte beim nächsten Mal eine gute Wirkung haben.

Und so danke ich dir Marko, das du so etwas schönes ins Leben gerufen hast.

Mache weiter so.



Liebe Grüße Susanne

25.10.2018

Wahnsinn damit in den Morgen zu starten.

Gate 4 ist der Hammer. Ich habe den Rat aus dem Deep-Meditation Guide befolgt und stehe jeden Morgen um 4:50 auf und meditieren mit Gate 4. Das ist super. Ich starte dannach so ausgeglichen und Energiegeladen, selbst wenn ich nur wenig geschlafen habe. Der Zustand, dass sich mein verändertes Körpergefühl von normal zu Taubheit / Verschmelzung wechselt funktioniert mittlerweile schon innerhalb von 5 Minuten. Damals am Anfang hat das 30 Minuten und mehr gedauert.

21.10.2018

Erstaunlich

Einfach nur klasse!
Ich habe schon ein paar Frequenzen gekauft doch diese übertrifft alles!
Ich habe erstmal die MP3 Version gekauft und die wirkte sehr gut.
Ich habe mich auf meinem Bett hingelegt, habe alles befolgt und ich spürte wie mein Körper schwerer wurde. Dann konnte ich leichte Schwingungen spüren und zugleich ein kribbeln. Irgendwie habe ich eine ausdähnung gespürt und es war ein befreites Gefühl. Das alles beim ersten mal :) Einfach nur klasse!
Das ist die beste Frequenz für mich!

13.10.2018

Es hat sich gelohnt!

Hey lieber Marko! :)
Deine Frequenzen sind einfach nur unglaublich. Ich habe jetzt eine Woche mit der Alpha Frequenz und Gate 4 gearbeitet. Heute Nacht habe ich dann eine schlafunterbrechung gemacht und mit der Guided meditiert. Somit habe ich dann eine Astralreise erlebt. Ich habe gemerkt wie die Vibrationen kamen. Ich hatte keine Angst und auch meinen Körper und meine Atmung konnte ich, so einfach wie noch nie, loslassen. Außerdem war mein Kopf klar und ich konnte mein Denken komplett einstellen. Dann habe ich gemerkt wie ich über meinem Körper schwebte, jedoch konnte ich nichts sehen. Ich fing an zu visualisieren und sah mein Zimmer. Jedoch, wie in bis jetzt jeder Astralreise, konnte ich mich nicht in meinem Bett liegen sehen. Da ich in dieser Astralreise sehr bewusst war und mir mein handeln sehr klar war konnte ich fragen warum ich denn nicht meinen Körper sehe. Sofort bekam ich die Antwort: "Du bist noch nicht bereit dafür". Ich hinterfragte dies nicht weiter und schaute mich ein wenig in meiner Wohnung um. Manche sachen waren anders, z.b. das Geschirr in der Küche. Mir war jedoch bewusst dass so etwas vorkommt. Dann schaute ich auf meine Hände
und sagte: "Ich möchte in ein Paralelluniversum". Sofort formten meine Hände sich zu purem Licht um und ich schoss hoch in den Himmel. Dann sah ich viele verschiedene Versionen von unserer Erde. Auf einem war z.b. noch der 2. Weltkrieg. Dann wollte ich zurück zu meiner Erde und landete sofort wieder in meinem Zimmer. Als ich sah dass es draußen heller wurde begann ich draußen rum zu fliegen. Es war faszinierend! Jedoch merkte ich dass ich ein wenig erschöpft war und kehrte in meinen Körper zurück. Ich rutschte in einen Traum und wachte etwa 1 Stunde später auf. Hatte ich vielleicht eine Seelenreise aufgrund des veränderns meines Astralkörpers und das sehen der Paralellwelten? Nochmal vielen Dank für deine Arbeit, du bist eine so besondere Person in meinem Leben geworden! :)

LG
Tobias

08.10.2018

Sehr tiefe Meditation

habe schon einige Frequenzen von dir gekauft. Diese ist aber für mich mit Abstand die Beste. Leider habe ich noch Probleme bei der Visualisierung. Trotzdem ist die Wirkung erstaunlich.

07.10.2018

Einmalig

Ich habe schon mehrere Frequenzen gekauft und bin seit dem ein anderer Mensch.
Jedoch Gate 4 übertrifft alles!
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen!

06.10.2018

Energiegeladen und volle Power!

Ich bin absolut fasziniert vom neuen Gate 4 - herzlichen Dank lieber Marko!

Zum ersten Mal hab ich Gate 4 (16 Bit - Version) in der Mittagsruhe gehört und kann nur sagen, dass ich absolut beeindruckt von der Wirkung war. Ich konnte mich extrem gut auf die Meditation einlassen und schon nach kurzer Zeit war mein Körper eingeschlafen, aber mein Geist hellwach. Irgendwie fand ich es total witzig, da ich mich selbst schnarchen hörte und das Ganze mit meinem Bewusstsein beobachtete. Ich habe mich zwar nicht selbst von außen gesehen, aber wie gesagt, mein Bewusstsein war scheinbar dennoch vom Körper getrennt. Ich bin gespannt, was bei mehrmaligem Hören dieser Frequenz noch alles geschieht. Nach dem Hören der Frequenz war ich absolut energiegeladen und konnte mit voller Power an meine Arbeit herangehen.
Danke lieber Marko, mach weiter so tolle Frequenzen - Dein Wirken und Forschen ist eine wirkliche Bereicherung für die Menschheit!
Herzliche Grüße an Dich und Deine Familie, habt ein wundervolles Wochenende!

01.10.2018

OMG

Gate 4...einfach nur....wow!!! Worte können nicht beschreiben mit was du uns beschenkst, ein Gate um die Wahrheit zu erfahren, endlich spühren wie sich SEIN anfühlt..loslassen.. Alleine die 15 minütige Demo merkt man schon vieles. Danke

01.10.2018

Sehr tiefe Erfahrung

Danke Marko für die Mühe, die Erfahrung hat sich definitiv ausgezahlt. So tief habe ich noch nie Meditiert. Es war zugegebenermaßen ein komisches Gefühl den Körper vollständig zu verlassen. Jetzt weiß ich das wir Bewusstsein sind und nicht der Körper selbst.

01.10.2018

Einfach nur WOW

Habe mir Gate 4 heute gekauft und gleich reingezogen. Das nenne ich mal Transcendence. Der Anker wirkt unglaublich, hätte nicht gedacht, dass ich so leicht hypnotisierbar bin!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Transformation Bundle Transformation Bundle - Gate 1-10
ab 169,38 € 199,50 €
Gold Membership - Brainwave 3D Gold Membership
ab 299,00 €
Die Matrix Die Matrix
97,00 €
Zuletzt angesehen
Kostenloser Meditationskurs

Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden