Das Buch "Out of Body" von Wilhelm Buhlman ist ein umfassender Leitfaden für Astralreisen

Das Buch "Out of Body" von Wilhelm Buhlman ist ein umfassender Leitfaden für Menschen, die lernen möchten, wie man außerkörperliche Erfahrungen (AKE) hat. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Themen und Ideen, die im Buch behandelt werden:

Er beschreibt auch, warum Menschen AKEs erleben und wie sie verschiedene Techniken nutzen können, um diese Erfahrungen zu erreichen. Dabei gibt er dir auch praktische Tipps, wie du deine AKE-Fähigkeiten verbessern und deine Körper und Geist auf die Erfahrung vorbereiten kannst.

Buhlman erklärt dir auch, welche verschiedenen Arten von AKE-Erfahrungen es gibt und wie du sie kontrollieren und lenken kannst, um bestimmte Ziele zu erreichen. Er geht auch darauf ein, welche Risiken und Herausforderungen mit AKEs verbunden sind, wie z.B. Angriffe von negativen Wesenheiten. Aber keine Sorge, er gibt dir auch Tipps, wie du dich vor solchen Herausforderungen schützen kannst.

Insgesamt ist "Out of Body" ein echt umfassender Leitfaden für Menschen, die daran interessiert sind, ihre AKE-Fähigkeiten zu entwickeln und tiefer in die nicht-physische Realität einzutauchen. Das Buch bietet dir viele praktische Ratschläge, Einsichten und Techniken, die dir helfen können, deine spirituellen und persönlichen Ziele zu erreichen. Also, auf geht's und entdecke die Welt der AKEs!

Also, das Buch ist echt interessant und gibt dir einen tiefen Einblick in die Welt der außerkörperlichen Erfahrungen. Buhlman erklärt dir auf eine sehr verständliche Art und Weise, was AKEs überhaupt sind und wie du diese Erfahrungen selbst machen kannst.

Das Buch ist dabei echt umfassend und behandelt viele verschiedene Aspekte von AKEs. Buhlman geht auf die verschiedenen Gründe ein, warum Menschen AKEs erleben, wie z.B. spirituelle Erfahrungen, Selbsterkenntnis, Heilung oder Kommunikation mit Verstorbenen. Er beschreibt auch die verschiedenen Techniken, die du nutzen kannst, um eine AKE zu erreichen, wie Entspannungs- und Konzentrationsübungen oder die Verwendung von Tonfrequenzen.

Was ich besonders cool finde, ist dass Buhlman dir auch viele praktische Ratschläge gibt, wie du deine AKE-Fähigkeiten verbessern und dich auf die Erfahrung vorbereiten kannst. Er erklärt auch die verschiedenen Arten von AKE-Erfahrungen, die du machen kannst, und wie du sie kontrollieren und lenken kannst, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Das Buch behandelt auch die möglichen Risiken und Herausforderungen, die mit AKEs verbunden sind, aber auch wie du dich davor schützen kannst. Buhlman betont aber auch, dass AKEs im Allgemeinen eine sichere und wertvolle Erfahrung sind.

Insgesamt kann ich das Buch echt empfehlen, wenn du daran interessiert bist, deine AKE-Fähigkeiten zu entwickeln oder einfach nur mehr über das Thema zu erfahren. Die vielen praktischen Ratschläge und Techniken sind wirklich hilfreich und geben dir eine gute Grundlage, um deine eigenen AKE-Erfahrungen zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Cosmic out of Body - Bundle Cosmic out of Body - Bundle
ab 197,00 € 239,20 €