Die 7 Bewusstseinszustände in der Meditation

Wir durchbrechen jede Nacht diese Grenzen. Das Problem ist, dass wir dabei unser Bewusstsein verlieren. Wir wandern jede Nacht mit unserem Bewusstsein durch verschiedenen Erd-Schichten, (Wiese, Erde, Schotter, Sand, Steine, Lava,...), um von Realität A in die Realität B zu gelangen. Die meisten Menschen schlafen schon in Stage 2 ein und haben absolut keine Ahnung was sie erwartet, wenn Sie bei dem Prozess munter geblieben wären.

Ich nenne es: Hey – es gibt ein Leben nach dem Tod. Ich bin gerade live dabei!

Ich werde nun durch meine EEG-Forschungen und Bewusstseinsarbeiten, so detailliert wie nur möglich, auf die jeweiligen Zustände eingehen und dir zeigen, wie man sich von einem Zustand zum nächsten Zustand bewegt.

 

Hier kannst du kostenlos mein neues Buch dazu downloaden: www.tiefen-meditation.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel